mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 5 Necropolis-Helden mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 5

13. März 2006

Necropolis-Helden

Letzte Woche wurden die Helden der letzten noch fehlenden Fraktion Necropolis veröffentlicht. Die Artworks der vier Helden inkl. der Beschreibungen findet Ihr in der Übersicht der Helden.

Ausserdem habe ich die letzten beiden fehlenden Einheitenübersichten ergänzt: Necropolis und Inferno. Auch hier ein grosser Dank an Koni für die Zuarbeit!

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren