mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 Expansion Pack angekündigt !!! mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

21. Juli 2002

Expansion Pack angekündigt !!!

3DO hat nun offiziell verkündet, was viele sicherlich schon geahnt haben. Es wird zu Heroes of Might & Magic IV ein Addon geben: The Gathering Storm.

Das Addon soll laut Gamespot im 3. Quartal 2002 erscheinen und wird 20 neue Singleplayer-Maps, 6 neue Kampagnen sowie 4 neue Gegner enthalten.

Ausserdem soll es 18 neue Artefakte, neue Features im Kampagnen - Editor, neue Helden, neue Musikstücke .... enthalten.

Was mich aber verwundert, ist die Aussage, dass das Addon auch den Multiplayer-Patch enthalten wird, was hoffentlich nicht bedeutet, dass dieser nicht bereits (wie eigentlich angekündigt) in Kürze zum Download bereitsstehen wird. Ich vesuche über Infogrames dazu konkretere Aussagen zu erhalten.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren