mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Clash of Heroes Preview @ Spieletipps.de mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Clash of Heroes

20. Dezember 2009

Preview @ Spieletipps.de

Ende Januar 2010 wird Ubisoft ein weiteres Game aus dem Might & Magic-Universum veröffentlichen: bei Might & Magic - Clash of Heroes handelt es sich um ein Puzzle-RPG, welches speziell für den Nintendo DS entwickelt wurde und ein Design im Manga-Stil besitzt.

In fünf Abenteuern muss der Spieler abwechselnd zwischen freier Erkundung und rundenbasierten Puzzle-Kämpfen versuchen die Welt Ashan vor dem dämonischen Chaos zu bewahren. Diese Welt wird bevölkert von Rittern, Elfen, Zauberern, Nekromanten sowie Dämonen und der Spieler darf seinen eigenen Helden eschaffen, Armeen zusammenstellen und diese durch die Kampagne führen.

Die Inline-Mag Spieletipps.de hat nun eine Preview veröffentlicht, die zu einem positiven Ergebnis kommt:

Ich weiß nicht, wie lange ich insgesamt vor den ersten drei Teilen der Heroes-Saga gesessen habe, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, welchen ungeheuren Reiz das Aufbauen von schlagkräftigen Fantasyheeren damals auf mich ausübte, bis schließlich auch die letzte Kampagne zu Ende gespielt war. Erst mit dem verschlimmbesserten Heroes of Might & Magic 4 wurde ich der Serie untreu. Um so mehr empfand ich dann wieder Puzzle Quest als Meilenstein, das nicht eher weggelegt wurde, bis ich das Spiel mit allen vier möglichen Klassen durchgespielt hatte. Und nun verspricht Clash of Heroes also das Beste aus diesen Spielejuwelen zu etwas einzigartigem neuen zusammenzufügen, und das auch noch im Hosentaschenformat für unterwegs! Schöne neue Spielewelt, ich bin dabei!


Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren