mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Allgemeines News - Portale mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Allgemeines

15. August 2000

News - Portale

Als ich heute im WWW surfte, wurde ich doch glatt mal wieder überrascht. Es gibt tatsächlich seit wenigen Tagen ein weiteres News - Portal zur Might and Magic - Reihe. Die Macher von Heroes3.org - ich gestehe neidlos: die beste deutschsprachige H3 - Site im Netz - haben unter Drachenwald.net ebenfalls ein Portal errichtet. Aktuell findet man dort neben Heroes 3 noch eine Site zu Crusader of MM. In Kürze will man außerdem eine Page zu Legends of MM einrichten.

Die offizielle Site von Infogrames dagegen hat weiterhin nur einen Hinweis zu bieten, dass es in Kürze mehr geben wird - und das seit mehreren Wochen !!!

Ich hoffe nur, dass Ihr mir weiterhin treu bleibt. Schliesslich - und das meine ich in aller Unbescheidenheit [smile] - findet Ihr hier das umfangreichste Werk im dt. WWW zur Reihe.

Euer Frank-Andre


Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren