Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 1 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» STARTSEITE » FOREN » DOWNLOADS
MightandMagicWorld neu laden
» First Facts
» Presse
» Review
» Screenshots
» Wunschliste
» Artefakte
» Aufgaben
» Charaktere
» Level
» Magie
» Reisen
» Skills
» Trainer
» Ravensford
» Ascheninsel
» Drangheim
» Frosgard
» Gubberland
» Lindisfarne
» Sturmford
» Thjorgard
» Thronheim
» Yorwick
» Dark Passage
» Arslegard
» Afterworld
» Allgemeine Tips
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Tips & Tricks » Bugs I

Ich hab einen gar lustigen Bug entdeckt und zwar im Mountain Pass zwischen Thjorgard und Thronheim. Da ist nämlich auf an einer Felswand (die stelle ist auf der nachfolgenden Map durch den kleinen blauen Pfeil gekennzeichnet) ein schräges, spitz zulaufendes Loch. Wenn man da reinfällt, kommt man net mehr raus - denkt man -, aber wenn bis nach unten durchrutscht, dann verschwindet die Felswand. wenn man sich jetzt duckt, rutscht man unter die Welt und kann sich frei bewegen.

Doch Vorsicht: wenn man sich in der falschen Blickrichtung duckt, stürzt das Spiel ab, ich weiss aber leider nicht, warum. Von dort unten hat man den satten Überblick und kann die Monster von dort aus erschiessen, ohne selber angegriffen zu werden. Wenn man nun alle Monster erledigt hat, kann man wieder zurück auf den "normalen" Boden, indem man etwas nördlich dieser Bugstelle unter der Weggablung in den rechten Weg läuft und dort hochspringt (dort ist der Boden niedrig genug).

Dieser Bug kommt in vielen Karten vor, weil man oft einfach über die Berge über den Kartenrand laufen kann. Ist von Vorteil wenn man noch nich so stark is und keine Lust hat da lange rumzugurken, und man ein ziemlich mieser Cheater ist :)



Verfasser: Ash Williams    

Letztes Update:  03.03.2007

» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[16806 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de