mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 H4 erst März 2002??? mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

27. Oktober 2001

H4 erst März 2002???

Diese News findet man aktuell bei Gamepen:

GamePen has learned from a highly placed source at 3DO that Heroes of Might & Magic IV will be delayed even further, saying, "I wouldn't look for it before March." They went on to say, "Well, the engine is brand new so there is going to be that extra time needed to tune it as well as the huge amount of time needed to test and balance. It is, after all, a strategy game, so play balance is everything"

Es gibt also noch Probleme mit der neuen Engine, die erst behoben werden müssen.

Ich hoffe, dass diese Nachricht nur eine Ente ist, da ich aber bereits aus einer anderen Quelle ähnliches gehört habe, befürchte ich, dass wir doch noch warten müssen.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren