Typ
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Grafik
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Einfach
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Zusammenfassung
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Fortgeschritten
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Meisterhaft
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Adlerauge
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20% Wahrscheinlichkeit, 2. Level maximal
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Ermöglicht es einem Helden, Zaubersprüche von gegnerischen Einheiten zu erlernen.
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30% Wahrscheinlichkeit, 3. Level maximal
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40% Wahrscheinlichkeit, 4. Level maximal
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Angriff
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Angriffsschaden + 10%
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Gibt dem Charakter einen Bonus in der Fähigkeit Angriff
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Angriffsschaden + 20%
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Angriffsschaden + 30%
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Armorer
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Reduzierung um 10%
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Reduziert die Treffer, die die Truppen eines Charakter abbekommen
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unbekannt
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unbekannt
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Artillerie
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50% Wahrscheinlichkeit eines Doppeltreffers
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Ermöglicht dem Helden, die Kontrolle über die Ballista zu übernehmen, erhöht die Schußzahl auf 2 pro Runde und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Doppeltreffers.
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75% Wahrscheinlichkeit eines Doppeltreffers
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100% Wahrscheinlichkeit eines Doppeltreffers
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Ballistik
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1 Schuss, kann das Ziel nicht verfehlen, erhöht die Chance, einen doppelten Schaden zu erreichen.
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In einem Kampf sind die Anzahl der Schüsse, der Schaden sowie die Genauigkeit erhöht.
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2 Schuss, kann das Ziel nicht verfehlen, erhöht die Chance weiter, einen doppelten Schaden zu erreichen.
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2 Schuss, kann das Ziel nicht verfehlen, doppelten Schaden, sofern dieses möglich ist (z.B. nicht bei einem Tower, der immer nur einen einfachen Schaden erleidet!).
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Bogenschiessen
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Schaden + 10%
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Erhöht den Schaden, der ein Charakter mit Fernwaffen erreichen kann.
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Schaden + 25%
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Schaden + 50%
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Diplomatie
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25% laufen über
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Ermöglicht es, in einem gegnerischen Lager Einheiten zu bestechen. Je höher die Fähigkeit, desdo mehr Einheiten laufen über.
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50% laufen über
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100% laufen über
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Erdmagie-Bonus
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unbekannt
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Bonus auf die Zaubersprüche der Klasse Erdmagie
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unbekannt
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unbekannt
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Erste Hilfe
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Heilt bis zu 50 Trefferpunkte
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Ermöglicht dem Helden die Benutzung des Erste-Hilfe-Zeltes und heilt Trefferpunkte der ersten Einheit des Helden
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Heilt bis zu 75 Trefferpunkte
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Heilt bis zu 100 Trefferpunkte
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Feuermagie - Bonus
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unbekannt
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Gibt einen Bonus auf die Zaubersprüche der Klasse Feuermagie
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unbekannt
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unbekannt
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Führung
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+1 Moral
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Gibt dem Charakter einnen Bonus in Moral. Totenbeschwörer / Todesritter können diese Fähigkeit NICHT erlernen!
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+2 Moral |
+3 Moral |
Glück
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Glück +1
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Gibt dem Charakter einen Bonus in Glück während eines Kampfes. |
Glück +2
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Glück +3
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Grundbesitz
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100 Gold pro Tag
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Der Charakter bekommt eigene Besitzungen, deren Einkünfte die Kasse des Spielers zusätzlich auffüllen..
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250 Gold pro Tag
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500 Gold pro Tag
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Intelligenz
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Erhöht Zauberspruchpunkte um 25%
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Erhöht die maximal möglichen Zauberspruchpunkte eines Helden
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Erhöht Zauberspruchpunkte um 50%
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Erhöht Zauberspruchpunkte um 100%
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Kriegstaktik
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2 Felder um den Helden herum
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Erlaubt es dem Helden, vor Beginn eines Kampfes seine Soldaten zu plazieren.
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4 Felder um den Helden herum
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unbekannt
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Lernen
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Wissen + 5%
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Erhöht die Anzahl der Erfahrungspunkte (Wissen) und somit indirekt die Zauberspruchpunkte.
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Wissen + 10%
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Wissen + 15%
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Logistik
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+10% Züge pro Runde
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Erhöht die Anzahl der Züge pro Runde
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+20% Züge pro Runde
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+30% Züge pro Runde
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Luftmagie-Bonus
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unbekannt
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Bonus auf Sprüche der Klasse Luftmagie
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unbekannt
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unbekannt
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Mystik
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2 Zaubersprüche pro Runde
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Erhöht die Anzahl der Zauberspruchpunkte, die ein Charakter während einer Runde regenerieren kann.
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3 Zaubersprüche pro Runde
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4 Zaubersprüche pro Runde
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Navigation
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Züge pro Runde +50%
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Erhöht die Anzahl der Züge pro Runde, die ein Charakter im Wasser tätigen kann.
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Züge pro Runde +100%
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Züge pro Runde +150%
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Nekromanie
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10% werden verwandelt
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Wenn man einen Kampf gewonnen hat, wird ein Teil der getöteten Einheiten in Form von Skeletten wiederbelebt.
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20% werden verwandelt
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30% werden verwandelt
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Pfadfinden
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Reduziert die Einschränkung um 25
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Reduziert die Bewegungseinschränkung bei Zügen über schwieriges Gelände.
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Reduziert die Einschränkung um 50
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Reduziert die Einschränkung um 100
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Scholar
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Sprüche des 1. und 2. Levels
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Ermöglicht das Weitergeben von Zaubersprüchen.
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Sprüche des 3. Level
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Sprüche des 4. Level
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Sorcery
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Erhöhter Schaden von 5%
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Erhöht den Schaden von Zaubersprüchen
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Erhöhter Schaden von 10%
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Erhöhter Schaden von 15%
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Spähen
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+1 Feld
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Erhöht den erkennbaren Radius eines Charakters
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+2 Felder
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+3 Felder
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Verteidigung
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Bonus von 10%
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Gibt einen Bonus auf die Fähigkeit "Verteidigung"
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Bonus von 20%
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Bonus von 30%
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Wassermagie-Bonus
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unbekannt
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Gibt einen Bonus auf die Zaubersprüche der Klasse Wassermagie
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unbekannt
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unbekannt
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Weisheit
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Ermöglicht das Erlernen von Sprüchen des 3. Levels
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Ermöglicht das Erlernen von Fähigkeiten über die 2. Stufe hinaus. |
Ermöglicht das Erlernen von Sprüchen des 4. Levels
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Ermöglicht das Erlernen von Sprüchen des 5. Levels
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Widerstand
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Wahrscheinlichkeit 5%
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Ermöglicht es, daß gegnerische Zaubersprüche keine Wirkung erzielen.
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Wahrscheinlichkeit 10%
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Wahrscheinlichkeit 20%
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