  | 
  | 
 
 
  
 
 
 
 | 
  | 
  | 
 
 
         
              BAUER | 
          Kosten | 
          10 Gold | 
          Trefferpunkte | 
          1 | 
         
         
          | Schaden | 
          1 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          1 | 
          Verteidigung | 
          1 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          3  | 
          Behausung | 
          Strohhütte | 
         
         
              HALBLING | 
          Kosten | 
          40 Gold | 
          Trefferpunkte | 
          4 | 
         
         
          | Schaden | 
          1-3 | 
          Schüsse | 
          24 | 
         
         
          | Angriff | 
          4 | 
          Verteidigung | 
          2 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          5  | 
          Behausung | 
          Verschlag | 
         
         
              GAUNER | 
          Kosten | 
          100 Gold | 
          Trefferpunkte | 
          10 | 
         
         
          | Schaden | 
          2-4 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          8 | 
          Verteidigung | 
          3 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          7  | 
          Behausung | 
          Verborgene Höhle | 
         
         
              KEILER | 
          Kosten | 
          150  Gold | 
          Trefferpunkte | 
          15 | 
         
         
          | Schaden | 
          2-3 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          6 | 
          Verteidigung | 
          5 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          6  | 
          Behausung | 
          Wildscheintal | 
         
         
              NOMADE | 
          Kosten | 
          200 Gold | 
          Trefferpunkte | 
          30 | 
         
         
          | Schaden | 
          2-6 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          9 | 
          Verteidigung | 
          8 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          7  | 
          Behausung | 
          Nomadenzelt | 
         
         
              MUMIE | 
          Kosten | 
          300 Gold | 
          Trefferpunkte | 
          30 | 
         
         
          | Schaden | 
          3-5 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          7 | 
          Verteidigung | 
          7 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          5  | 
          Behausung | 
          Grab der Flüche | 
         
         
              TROLL | 
          Kosten | 
          500 Gold | 
          Trefferpunkte | 
          40 | 
         
         
          | Schaden | 
          10-15 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          14 | 
          Verteidigung | 
          7 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          7  | 
          Behausung | 
          Trollhütte | 
         
         
              SCHARFSCHÜTZE | 
          Kosten | 
          400 Gold | 
          Trefferpunkte | 
          15 | 
         
         
          | Schaden | 
          8-10 | 
          Schüsse | 
          32 | 
         
         
          | Angriff | 
          12 | 
          Verteidigung | 
          10 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          9  | 
          Behausung | 
          Baumkronen - Turm | 
         
         
              VERZAUBERER | 
          Kosten | 
          750 Gold | 
          Trefferpunkte | 
          30 | 
         
         
          | Schaden | 
          14 | 
          Schüsse | 
          32 | 
         
         
          | Angriff | 
          17 | 
          Verteidigung | 
          12 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          9  | 
          Behausung | 
          Verzauberer - Höhle | 
         
         
              FEENDRACHE | 
          Kosten | 
          10.000 Gold 
            + 8 Edelsteine  | 
          Trefferpunkte | 
          500 | 
         
         
          | Schaden | 
          20-30 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          20 | 
          Verteidigung | 
          20 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          15  | 
          Behausung | 
          Wald der Magie | 
         
         
              ROSTDRACHE | 
          Kosten | 
          15.000 Gold 
            + 14 Schwefel  | 
          Trefferpunkte | 
          750 | 
         
         
          | Schaden | 
          50 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          30 | 
          Verteidigung | 
          30 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          17  | 
          Behausung | 
          Schwefeliges Lager | 
         
         
              KRISTALLDRACHE | 
          Kosten | 
          20.000 Gold 
            + 10 Kristall  | 
          Trefferpunkte | 
          800 | 
         
         
          | Schaden | 
          60-75 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          40 | 
          Verteidigung | 
          40 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          16  | 
          Behausung | 
          Kristallhöhle | 
         
         
              AZURBLAUER DRACHE | 
          Kosten | 
          30.000 Gold 
            + 10 Quecksilber  | 
          Trefferpunkte | 
          1.000 | 
         
         
          | Schaden | 
          70-80 | 
          Schüsse | 
          Keine | 
         
         
          | Angriff | 
          50 | 
          Verteidigung | 
          50 | 
         
         
          | Geschwindigkeit | 
          19  | 
          Behausung | 
          Gefrorene Klippen | 
         
    
  
 
 
 
Letztes Update: 
02.03.2007
 
 
 |   
 | 
  | 
  | 
 
 | 
  | 
  |