mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Allgemeines Nothing happens mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Allgemeines

04. Juni 2001

Nothing happens

Es ist wirklich ruhig gewesen in den letzten Tagen, aber eine kleine News habe ich schon für Euch:

3DO hat die eigene Startseite etwas überarbeitet und man findet dort unter UPCOMING GAMES die Info, dass MM9 und HEROES 4 demnächst erscheinen werden. Wir können also gespannt sein, was dort demnächst an Infos präsentiert werden.

Link: 3DO

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren