Zustand |
Stärke
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Intellekt
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Charisma
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Ausdauer
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Geschick
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Reaktion
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Glück
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TP/Anmerkung
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Heilung (Tempel oder...)
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Normal |
100
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100
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100
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100
|
100
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100
|
100
|
-
|
-
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Schwach |
100
|
100
|
100
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100
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100
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100
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100
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TP sinken mit der Zeit, bis Charakter stirbt!
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Rasten, "Schwäche heilen"
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Bewußtlos |
100
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100
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100
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100
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100
|
100
|
100
|
-
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heilen, bis TP >0, Rasten
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Schlaf |
100
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100
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100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
-
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Rasten, "Erwachen", Treffer
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Betrunken |
50
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25
|
25
|
50
|
10
|
20
|
200
|
-
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Rasten, Trank: "Gottes Wiederherstellung"
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Angst |
120
|
50
|
50
|
100
|
50
|
120
|
100
|
-
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"Furcht vertreiben"
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Irrsinn |
200
|
10
|
10
|
150
|
100
|
120
|
100
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was besseres kann einem Ritter nicht passieren. ;-)
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"Irsinn heilen"
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Vergiftet |
75 - 50 - 25
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100 - 75 - 50
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100 - 75 - 50
|
75 - 50 - 25
|
75 - 50 - 25
|
75 - 50 - 25
|
100
|
TP und Attribute sinken auch während des Schlafens!
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"Gift heilen"
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Krank |
60 - 30 - 10
|
100 - 60 - 30
|
100 - 60 - 30
|
60 - 30 - 10
|
60 - 30 - 10
|
60 - 30 - 10
|
100
|
TP und Attribute sinken auch während des Schlafens!
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"Krankheit heilen"
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Verflucht |
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
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Verfluchte Charaktere treffen nur noch halb so oft, Zaubersprüche
versagen meist!
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"Fluch entfernen"
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Zombie |
100
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1
|
1
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100
|
50
|
50
|
100
|
-
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nur im Tempel!
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Gelähmt |
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
-
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"Lähmung heilen"
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Versteinert |
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
-
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"Stein zu Fleisch"
|
Tot |
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
-
|
"Tote aufwecken"
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Vernichtet |
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
100
|
-
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"Auferstehung"
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