mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Juli 2000

Legends of Might and Magic

31. Juli 2000

Legends = 3D - Shooter???

Ebenfalls in der neuesten Ausgabe von PC - Player ist eine Preview zu Legends of Might and Magic zu lesen. Nachfolgende Passage hat mich etwas umgehauen:

[...] Tatsächlich war "Legends of Might & Magic" auch als Rollenspiel geplant. Im Netzwerk oder über das Internet sollten Spieler aus der ganzen Welt zahlreichen Quest nachgehen. Doch die technischen Umstände liessen es nicht zu, dass die Designer ihre Ideen so umsetzen konnten, wie sie es gern wollten: "Uns schwebte ein Spiel vor, bei dem mehrere Gruppen gleichzeitig unterschiedliche Aufgaben lösen sollten. So komplex, wie wir uns das vorstellten, ist das aber mit derzeitigen Rechnern nur in sehr langsamer Geschwindigkeit möglich", erklärt Designer Benjamin Brent.
Das Team überarbeitetedarauf hin nochmals das Konzept und aus dem ursprünglichen Rollenspiel wurde dann ein actionreicher 3D-Shooter


Irgendwie hoffe ich, dass diese News nur eine Ente ist. Antwort von Infogrames steht leider noch aus, ich melde mich wieder!

Heroes 4

31. Juli 2000

Heroes 4

In der PC - Player 09/2000, die in den nächsten Tagen erscheint, stehen erste kleine Infos:

Nur sehr spärliche Informationen geben die Designer über den vierten Teil der Heroes-of-Might&Magic-Reihe bekannt. Die Spielewelt soll nun erstmals voll isometrisch dargestellt werden und läßt sich vermutlich auch drehen. Es bleibt jedoch bei der vorberechneten 2D-Grafik. Die neuen Helden sollen sich im Spiel von nun an viel stärker - beispielsweise mittels Sprüche und Fähigkeiten - voneinander unterscheiden und auch das Interface wird komplett neu überarbeitet. Da sich "Heroes of Might & Magic 4" noch in einer sehr frühen Phase befindet, steht der Erscheinungstermin noch nicht fest. New World Computing plant aber die Veröffentlichung im Laufe des nächsten Jahres.

Kling interessant, oder?

Legends of Might and Magic

27. Juli 2000

Legends of MM: Multiplayers only

Legends of Might and Magic - ScreenshotEntgegen bisheriger Ankündigungen hat Infogrames verkündet, dass das Rollenspiel Legends of Might and Magic nicht als Singleplayer-Game herauskommen wird. Das Unternehmen will sich mit dem Titel ganz auf Online-Gaming konzentrieren und bietet lediglich Internet- und LAN-Spieloptionen an.

Legends of Might and Magic soll zum Jahresende weltweit erscheinen und zum Schwerpunkt des Weihnachtsgeschäfts von Infogrames avancieren.

Singleplayer - Fans der Reihe werden auf Might and Magic IX warten müssen, über welches aber bis dato leider noch keine Informationen vorliegen.

Zur Fanpage



Heroes 5

25. Juli 2000

Deutsches Cover

Might and Magic 8 - Cover
Im September soll sie nun endlich erscheinen, die deutsche Version von Might and Magic 8. Infogrames hat zumindestens schon mal das deutsche Cover veröffentlicht, was mir sogra besser gefällt wie das Original. Was meint Ihr???


Hier findet Ihr das Cover im Grossformat


Sonstige Informationen

16. Juli 2000

Diablo 2

Nein, nein, ich arbeite nicht auch noch an einer Diablo 2 - Fanpage, aber die News möchte ich Euch einfach nicht vorenthalten:

Ebay.com hat tatsächlich einen Level 67 Character für sage und schreibe 710 Dollar (!!!) versteigert. Der Käufer des mächtigen Necromancers kann nun nahezu unbesiegbar durch's Battle.net laufen.

Anstelle Charactere zu erstellen, sie langsam in heissen Kämpfen und dem Erforschen von Dungeons zu steigern, werden Spieler bald wohl mehr Zeit damit verbringen, Character-Auktionen im Netz beizuwohnen.

Hoffentlich kommt das auf uns Might and Magic - Player nicht so schnell zu. Oder?


Crusader of Might and Magic

12. Juli 2000

Crusader of Might and Magic

Crusaders of Might and Magic
Manni B. hat es geschafft, das Spiel bis zum Ende zu meistern und hat mir für Euch umfangreiche Maps, Tabellen und vor allem ein Walkthru zum Spiel zur Verfügung gestellt. Danke Manni!


Zur Infopage


Sonstige Informationen

09. Juli 2000

Ede Kowalski

Heute mal was etwas ausserhalb der Welt von Might and Magic:

Die Macher der Moorhuhn - Jagd, die Phenomedia AG, hat ein neues Game herausgebracht: Ede Kowalski. Ede ist ein berüchtigter Meisterdieb, der kürzlich aus dem Knast ausgebrochen ist. In einer kleinen Stadt an der Küste treibt er nun sein Unwesen. Ede ist nachts unterwegs und versteckt sich in dunklen Ecken. Zum Glück sind an einigen Häusern Bewegungsmelder angebracht. Eine blinkende Leuchtdiode zeigt an, dass hier gleich das Licht angeht und eine Person im Lichtkegel sichtbar wird.

Das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie das legendäre Moorhuhn und besitzt 3 Level. Auf meiner Moorhuhn - Page findet Ihr Infos und eine Reihe von Files zum Downloaden.

Zur Fanpage


Allgemeines

04. Juli 2000

Site Updates !!!!!

Nicht das Ihr Euch jetzt wundert, dass Ihr auf dieser Site landet. Ab sofort linken alle meine Might and Magic - Pages auf dieses News - Portal, da hier ausschliesslich über die neuesten Infos aus der Might and Magic - Welt berichtet wird. Das hat einen einfachen Grund:

Erstens findet Ihr somit alle Infos auf einer Page!
Zweitens bekommt Ihr auch die Infos, die die anderen Games der Reihe betreffen.

Natürlich kommt Ihr auch weiterhin auf die einzelnen Fanpages - Links im Navigationsframe findet Ihr die entsprechenden Links.

Schreibt mir Eure Meinung dazu, würde mich sehr interessieren. Und ändert am besten Eure Bookmarks.

Euer Frank-Andre