mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - King's Bounty: The Legend Kings Bounty 2: Release verschoben mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

King's Bounty: The Legend

28. August 2020

Kings Bounty 2: Release verschoben

Vor fast genau einem Jahr wurde Kings Bounty 2 offiziell angekündigt, wobei eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2020 geplant war. Nachdem es in den letzte Monaten kaum neue Informationen rund um den Rundenstrategie-Titel gab, hatten sicherlich bereits einige Fans damit gerechnet - nun ist es offiziell: Deep Silver und der Publisher 1C Entertainment haben mitgeteilt, dass der Release auf 2021 verschoben wird, einzelne Websites berichten von März 2021.

Im Rahmen der aktuell laufenden gamescom 2020, die i.ü. dieses Jahr eine reine Online-Messe ist, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der mit 35 Sekunden leider nicht allzu lang ist und auch nur wenige Details zeigt:



Parallel wurde auch bekannt gegeben, eine Publishing-Kooperation mit Koch Media für die weltweite Veröffentlichung und Distribution der Box-Version des Spiels abgeschlossen wurde. Dazu Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media:

Wir sind begeistert, mit 1C Entertainment zusammen zu arbeiten. King's Bounty 2 passt perfekt in unser breites Portfolio an qualitativ hochwertigen Spielen. Unsere Teams in München und weltweit werden das Entwickler-Team von 1C mit all unserer lokalen und globalen Publishing- und Marketing-Erfahrung unterstützen.
King"s Bounty 2 soll für den PC, die XBox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und wie beim Vorgänger King's Bounty: The Legend kann man als Spieler zwischen drei Helden wählen, die jeweils eine individuelle Story und damit einhergehende "Ideale" beinhalten: Stärke, Kunst, Ordnung und Anarchie. Laut den Entwicklern wird den Spielern eine immersive Rollenspielerfahrung geboten, die jeder ihrer Entscheidungen Gewicht verleiht, ganz egal, ob es dabei um Kämpfe gegen untote Schrecken oder Beziehungen mit Dorfbewohnern geht. Die Spieler können eine lebendige Welt erkunden, in der sich Realität und Fantasy vermischen, an jeder Ecke spannende Geschichten und Charaktere warten und ständig moralische Entscheidungen getroffen werden müssen.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren