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Akademie (Academy) :: Einheiten
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“Alle Geheimnisse werden bei Zeiten verstanden und beherrscht werden.”
“All secrets will be understood, and mastered in time.”

Level 1
Gremlin

Master-Gremlin
Gremlin / Meistergremlin (Gremlin / Master Gremlin)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
1 1 7 1-2 4 0 8 4 20 22 Fernkampf (Shooter)
2 2 7 1-2 6 0 12 4 20 35 Fernkampf (Shooter), Reparieren (Repair)
Gremlins sind kleine Kreaturen, die Dämonenblut in sich tragen. Im Gegensatz zu den Orks sind sie ihren Herren treu verbunden geblieben. Sie sind nicht sonderlich stark und dienen deshalb als Schützen in der Schlacht. Sie benutzen magische Waffen, die kleine Bomben auf den Gegner schleudern.

Gremlins are small creatures that bear demonic blood. Unlike the Orcs, they stayed faithful to their masters. They are very weak, and therefore serve as shooters on the battlefield. They use a magical weapon that bombards the enemy with small, explosive projectiles.
Level 2
Stone Gargoyle

Obsidian Gargoyle
Steingargoyle / Obsidiangargoyle (Stone Gargoyle / Obsidian Gargoyle)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
1 3 0 1-1 15 0 10 5 12 55 Fliegen (Flyer), Immun gegen Blitz (Immunity to Lightning)
1 5 0 1-2 20 0 11 6 12 80 Fliegen (Flyer), Immun gegen Blitz, Feuer, Kälte (Immunity to Lightning, Fire, Cold)
Stein-Gargoyles sind magisch animierte Statuen. Gefertigt wurden sie in grauer Vorzeit zum Schutz entlegener Tempel in den öden Regionen des südlichen Ashans. Als Magier diese Tempel entdeckten, wurden sie sich des primitiven Schutzzaubers gewahr, mit dem diese Statuen belegt worden waren. Es fiel ihnen nicht schwer, diesen Zauber zu überwinden und die Gargoyles zum Leben zu erwecken. Diese Kreaturen sind sehr schnell und überaus widerstandsfähig. Da sie gegen Blitze unempfindlich sind, eignen sie sich hervorragend als Verteidigungstruppen.

The Stone Gargoyles are magically animated statues. These statues were crafted in the ancient times to guard secluded temples in the barren regions in the south of Ashan. When the mages discovered these temples they detected primitive protective charms on these statues that allowed them to animate the Gargoyles easily. These creatures are quite fast and extremely resistant. Because they are also immune to lightning, they make for very efficient defensive troops.
Level 3
Iron Golem

Steel Golem
Eisengolem / Stahlgolem (Iron Golem / Steel Golem)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
5 5 0 6-12 20 0 5 4 8 120 Mechanisch (Mechanical), Immun g. Verlangsamen (Immunity to slow), Magiewiderstand (Magic proof)
7 7 0 6-15 30 0 5 4 8 150 Mechanisch (Mechanical), Immun g. Verlangsamen (Immunity to slow), Unbegrenzte Gegenwehr (Unlimited Retaliation), Magiewiderstand (Magic proof)
Golems sind mechanische Statuen, die durch Magie zum Leben erweckt wurden. Wie die Gargoyles sind sie dank ihres anorganischen Körperbaus überaus widerstandsfähig, jedoch unglücklicherweise extrem langsam. Um diesen Nachteil auszugleichen, werden sie von den Magiern mit Schutzzaubern belegt, die sie vor magischen Attacken schützen. Außerdem unterliegen Golems keinerlei Emotionen und sind dank Ihres mechanischen Verhaltens gegen eine Reihe von Zaubern völlig immun.

Golems are mechanical statues that have been magically animated by the mages. Like the gargoyles, they are extremely resistant due to their inorganic constitution. Unfortunately they are also very, very slow. To compensate this, the mages cast protective spells on them making them more resistant to magical attacks. On top of that all golems are not submitted to morale and they are totally immune to some spells due to their mechanical nature.
Level 4
Mage

Archmage
Magier / Erzmagier (Mage / Archmage)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
15 1 4 8-8 15 21 10 3 5 250 Fernkampf (Shooter), Kein Fernkampf-Abzug (No Range Penalty), Magieangriff (Magic Attack), Energie-Schneise (Energy Channel)
15 1 5 10-10 20 33 10 3 5 340 Fernkampf (Shooter), Kein Fernkampf-Abzug (No Range Penalty), Magieangriff (Magic Attack), Energie-Schneise (Energy Channel)
Die Magier sind die Herren der Akademie. In der Schlacht nehmen sie erst am Kampf teil, wenn sie dazu gezwungen werden. Die meisten Magier sind von hohem Alter. Sie sind sehr langsam und schwach, aber in Sachen Magie bestens bewandert. Sie können rein magische Druckwellen aussenden, die allen Kreaturen Verletzungen beibringen, die damit in Berührung kommen, auch den eigenen. Darüber hinaus beherrschen die Magier eine Reihe weiterer Zauber.

