Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 1 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» NEWS » ARCHIV » FOREN » KARTEN » FILEBASE
MM-World neu laden
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Gästebuch

Mein GästebuchHier könnt Ihr Euch in das Gästebuch von MM-World eintragen. Ich freue mich über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.
Was ich nicht mag, sind anonyme Kritiken ohne wirklichen Inahlt oder die wenig konkret sind. Damit kann ich nichts anfangen und positive Veränderungen vornehmen !

BITTE KEINE FRAGEN IN DEN GÄSTEBÜCHERN STELLEN !!!! DAFÜR IST DAS FORUM DA, IM GÄSTEBUCH WERDE ICH KEINE FRAGEN BEANTWORTEN, WEIL DAS ZU UMSTÄNDLICH IST !!! DANKE !!!


MM-World - Gästebuch lesen Eye_rt.gif
MM-World - Ins Gästebuch eintragen Pencil3.gif



Die bisherigen Gästebücher lassen sich leider nicht auf das neue übertragen, daher könnt Ihr die "alten" Einträge über die nachfolgenden Links lesen. Neueinträge bitte aber über das obrige Gästebuch vornehmen. Danke !!!

Might & Magic 6 - Einträge lesen
Might & Magic 7 - Einträge lesen
Might & Magic 8 - Einträge lesen
Heroes of Might & Magic 3 - Einträge lesen


Letztes Update:  14.01.2018



» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17405 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de