Aktuelle News
Allgemeines
28. August 2001
Neues Layout
Wie Ihr sehen könnt, steht das neue Layout nun. Ich hoffe, dass es Euch gefällt und dass ich alle Fehler gefunden habe. Wenn ich doch noch etwas übersehen haben sollte, dann schickt mir doch bitte eine Mail zu.
Oder Ihr schreibt es ins Forum. Dort könnt Ihr gern das neue Layout ausführlich besprechen und mir Anregungen geben, was noch geändert werden könnte.
Danke und auf eine schöne Diskussion.
Frank-Andre
Webmaster
Kommentare
Es liegt bisher kein Kommentar vor.
Neuer Kommentar
Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:
Login / Anmelden
Registrieren