mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 3 Preview @ Xame.de mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 3

30. März 2001

Preview @ Xame.de

Heroes ChroniclesDas Online-Mag Xame.de hat die Heroes Chronicles einer Prüfung unterzogen. Das Ergebnis sieht recht gut aus, auch wenn es nicht an die Wertungen der Originalreihe hereanreicht:

Spielspaß: gut
Innovation: befriedigend
Story: gut
Spielwelt: gut
Spieltiefe: befriedigend
Multiplayer: nicht bewertbar
Präsentation: befriedigend

Der Autor kommt zu folgendem Schluss:

Fanatischen Heroes Fans, wie ich einer bin, sollten die Chronicles dennoch nicht in der Sammlung fehlen, denn die Kampagnen sind sehr schön aufgebaut und die vielen eingestreuten „Dialoge“ zwischen Tarnum und seinen Untergebenen schaffen eine spannende und dichte Atmosphäre. Anfänger sollten jedoch lieber ein paar Mark mehr ausgeben und sich die oben beschriebene Kombination zulegen, denn wer Heroes noch nicht kennt, hat wirklich einiges verpasst.

Link: Preview @ Xame.de

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren