mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 6 Neue Screenshots und ein Entwickler-Tagebuch mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 6

01. Februar 2011

Neue Screenshots und ein Entwickler-Tagebuch

In den letzten Tagen hat Ubisoft auf der Might and Magic-Facebook-Seite eine Reihe von neuen Screenshots zu Heroes of Might and Magic VI veröffentlicht. Diese findet Ihr natürlich auch hier in der Heroes 6 Screenshot-Gallerie von MM-World - gezeigt werden u.a. verschiedene Inseln, ein Höhelnsystem und diverse Einheiten.

Ausserdem wurde ein neues Entwicklertagebuch online gestellt: das über 3 Minuten lange Video gibt Einblicke in die neue Fraktion der Bastion. Diese beherbergt nomadische Ork-Stämme, die die Zauberer der sieben Städte aus verbotener Magie geschaffen haben. Dafür wurden menschliche Kriminelle genutzt, denen das Blut infernaler Dämonen injiziert wurde. Lange Zeit wurden die Orks in Schach gehalten und von den Menschen von Ashan versklavt und in Ketten gehalten. Doch nun konnten sich die Orks aus der Sklavenschaft befreien und sinnen auf blutige Rache.

Selbstverständlich habe ich das Video gleich auf den Server geladen, damit Ihr es Euch anschauen könnt: Zum Heroes 6 - Entwicklertagebuch: Die Bastion in der MM-World Fielbase

Oder schaut Euch das Video direkt hier an:

Get Flash to see this player.



Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren