mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 Und wieder neue Screens mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

25. Januar 2002

Und wieder neue Screens

In den letzten Tagen sind wieder einige Screenshots zu Heroes IV erschienen, hier die Übersicht:

  • GamespyDaily hat 10 neue Screens veröffentlicht.

  • Gamepen hat seine Preview überarbeitet und präsentiert 24 Screens, die aufgrund der hohen Auflösung sehr viele Details zeigen.

  • ToTheGame hat auch 6 neue Screens im Angebot.
Insgesamt zeigen die Shots, wie stark zwischenzeitlich an der Detailtiefe des Games gearbeitet wurde. Insgesamt gesehen, bleibt das Spiel sehr bunt, was sicherlich eine Umgewöhnung gegenüber den Vorgängern bedeuten wird. Aber das kennen wir ja bereits .... :)

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren