
Ich habe mir heute nachmittag mal ausführlich die Presse-Demo zu
Heroes of Might & Magic IV angeschaut. Leider gibt es nur zwei kleine Probe-Karten, aber man kann trotzdem einen sehr guten Eindruck gewinnen, dass mit
Heroes IV wirklich was ganz besonderes auf uns zukommt.
Für meinen Provider
Gamesmania / Gamesurf habe ich eine Preview verfasst und mit einigen eigenen Screenshots versehen. Diesen Bericht könnt Ihr direkt hier beim MM-World unter nachfolgendem Link lesen:
Link:
Zur Heroes 4-Preview @ MM-World
Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:
Login / Anmelden
Registrieren