The Mages are the rulers of the academy society. In combat they will not enter the battle unless they are forced to. Most mages are old men. They are very slow and weak, but of course they are very gifted in magic. They will fire pure magical energy blasts that hurt any creature in the way – including friendly ones. On top of that, all mages master several spells.
Level 5
Djinn

Djinn Sultan
Dschinn / Dschinn-Sultan (Djinn / Djinn Sultan)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
9 9 0 2-9 25 0 14 7 3 350 Fliegen (Flyer)
9 9 0 2-12 30 0 14 7 3 450 Fliegen (Flyer), Zufallszauber (Random Caste)
Die Dschinnen sind uralte Elementargeister, die von den Magiern beschworen werden, um ihnen auf dem Schlachtfeld zu helfen. Die Magier binden die Dschinnen an ihre Person, sodass sich diese nicht mehr aus dem Kampfgeschehen zurückziehen können und den Magier bis zum Verlust ihrer gesamten Lebensenergie verteidigen. Dschinnen sind für Angriff und Verteidigung geeignet und bilden die schnellsten Einheiten der Akademie. Sie beherrschen grundlegende Zauber, sind sehr flexibel und können unabhängig von der Strategie jederzeit effizient eingesetzt werden.

The Djinns are ancient elemental spirits that the mages summon for help on the battlefield, magically binding them to their person. Once a Djinn is bound to another soul, it cannot retreat, and will protect his host until all his vital energy is consumed. Djinns are both gifted in offence and defence, they are the fastest Academy units and usually master basic spells. They are very versatile troops and can be used efficiently in any strategy.
Level 6
Rakshasa Rani

Rakshasa Raja
Rakshasa Fürstin / Rakshasa König (Rakshasa Rani / Rakshasa Raja)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
16 16 0 14-22 80 0 9 5 2 1.300 Keine Feind-Gegenwehr (No Enemy Retaliation)
16 12 0 10-18 120 0 9 6 2 1.700 Keine Feind-Gegenwehr (No Enemy Retaliation), Raserei (Dash)
Rakshasas sind die uralten Herrscher der Geisterwelt und wurden einst von einer längst untergegangenen Zivilisation des Südens verehrt. Diese nach Rache dürstenden Kreaturen wurden von reisenden Magiern wiederentdeckt, denen es nach zahlreichen vergeblichen Versuchen gelang, sie zu beschwören und sicher zu kontrollieren. Diese Wesen sind überaus mächtig und ebenso wandlungsfähig. Sie beherrschen die Kunst des Nahkampfes so gut, dass der Feind keine Gelegenheit zum Gegenangriff haben wird.

Rakshasas are the ancient rulers of the spirit world, once worshipped by an ancient southern civilization that disappeared ages ago. Thirsty for revenge, these creatures have been rediscovered by mage travellers who – after many unsuccessful attempts – managed to summon and control them. These creatures are extremely powerful and also very versatile. They master the art of melee combat, and the enemy won’t retaliate to their attacks.
Level 7
Colossus

Titan
Koloss / Titan (Colossus / Titan)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
15 15 0 35-65 120 0 10 5 1 3.500
1 Edelstein
Immun gegen Geisteskontrolle (Immunity to Mind Control)
21 21 5 35-65 150 0 10 5 1 5.800
2 Edelsteine
Immun g. Geisteskontrolle (Immunity to Mind Control), Fernkampf (Shooter), Kein Nahkampf-Abzug (No melee Penalty)
Der Koloss ist die mächtigste Kreatur, die ein Magier zu erschaffen vermag. Er wird nach denselben Methoden geformt wie der Golem, jedoch auf einer wesentlich höheren Stufe. Der Koloss ist mit einer Seele ausgestattet, welche die Seelen legendärer Helden aufnehmen kann, die auf diese Weise ins Kampfgeschehen zurückkehren. Dieser Umstand macht ihn immun gegen Versuche, sein Bewusstsein zu kontrollieren und sichert dem Magier seine totale und unerschütterliche Loyalität.

The Colossuses are the ultimate creation a mage can dream to achieve. They are created using the same basic method as golems, but at a much larger scale. On top of that their “soul” is far from being basic, as they host the souls of legendary heroes who in this form can return to combat. This unwavering will makes them immune to mind control, assuring the mages of their total indefectible loyalty.


Englische Orginaltexte & Deutsche Übersetzung: Ó Copyright Ubisoft


Letztes Update:  03.03.2007



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