Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 2 Besucher online  
 
Heroes 5 News
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE
MightandMagicWorld neu laden
» F.A.Q.
» Screenshots
» Story
» Academy
» Städte
» Helden
» Einheiten
» noch offline
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Einheiten Stadttyp Sylvan
» Allgemeines » Academy » Dungeon » Haven » Inferno » Necropolis » Sylvan

“Wir tanzen zum Rhythmus der Welt.”
“We dance to the rhythm of the World.”

Level 1
Pixie

Sprite
Nymphe / Waldfee (Pixie / Sprite)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
1 1 0 1-1 9 0 12 6 10 35 Fliegen (Flyer), Keine Feind-Gegenwehr (No Enemy Retaliation), Sprühregen-Angriff (Spray Attack)
2 2 0 2-2 10 15 14 6 10 55 wie Nymphe + Spruchzauber (Caster)
Die Nymphen sind die Wächtergeister der Kersyls, jener Riesenbäume, die die Sylvan-Städte beherbergen. Sie leben in ihren Ästen in einer engen symbiotischen Beziehung. Diese Geschöpfe sind nicht für den Krieg bestimmt, aber sie werden wildentschlosen ihr Heim verteidigen trotz ihrer relativen Schwäche. Sind sie auf dem Schlachtfeld, muß sich der Feind mit Schwärmen dieser beflügelten Kreaturen auseinandersetzen.

The Pixies are the guardian spirits of the Kersyls, the giants trees that host the Sylvan cities. They live in their branches in a close symbiotic relationship. These creatures are not dedicated to war, but they will fiercely defend their home despite their relative weakness. With them on battlefield, the enemy will have to deal with swarms of winged creatures.
Level 2
Blade Dancer

War Dancer
Klingentänzer / Kriegstänzer (Blade Dancer / War Dancer)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
3 2 0 2-5 11 0 11 5 9 65 keine
4 3 0 4-8 12 0 15 5 9 90 Kombinierter Angriff (Combo Attack)
Die Klingentänzer bilden den Kern der Sylvan-Infanterie. Diese Elfen sind seit ihrer frühen Kindheit in der geheimen Kriegskunst ihres Stadttyps ausgebildet worden, die im Wesentlichen eher auf Ausweichen und schneller Aktion als auf Gewalt basiert. Sie tragen keine Rüstung und sind folglich feindlichen Schlägen ausgesetzt. Dank ihrer überlegenen Initiative und Schnelligkeit machen die Klingentänzer einen wesentlichen Teil jeglicher Angriffsstrategie aus.

The Blade Dancers are the core of the Sylvan infantry. These elves have been trained since their early childhood in the secret martial art of their faction, which is essentially based on evasion and quick action rather than brute force. They wear no armor, and are therefore exposed to enemy strikes. Thanks to their superior initiative and speed, the blade dancers are an essential part of any offensive strategy.
Level 3
Hunter

Master Hunter
Jäger / Meisterjäger (Hunter / Master Hunter)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
4 1 12 4-7 10 0 10 4 7 125 Fernkampf (Shooter), Doppelschuss(Doubleshot)
5 4 16 5-8 14 0 10 4 7 190 wie Jäger + Abwehrpfeile (Warding Arrows)
In Friedenszeiten versorgen die Jäger die Sylvan-Gemeinschaften mit Nahrung, und sie werden dafür hochgeachtet. Indem sie Irollan durchstreifen, leben sie in Harmonie mit der Natur und ihren ungeschriebenen Gesetzen. Sie töten niemals ein Lebenwesen ohne Zweck. Jedoch in Kriegszeiten werden die Jäger zu tödlichen Scharfschützen.

In peace time, the Hunters supply the Sylvan communities, and they are respected as such. Wandering Irollan, they live in harmony with Nature and its unwritten laws. They will never kill a living being if without purpose. However in war time the hunters become deadly, fast, shooters.
Level 4
Druid

Druid Elder
Druide / Druidenältester (Druid / Druid Elder)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
7 7 5 7-9 34 20 10 4 4 310 Fernkampf (Shooter), Spruchzauber (Caster)
12 9 7 9-14 33 24 10 3 4 400 wie Druide + Mana-Verzehr (Mana Feed)
Die Druiden sind die Priester von Sylanna, dem Elementardrache der Erde, der Verkörperung der Natur. Als solche haben sie Zugang zu den Geheimnissen, die innerhalb ihrer Kaste bewahrt werden. Sie können auch als die "Zauberer" der Sylvan-Gruppe betrachtet werden. Sylanna's Segen ermöglicht ihnen, Elementarzauber zu vollbringen und den Zorn der Natur auf ihre Gegner zu lenken. Jedoch ist ihr grundlegender magischer Angriff ebenso verheerend.

The druids are the priests of Sylanna, the primordial dragon of Earth, embodiment of Nature. As such they have access to the secrets kept within their caste. They may also be considered as the “wizards” of the Sylvan faction. Sylanna’s blessing allow them to master elemental spells and direct the wrath of nature upon their opponents, or fortify their own troops. However their basic magical attack is devastating as well.
Level 5
Unicorn

Silver Unicorn
Einhorn / Silbereinhorn (Unicorn / Silver Unicorn)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
12 12 0 10-20 57 0 12 6 3 700 Aura des Magie-Widerstands (Aura of Magic Resistance)
16 16 0 10-20 77 0 12 6 3 900 wie Einhorn + Blendungs-Angriff (Blinding Attack)
Die Einhörner sind Geisteswesen der Natur und somit den Sylvanern heilig, die sie als Reinkarnationen der Älteren respektieren. Sie werden als ein Totem-Tier für die gesamte Gemeinschaft betrachtet, und es wird gesagt, dass, sollte das letzte Einhorn sterben, auch die Sylvan-Gemeinschaft und alle ihre Angehörigen untergehen werden. Darum haben die Einhörner in der Tat die Fähigkeit, in ihrer Nähe platzierte Truppen auf dem Schlachtfeld vor feindlichen Zaubern abzuschirmen.

The Unicorns are spirits of nature, and as such they are sacred to the Sylvans who respect them as reincarnations of the Ancients. They are considered as a totem animal for the whole faction, and it is said that when the last Unicorn will die so will the Sylvan faction and all its people. Actually the Unicorns have indeed the ability to shield nearby troops on the battlefield from hostile spells.
Level 6
Treant

Ancient Treant
Baumriese / Uralter Baumriese (Treant / Ancient Treant)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
19 27 0 7-17 120 0 7 5 2 1.200 Umschlingende Wurzeln (Entangling Roots), Verwurzelung (Roots)
19 29 0 10-20 140 0 7 5 2 1.500 wie Baumriese + Wurzeln entziehen (Take Roots)
Die Baumriesen sind die schwere Infanterie unter den Sylvan-Truppen. Diese riesigen, schwerfälligen Bäume sind die zähesten Kreaturen in Irollan. Es heißt, dass sie sich durch die Nähe von Elfen vermehren: sie würden zu einem höheren Bewusstseinsgrad aufsteigen dank der nahen Beziehung , die die Elfen zur Natur aufgebaut haben. Sie sind infolgedessen zuverlässige Diener der sylvanischen Belange.

The Treants are the heavy infantry amongst the Sylvan troops. These huge, slow animated trees are the toughest creatures in Irollan. It is said that Treants breed from the proximity of elfs: they would access a superior state of consciousness thanks to the close relationship the elfs have developed with Nature. They are consequently faithful servants of the Sylvan cause.
Level 7
Green Dragon

Emerald Dragon
Grüner Drache / Smaragddrache (Green Dragon / Emerald Dragon)
Attack / Angriff Defence / Verteidigung Shots / Schüsse Damage / Schaden Hitpoints / Trefferpunkte Mana / Zauberspruchpunkte Initiative / Initiative Speed / Geschwindigkeit Growth / Wachstum Gold / Gold Fähigkeiten
27 25 0 30-50 170 0 12 6 1 3.500 Fliegen (Flyer), Säureatem (Acid Breath)
31 27 0 33-57 200 0 15 7 1 4.700 wie Grüner Drache + Immunität zur Erde (Immunity to Earth)
Die grünen Drachen sind die Inkarnationen von Sylanna, dem Elementardrachen der Erde. Diese gewaltigen Geschöpfe sind machtvoll mit der Erde verbunden und daher gegen jegliche auf Feuer basierende Angriffe geschützt. Darüberhinaus sind sie von einer starken vitalen Aura umgeben, die jeder angreifenden Feindeinheit Schäden zufügen wird.

The Green Dragons are the incarnations of Sylanna, the Primodral Dragon of Earth. These huge creatures are powerfully linked to earth and are therefore protected against any fire-based attack. On top of that they are surrounded by a powerful vital aura that will deal damages to any attacking enemy unit.


Englische Orginaltexte: Ó Copyright Ubisoft
Deutsche Übersetzung: Konrad 'Koni' Leweling

Letztes Update:  03.03.2007



» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17571 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de