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D1 | Barbarian Fortress [Map] |
D2 | Crypt of Korbu [Map] |
D3 | Plane of Water [Map] |
D4 | Church of Eep [Map] |
D5 | Balthazar Lair [Map] |
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1 | Xerius's Residence
Bounty for the Horn of the Wyvern |
2 | Bull's Eye Inn - Taverne |
3 | Vish's House |
4 | Pordo's Hovel |
5 | Sail's Shack |
6 | Calvinus House |
7 | Cagnor's Shop
Verkauft Ground Wyvers Horn Kauft Forged Credit Vouches |
8 | Test of Speed |
9 | Mind Pedestral |
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O | Obelisk |
c | Truhen |

1 | Raum mit Schalter zu #2 |
2 | Der Gang wird frei, sobald der Schalter bei #1 betätigt wird |

1 | Eingang |
2 | Geheimtür |
3 | Sarcopharges of Korbu
Questgegenstand zu Shadowspire Aufgabe 6 |
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Dieses Dungeon hat mir gefallen: Klein aber oho. Um hier durchzukommen, benötigt man einen Charakter der gut in der Fähigeit Perception (6. Sinn) ausgebildet ist.
Die Tür bei #1 schliesst sich, wenn man die roten Felder auf dem Boden betritt, daher muß man drüberspringen. Im Raum #2 muß man den Schalter bei #3 betätigen, damit sich die Kiste von #b nach #a bewegt. Nnn auf die Kiste springen, damit sich der südliche Gang öffnet. Im Raum #4 darf man die roten Felder auf dem Boden nicht berühren.
In der Truhe findet man dann den Ball of Dunduck
Questgegenstand zu Alvar Aufgabe 3
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1 | Eingang |
2 | ???
Ravage Roaming Aufgabe 1 - Lair "entwässern" |
3 | Clan Leader
Ravage Roaming Aufgabe 2 |
 4 | The Shaman - Heiler |
5 | Lott's House
Meister Geistesmagie, Level 7, 4.000 Gold |
 6 | Hollyfield House
Meister Leder, Level 7, 3.000 Gold |
7 | Balthazar Academy - Trainingshalle |
 8 | Bank of Balthazar |
9 | Stormeye's House
Meister Luftmagie, Level 7, 4.000 Gold |
10 | Tessalar's House
Ravage Roaming Aufgabe 2 - Minotauren Promotion |
11 | Ayzar's Axes - Waffenschmied |
12 | Linked Mail - Rüstungsschmied |
13 | Amulet's Power - Magierladen |
14 | Guild of Mind |
15 | Sunetail's House
Grossmeister Perception, Level 10, 6.000 Gold |
16 | Ferris House |
17 | Ulbrecht's House |
18 | Senjac's House
Grossmeister Axt, Level 10, 8.000 Gold |
19 | Perius Powders - Alchemist |
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Die Aufgabe ist es, das überflutet Lair zu "entwässern". Dafür müssen die Hebel in einer ganz speziellen Reiehnfolge betätigt werden:
A, B, C, E, G, D, J, C, E, F, D, I, C, Letzter Hebel
Das bedeutet viel Laufen und dabei alle Gegner töten.
Sobald man den Minotaurenkönig für die Allianz gewinnen konnte, stehen die Räume 4 - 19 auch zur Verfügung. |
Letztes Update:
03.03.2007
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