 |
 |
|
 |
 |

D1 | Abandoned Temple [Map] |
D2 | Uplifted Libary [Map] |
D3 | Plane of Earth [Map] |
D4 | Regnan Pirate Outpost [Map]
Dieses Dungeon erscheint erst nachdem man den Auftrag erhalten hat, die Flotte von Regna zu vernichten !!! |
1 | Dolchwunden Insel - City [Map] |
2 | Teleporter in die Stadt |
3 | House of Ich
Experte Fallen entschärfen, Level 4, 500 Gold Grandmaster Alchemie, Level 10, 6.000 Gold |
4 | House of Thistle
Experte Bogen, Level 4, 2.000 Gold Aufgabe Dolchwunden Insel 8 - Potion of Pure Speed |
5 | Languid's Hut
Meister Erkennen, Level 7, 2.500 Gold Aufgabe Dolchwunden Insel 9 - Anointed Potion |
6 | Transporter von / nach 15 |
7 | Lasalin's House
Meister Armsmaster, Level 7, 5.000 Gold |
8 | Menasaurs House
Experte Kondition, Level 4, 500 Gold |
9 | Husk's Hut |
10 | Teleporter von / nach 11 |
11 | Teleporter von / nach 10 |
12 | Zevah's Hut
Experte Körpermagie, Level 4, 1.000 Gold |
13 | Bone's House
Experte Panzer, Level 4, 500 Gold |
14 | Isthric's House
Experte Handel, Level 4, 500 Gold |
15 | Teleporter von / nach 6 |
16 | The Widling
4 Tage nach Ravenshore |
17 | Hintereingang vom Abandoned Temple [Map] |
18 | Teleporter in die Stadt |
b | Barrels / Fässer |
c | Chest / Truhen |
O | Obelisk |
| |
|

1 | Herbal Elexiers
Fähigkeiten Alchemy + Monster erkennen je 500 Gold |
2 | Cures & Curses
Fähigkeiten Erde-, Luft- und Wassermagie sowie Lernen je 500 Gold |
3 | The Grob & Grub - Taverne
Fähigkeiten Fallen entschärfen und 6. Sinn je 500 Gold |
4 | Bank |
5 | House of Grivic
Experte Erdmagie, Level 4, 1.000 Gold |
6 | Fearsome Fetishes
Fähigkeit Gegenstände erkennen 500 Gold |
7 | Aislen's House
Aufgabe Dolchwunden Insel 4 - Cure Disease Scrolls |
8 | Brunnen
+ 15 Intellekt temporär |
9 | Mystikc Medizine
Fähigkeit Handel 500 Gold |
10 | Long Tails Hut
Großmeister Speer, Level 10, 8.000 Gold Verkauft Tobersk Früchte, kauft Tobersk Brandy |
11 | Thadin's House
Experte Leder, Level 4, 1.000 Gold |
12 | House of Reshie
Experte Luftmagie, Level 4, 1.000 Gold |
13 | Brunnen
Wenn Gold (inkl. Bank) kleiner 100: +1.000 Gold |
14 | The Adventure's Inn |
15 | Tisk's Hut
Aufgabe Dolchwunden Insel 5 - Prophecies of the Snake |
16 | Rites of Passage - Trainingshalle bis Level 5 |
17 | Rothnax's House
Aufgabe Dolchwunden Insel 6 - Isthric the Tongue |
18 | Brunnen
+ 2 Glück, wenn Glück kleiner 16 |
19 | Talimere's Hut Lösung zu Aufgaben Dolchwunden Insel 3 |
20 | Ush's Hut
Großmeister Regenertion, Level 10, 8.000 Gold |
21 | Hiss Hut
Aufgabe Dolchwunden Insel 7 - Idol of the Snake |
22 | The Tannery - Rüstungsschmied
Fähigkeit Leder 500 Gold |
23 | Clan Leader Hall
Aufgabe Dolchwunden Insel 2 - Dadeross Letter
Aufgabe Dolchwunden Insel 3 - Portal Crystal |
24 | Brunnen
Regeneriert Hitpoints |
25 | True Mottle - Waffenschmied
Fähigkeiten Bogen, Schwert, Axt, Keule je 500 Gold |
26 | Wagen mit Truhen voller Tobersk Früchte |
T1 | Teleporter - Paar |
T2 | Teleporter nach / von Insel im Norden (Nr. 18 Übersichtskarte) |

1 | Eingang |
2 | Raum mit 4 Knöpfen
Knöpfe in der Reiehnfolge a, b, c, d drücken |
3 | Truhe mit Prohercy of the Snake
Lösung Dolchwunden Insel Aufgabe 5 |
4 | Truhe |
5 | Raum mit verstecktem Weg
Nur ein Teil des Bodens ist echt, schaue an die Decke |
6 | Raum mit sich öffnendem Boden
Wenn man die Tür im Osten brührt, beginnt sich der Boden zu öffnen. Nun müssen die 8 Schlangen an den Wänden angeklickt werden, so dass die roten Augen jeweils aufhören zu leuchten, danach wieder die Tür im Osten berühren. Nun kann man den Raum verlassen. |
7 | Raum mit Fallen
Auf dem Boden sind rote Quadrate und Rechtecke zu sehen, die fast alle Fallen darstellen. Man muss von oben links anfangend (aus Sicht der Eingangstür) 6 Felder nach unten zählen, wobei die Rechtecke doppelt zählen. Die nachfolgend mit einem Kreis gekennzeichnete Platte öffnet die Truhe zu #8

|
8 | Truhe mit Idol of the Snake
Lösung Dolchwunden Insel Aufgabe 7 |
9 | Raum mit Prophecy of the Sun
Lösung Aufgabe Murmurwoods 1 |
10 | "Hintereingang" |

1 | Fahrstühle |
2 | Lost Book of Kehl
Quest - Gegenstand zu Shadowspire Aufgabe 5 |
Dieses Dungeon ist recht einfach. Rein, Gegner töten, Bücherwände nach interessanten Zauberspruchrollen absuchen und ab mit dem Fahrstuhl hoch ins nächste Stockwerk. Im vorletzten Stockwerk findet man einen Knopf, der einen Lift in eine Geheimkammer oberhalb in Betrieb setzt. Dort befindet sich eine Truhe mit Lost Book of Kehl, einem Questgegenstand.
|

1 | Fahrstühle |
2 | Versteckter Safe, der durch Drücken des mittleren Hebels hervorkommt. Man braucht den Schlüssel von #5 zum öffnen. |
3 | Knopf am Kistenstapel öffnet Durchgang bei #4 |
4 | Gang in Keller |
5 | Blackwell Cooper - Trägt Schlüssel zu #2 und #6 bei sich |
6 | U - Boot nach Regna |
Letztes Update:
03.03.2007
|