mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - King's Bounty: The Legend Patch v1.7 ist online mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

King's Bounty: The Legend

28. November 2008

Patch v1.7 ist online

Update vom 30.11.2008: Der Patch ist bereits online im Web zu finden, ich habe ihn gleich mal hochgeladen und in die Filebase integriert: Zum Patch 1.7

Therak hat im Forum heute abend darauf hingewiesen, dass der Patch v1.7 erschienen sei. Hintergrund ist eine Info auf der offiziellen Website, die aber scheinbar noch nicht gar nicht wirklich freigeschaltet ist! Denn es gibt noch keinen Download-Link und auch keine offizielle Ankündigung!

Dafür kann man aber nachlesen, welchen Inhalt das Update haben wird, welches für die Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch genutzt werden kann:

Patch 1.7 Verbesserungen :

  • Possible game crashes on video cards FX5xxx series are avoided.

  • Life time of 'Cloud of Poison' defines a number of attacks that Cloud can produce before it vanishes.

  • 'Holy Anger' ability cannot influence demons and Undead in Player's army.

  • 'Dancing Axes' Talent for healing considers actual damage.

  • Items that went out of control do not give Morale bonuses.

  • Emerald Green Dragon got an 'Immune to Mind spells' ability.

  • Now Zeroc's Wall 'Protection' parameter equals 10.

  • The formula of Intellect estimation for gremlin towers as items was changed.

  • Other minor corrections and improvements.
Also mal abwarten, wann der Patch nun wirklich online ist!

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren