Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 1 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» STARTSEITE » FOREN » DOWNLOADS
» HALL OF FAME
MightandMagicWorld neu laden
» Einführung
» Presse
» Screenshots
» Story
» Webringe
» Arcomage
» Artefakte
» Aufgaben
» Ausbildung
» Charaktere
» F.A.Q.
» Levels
» Monster
» NPCs
» Obelisken
» Reisen
» Trainingshallen
» Zaubersprüche
» Zaubertränke
» Übersicht
» Alvar
» Dolchwunden Insel
» Garrotenschlucht
» Ebene der Luft
» Ebene der Erde
» Ebene des Feuers
» Ebene des Wassers
» Ebene z.d. Ebenen
» Eissandwüste
» Murmelwald
» Ravage Roaming
» Rabenbucht
» Regna
» Schattensumpf
» Bugs & Hints
» Loesung
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Maps » Schattensumpf    Seite zum Ausdrucken



D1Mad Necromancer Lab [Map] D2Yaardrake's Cave [Map]
D3Vampire Crypt [Map] D4Necromancer Guild [Map]
 1Shadowspire City [Map]  2Water Resistance Pedestral
 3Challenge of Luck   
 OObelisk  cTruhen


Schattensumpf - City



D4Necromancer Guild [Map]   
 1House Wallace  2Wolve's Bane - Alchemist
 3Gallowswell Manor  4Mystical Mayham - Magierladen
 5Veritas Estate

NPC

 6Bith Estate
 7Fellburn Residence  8Caverhill Hall

Stellt Ausrüstungen aus Erzen her

 9Crane Cottege

Stellt Waffen aus Erzen her

 10Stillwater Estate

Großmeister Stab, Level 10, 8.000 Gold

 11Deverbero Residence  12Kelvin's Home

Aufgabe Shadowspire 1 - Pure Intellect Potion

 13Assasin's School - Trainingshalle bis Level 50 (??)  14Stall
 15Guild of the Dark  16House of Benefice

Aufgabe Shadowspire 2 - Find Iseldir's Puzzle

 17Brunnen - ???  18Steeleye Estate

Meister Perception (6. Sinn), Level 7, 2.500 Gold

 19

Verkauft Amulets
Kauft Heartwood of Jardame

 20House of Journey

Verkauft Silver Dust of the Sea
Kauft Grand Wyver Horn

 21Wargreens Lab  22Fist Residence
 23Infanskis' House

NPC

 24Robert Residence

NPC

 25Hous Shadow

Experte Vampire, Level 4, 1.000 Gold

 26Itallien's Cottage

Aufgabe Shadowspire 3 - Vial of Grave Dirt

 27The Blood Bank  28House Umberpool

Meister Schattenmagie, Level 7, 5.000 Gold

 29Blooded Dagger and Blades - Waffenschmied  30Supple Leather - Rüstungsschmied
 31Roggen Hall

Großmeister Gegenstände erkennen, Level 10, 6.000 Gold

 32House Mercutura

NPC

 33House Fiddlebone

 34Tatilion's House

Aufgabe Shadowspire 4 - Bone of Doom

 35Mistspring Residence

Meister Lernen, Level 7, 5.000 Gold, Intellect 50

 36Black Compagne - Taverne
 37Teleshire Hall

Aufgabe Shadowspire 5 - Necromancer Promotion

 38House Arachnia

Großmeister Vampire, Level 10, 8.000 Gold, Promotion

 39Nightcrawler Estate

Großmeister Meditation, Level 10, 6.000 Gold, Promotion

 40Brunnen

Wiederherstellung von Zauberspruchpunkten

 41Dirthmoore Cottage

Meister Vampire, Level 7, 4.000 Gold

 42House of Lathaen

Aufgabe Shadowspire 6 - Korbu

 43Brightspear Hall

Stellt Waffen aus Erz her

 44Nightwood Estate

Meister Schild, Level 7, 3.000 Gold

 45Cathedrale of Night - Heiler   


Mad Becromancer Lab



 1Eingang  2Truhen mit

Lich Jars - Questgegenstand zu Shadowspire Aufgabe 5
Ebonest - Questgegenstand zu Garrote Gorge Aufgabe 1
Puzzle Box - Questgegenstand zu Shadowspire Aufgabe 2

 3Truhen  4Aufzug ins Obergeschoss
 5Tür im Obergeschoß mit Blazer Stormlance

Aufgabe Shadowspire 7

  


Yaardrake's Cave



 1Eingang  2Blimstone's Cave - NPC Drachen
 cTruhe   


Vampire Crypt



 1Eingang  2Truhe hinter Wand
 3Tisch, der nach Berührung Gang freigibt  4Truhe
 5Truhen

Vial Dirt - Questgegenstand zu Shadowspire Aufgabe 3

 6Raum mit Barrels


Necromancer Guild



 1Eingang  2Necromancer's Guild Leader

Shadowspire Aufgabe 8 - Nightshade Brazier

 3Dylan Leyland - Spion  4Truhen

Eclipse - Questgegenstand zu Ravenshore Aufgabe 6

 5Raum mit Schaltern zu #6  6Raum mit dem skeleton transformer

Lösung zu Aufgabe Murmurwoods Aufgabe 2


Die Schalter und Knöpfe im Raum #5 müssen in folgender Reihenfolge gedrückt werden:

Zuerst die Hebel (von links aus gezählt): Nr 1, 3, 2, 5, 4; danach den Riegel vor die Tür schieben, zuletzt den Button im Osten des Raumes.
Wenn man nun versucht den Raum #6 zu betreten, wird der Transformer zerstört.




Letztes Update:  03.03.2007


» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17405 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de