mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 7 Support und Partnerschaft mit Entwickler Limbic Entertainment beendet mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 7

06. Oktober 2016

Support und Partnerschaft mit Entwickler Limbic Entertainment beendet

Nach vier Jahren Zusammenarbeit hat der Publisher Ubisoft gestern die Zusammenarbeit mit dem Entwickler Limbic Entertainment für beendet erklärt, die u.a. gemeinsam mit Black Hole Entertainment an Might & Magic: Heroes 6 gearbeitet sowie die gesamte Entwicklung von Might & Magic: Heroes 7 übernommen hatten. Das letzte gemeinsame Projekt war das im August erschienene Add-on Trial by Fire. Damit wird leider auch der gesamte Support für Might & Magic Heroes 7 eingestellt, es wird also keine weiteren Patches, Updates o.ä. geben.

Hier die offizielle Ankündigung im vollständigen Wortlaut:

Helden,

Im vergangenen Jahr hatten wir das Vergnügen, das neueste Spiel in der Might & Magic Serie, Heroes VII mit dem Add-On "Trial by Fire", zu veröffentlichen.

Wir hoffen, dass ihr die neuesten Abenteuer genossen habt und wir möchten uns einmal mehr für eure Unterstützung bedanken. Shadow Councilors, wir werden uns an eure Hingabe erinnern. Mit euch zu arbeiten war eine sehr inspirierende und unvergessliche Erfahrung für uns.

Nach 4 Jahren enger Zusammenarbeit kommt unsere Partnerschaft mit Limbic Entertainment zu einem Ende. Es werden keine weiteren Updates für den Titel zur Verfügung gestellt. Die Foren werden weiterhin offen bleiben, um euch die Möglichkeit zu geben, euch mit anderen Spielern auszutauschen und eure Kreationen mit der Community zu teilen.

Wir möchten uns bei allen Teams, die an diesem Projekt beteiligt waren, bedanken, vor allem an unsere Freunde bei Limbic Entertainment. Wir wünschen ihnen das Beste in ihrer Zukunft.

Im Namen des gesamten Heroes-Team, hoffen wir, dass ihr die Serie weiterhin schätzt, so wie wir es tun und freuen uns darauf euch wieder in Ashan zu sehen.

Vielen Dank,
Das Might & Magic-Team.
Wie es in Zukunft mit Might & Magic weitergehen soll wurde leider nicht bekannt gegeben.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren