Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 3 Besucher online  
 
Heroes 4 News
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE
MightandMagicWorld neu laden
» Hintergrund
» Presse
» Review
» Screenshots
» Wunschliste
» Artefakte
» Editor
» Einheiten
» Fähigkeiten
» Helden
» Klassen
» Magie
» Ressourcen
» Städte
» Gathering Storm
» Winds of War
» Allgemeine Tips
» Cheats
» F.A.Q.
» Kampagnen
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Kampagnen - Infos  / Hinweise

In der Basisversion von Heroes of Might and Magic IV gibt es 6 Kampagnen. Im Vergleich zu Heroes III, hat der vierte Teil sehr stark an Story gewonnen; wie in einem guten Buch verschmilzt man während des Spieles nahezu mit den jeweiligen Charakteren und durchlebt mit ihnen die Siege und auch Rückschläge.
Chaos Die Tochter des Piraten Tawni Balfour, die die Leistungen ihres berüchtigten Vaters noch um einiges übertrifft, strebt nach der Kontrolle über die wichtigen Wasserwege rund um das Goldmeer und begibt sich auf eine Reise voller Kämpfe und Verwüstungen. Sie stellt sich dabei nicht nur Piraten und Kreaturen aus den Abgründen des Meeres, sondern auch ihrer dunklen Vergangenheit, als sie auszieht, um die Piratenkönigin des Goldmeeres zu werden.
Leben Die wahre Klinge Lord Lysander sammelte die Überlebenden des Königreiches Erathia und gründete das neue Königreich Palaedra. Seine größte Herausforderung kommt in der Form eines Ritters, welcher behauptet, der letzte Überlebende der Greifenherz-Linie zu sein. Lysander weiß in seinem Herzen, daß dieser Mann lügt und begibt sich somit, begleitet von einigen neuen Freunden, auf die Suche nach der wahren Abstammung des Thronräubers.
Macht Ruhm vergangener Tage Die Abrechnung und endlose Jahrzehnte des Krieges haben das Barbarenvolk an den Rand des Aussterbens gebracht. Nur ein Mann wagt es, sie zu retten, sie zu zwingen, ihre Lebensweise zu ändern und zu lange vergessenen Werten zurückzufinden. Wenn das Barbarenvolk überleben soll, muss es zuerst wieder eine Gemeinschaft bilden und zu seiner alten Lebensweise zurückkehren. Doch wird Waerjak es rechtzeitig davon überzeugen können?
Natur Elwin und Shaera Als sich Elwin und Shaera kennen lernten, war es Liebe auf den ersten Blick. Doch ein anderer liebt Shaera ebenfalls und wird sich durch nichts davon abhalten lassen, sie zu besitzen. So nimmt eine tragische Liebesgeschichte ihren Anfang, die die Elfen-Nation Aranorn in einen Bürgerkrieg stürzt und alles zu vernichten droht, was die Elfen seit der Abrechnung wiederaufgebaut hatten.
Ordnung Der Preis des Friedens Emilia, die Tochter eines Glasbläsers und Lehrling eines alternden Zauberers wird Königin von Groß Arcan. Aber der Unsterbliche König hat sein Auge auf ihren Thron geworfen und mit der widerwilligen Hilfe seines Dschinn-Dieners Solmyr, entwickelt er einen erschreckend abscheulichen Plan, um der ganzen Welt Frieden zu bringen
Tod Halbtod Gauldoth verlor alles, als die Welt zerstört wurde, darunter auch den größten Teil seiner Menschlichkeit. Aufgrund eines misslungenen mächtigen Zaubers lebt Gauldoth heute in einer Art ständigem Widerspruch. Eine Hälfte seines Körpers lebt, während die andere untot ist. Als die Umstände Gauldoth dazu zwingen, einen kleinen Teil dieser neuen Welt für sich zu erobern, verschmilzt sein Schicksal mit dem eines bösartigen Wesens aus einem anderen Reich, das darauf aus ist, sämtliches Leben im Universum auszulöschen.

Ein Bug in der Version 1.3 beziehungsweise 2.0 betrifft die Ordnungs- bzw. Lebenskampage, es kann dort vorkommen, daß bestimmte Helden beim Beginn eines neuen Szenarios nicht mehr zur Verfügung stehen, die Kampagne also nicht mehr spielbar ist. Behoben wird der Bug, indem man den inoffiziellen Kampagnenpatch aus dem Downloadbereich installiert und das Szenario neu startet (am besten den letzten Spielstand aus dem vorherigen Szenario laden, auch wenn man dann den Endkampf nochmal durchfechten muß). 


Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot

Letztes Update:  03.03.2007

» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[16544 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
E-Mail:
Name:  
Eintragen
Austragen

Heroesportal.net - one of biggest russian sites devoted to heroes of might and magic
Black & White Guide
WarCraft 3
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de