3DO hat nun offiziell verkündet, was viele sicherlich schon geahnt haben. Es wird zu
Heroes of Might & Magic IV ein Addon geben:
The Gathering Storm.
Das Addon soll laut
Gamespot im 3. Quartal 2002 erscheinen und wird 20 neue Singleplayer-Maps, 6 neue Kampagnen sowie 4 neue Gegner enthalten.
Ausserdem soll es 18 neue Artefakte, neue Features im Kampagnen - Editor, neue Helden, neue Musikstücke .... enthalten.
Was mich aber verwundert, ist die Aussage, dass das Addon auch den Multiplayer-Patch enthalten wird, was hoffentlich nicht bedeutet, dass dieser nicht bereits (wie eigentlich angekündigt) in Kürze zum Download bereitsstehen wird. Ich vesuche über Infogrames dazu konkretere Aussagen zu erhalten.
Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:
Login / Anmelden
Registrieren