mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 News aus dem Offiziellen Forum mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

30. Juni 2001

News aus dem Offiziellen Forum

Maranthea (= Jennifer Bullard von 3DO ), war mal wieder im Offiziellen Forum von 3DO und hat einige Fragen beantwortet. Mystic Phoenix hat im Drachenwald-Forum die wichtigsten Infos zusammengefaßt:

Es gibt pro Stadt 4 Kreaturen-Level, wobei es von jedem Level zwei Kreaturen gibt. Die Level-1-Kreaturen lassen sich beide bauen, bei den anderen 3 Stufen mussman sich entscheiden. Es gibt also 8 Kreaturen pro Stadt. (Mit 6 Städten zu je 8 Kreaturen beliebt aber zumindest genug Platz für neutrale Einheiten).

Es gibt definitiv keine Upgrades. (Begründung; Unterschiede zwischen Pikemen und Halbedier waren nur ein paar Änderungen der Stats, aber keine wirklich neue Einheit). Die schwächeren wurden weggelassen und sich gleich auf stärkere konzentriert.)

Chaosmagie hat viele Damage-Spells, Death Magic eher Spells, die den Gegenr schwächen oder ihm langsam Leben entziehen.

Es gibt im Kampf die Chance des Blockens (10%),so dass ein Nahangrif völlig abgeblockt wird.

Es wird länger dauern, das Schlachtfeld zu überqueren. Helden können so positioniert werden, dass sie gegenüber Fernagriffen zunächst immun sind.

Beim Levelaufstieg eines Helden gibt es drei Wahlmöglichkeiten: einmal eine Primärfähigkeit zu steigern, eine neue Primärfähigkeit zu erlernen oder eine Sekundärfähigkit zu wählen.

Es ist schwieriger, Zaubersprüche zu lernen, durch das Wegfallen von Spell Power wird es auch keine Schadens-Sprüche mit einem ähnlich hohen Schaden wie bisher geben.

Zur Stärke von Helden: Sie berichtete, dass ein Level-1-Held in einem Spiel von ihr allein 6 Halblinge und 8 Zwerge besiegt hat (was wenig aussagt, ihne dass wir wissen, wie gut diese Einheiten sind).

Herzlichen Dank für die Arbeit

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren