Fähigkeiten Alchemy + Monster erkennen je 500 Gold
2
Cures & Curses
Fähigkeiten Erde-, Luft- und Wassermagie sowie Lernen je 500 Gold
3
The Grob & Grub - Taverne
Fähigkeiten Fallen entschärfen und 6. Sinn je 500 Gold
4
Bank
5
House of Grivic
Experte Erdmagie, Level 4, 1.000 Gold
6
Fearsome Fetishes
Fähigkeit Gegenstände erkennen 500 Gold
7
Aislen's House
Aufgabe Dolchwunden Insel 4 - Cure Disease Scrolls
8
Brunnen
+ 15 Intellekt temporär
9
Mystikc Medizine
Fähigkeit Handel 500 Gold
10
Long Tails Hut
Großmeister Speer, Level 10, 8.000 Gold
Verkauft Tobersk Früchte, kauft Tobersk Brandy
11
Thadin's House
Experte Leder, Level 4, 1.000 Gold
12
House of Reshie
Experte Luftmagie, Level 4, 1.000 Gold
13
Brunnen
Wenn Gold (inkl. Bank) kleiner 100: +1.000 Gold
14
The Adventure's Inn
15
Tisk's Hut
Aufgabe Dolchwunden Insel 5 - Prophecies of the Snake
16
Rites of Passage - Trainingshalle bis Level 5
17
Rothnax's House
Aufgabe Dolchwunden Insel 6 - Isthric the Tongue
18
Brunnen
+ 2 Glück, wenn Glück kleiner 16
19
Talimere's Hut
Lösung zu Aufgaben Dolchwunden Insel 3
20
Ush's Hut
Großmeister Regenertion, Level 10, 8.000 Gold
21
Hiss Hut
Aufgabe Dolchwunden Insel 7 - Idol of the Snake
22
The Tannery - Rüstungsschmied
Fähigkeit Leder 500 Gold
23
Clan Leader Hall
Aufgabe Dolchwunden Insel 2 - Dadeross Letter
Aufgabe Dolchwunden Insel 3 - Portal Crystal
24
Brunnen
Regeneriert Hitpoints
25
True Mottle - Waffenschmied
Fähigkeiten Bogen, Schwert, Axt, Keule je 500 Gold
26
Wagen mit Truhen voller Tobersk Früchte
T1
Teleporter - Paar
T2
Teleporter nach / von Insel im Norden (Nr. 18 Übersichtskarte)
Abandoned Temple
1
Eingang
2
Raum mit 4 Knöpfen
Knöpfe in der Reiehnfolge a, b, c, d drücken
3
Truhe mit Prohercy of the Snake
Lösung Dolchwunden Insel Aufgabe 5
4
Truhe
5
Raum mit verstecktem Weg
Nur ein Teil des Bodens ist echt, schaue an die Decke
6
Raum mit sich öffnendem Boden
Wenn man die Tür im Osten brührt, beginnt sich der Boden zu öffnen. Nun müssen die 8 Schlangen an den Wänden angeklickt werden, so dass die roten Augen jeweils aufhören zu leuchten, danach wieder die Tür im Osten berühren. Nun kann man den Raum verlassen.
7
Raum mit Fallen
Auf dem Boden sind rote Quadrate und Rechtecke zu sehen, die fast alle Fallen darstellen. Man muss von oben links anfangend (aus Sicht der Eingangstür) 6 Felder nach unten zählen, wobei die Rechtecke doppelt zählen. Die nachfolgend mit einem Kreis gekennzeichnete Platte öffnet die Truhe zu #8
8
Truhe mit Idol of the Snake
Lösung Dolchwunden Insel Aufgabe 7
9
Raum mit Prophecy of the Sun
Lösung Aufgabe Murmurwoods 1
10
"Hintereingang"
Uplifted Library
1
Fahrstühle
2
Lost Book of Kehl
Quest - Gegenstand zu Shadowspire Aufgabe 5
Dieses Dungeon ist recht einfach. Rein, Gegner töten, Bücherwände nach interessanten Zauberspruchrollen absuchen und ab mit dem Fahrstuhl hoch ins nächste Stockwerk. Im vorletzten Stockwerk findet man einen Knopf, der einen Lift in eine Geheimkammer oberhalb in Betrieb setzt. Dort befindet sich eine Truhe mit Lost Book of Kehl, einem Questgegenstand.
Regnan Pirate Outpost
1
Fahrstühle
2
Versteckter Safe, der durch Drücken des mittleren Hebels hervorkommt. Man braucht den Schlüssel von #5 zum öffnen.
3
Knopf am Kistenstapel öffnet Durchgang bei #4
4
Gang in Keller
5
Blackwell Cooper - Trägt Schlüssel zu #2 und #6 bei sich