mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 5 Release wird verschoben / Pakt zur Nachrichtensperre mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 5

29. Januar 2006

Release wird verschoben / Pakt zur Nachrichtensperre

Hat nun die Petition Erfolg gehabt oder war die Release-Verschiebung schon vor dem Start der Open-Beta angedacht gewesen? Auf jeden Fall hat Ubisoft gegenüber dem US-Mag Gamespot bestätigt, dass der Release von Heroes of Might & Magic 5 verschoben wird.

Dass der fünfte Teil noch nicht fertig ist und damit die Petition der Auslöser der Verschiebung sein, dies wird von Ubisoft aber nicht gesagt. Angeblich sei die Releaseverschiebung schon vor dem Beta-Test geplant gewesen, was ich nicht glauben kann.

Heute haben die, ich zitiere, Administratoren der bedeutendsten Heroes of Might and Magic Fanpages einen Pakt zur Nachrichtensperre unterzeichnet, darunter auch Drachenwald. Alle anderen Fanpages dürfen sich gern anschliesslichen. Worum geht es:

Als Protestaktion werden wir nach dieser Bekanntmachung keine News und Updates mehr auf unserer Webseite posten. Zusätzlich werden alles Heroes of Might and Magic 5-Informationen von unseren Webseiten entfernt. Wir fordern UbiSoft dazu auf, offiziell zu bestätigen, dass das Releasedatum von Heroes of Might and Magic 5 nach hinten verschoben wird - um eine Zeitspanne, in der es möglich ist, ein ausgewogenes und voll funktionsfähiges Spiel zu erstellen. Die Ankündigung auf Gamespot erachten wir nicht als wahr, solange von Ubisoft keine offizielle Bestätigung erfolgt.

Nicht nur, dass ich technisch (mit dem aktuellen System) die News rund um Heroes V komplett löschen müsste, um diese nicht mehr anzeigen zu lassen, halte ich es für sinnvoll, die nächsten Tage abzuwarten, bis Ubisoft die Möglichkeit hat, die Releaseverschiebung offiziell zu bestätigen. Schliesslich soll diese Woche der neue Releasetermin genannt werden.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren