mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Might and Magic - Serie Ubisoft kauft die Rechte an Might & Magic mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Might and Magic - Serie

19. August 2003

Ubisoft kauft die Rechte an Might & Magic

Die Versteigerung der verschiedenen Spielerechte der insolventen 3DO ist vorbei und nun steht fest, wer der neue Eigentümer der Rechte an der Might & Magic - Reihe ist:

He also said that the assets of the "Might and Magic" and "Heroes of Might and Magic" fantasy games were sold to Ubi Soft to .3 million.

Damit konnte sich Ubisoft gegen Microsoft und Eidos durchsetzen. Ubisoft hatte bereits die Vertriebsrechte für Europa an einigen MM-Spielen besessen und kennt daher die Reihen sicherlich sehr gut.

Wollen wir nun hoffen, dass es bald positive Nachrichten über die Weiterentwicklung der MM-Games geben wird. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren