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Gegner

Übersicht der Gegner

Nachstehend findet Ihr eine Übersicht der Gegner, auf die man im Verlauf des Spiels trifft / treffen kann.
Die Übersicht ist aktuell noch unvollständig und wird sukzessive ergänzt!!!

  1. Adira (Boss) Haven

    Adira (Boss)
    Lebenskraft: 17020
    XP: 500
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 168
    Schaden: 72-76
    Elementarer Schaden: 72-76 Licht
    Kritischer Schaden: 0.75
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 25
    Kritischer Schaden: 1.0
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 25
    Ausweichwert: 152
    Widerstand:
    Primär: 25
    Feuer: 25
    Wasser: 25
    Erde: 25
    Luft: 25
    Licht: 100
    Dunkel: -25 (Schwäche)
    Fertigkeiten:
    Sonnenstrahl
  2. Amarok (Champion) Neutral

    Amarok (Champion)
    Lebenskraft: 1682
    XP: 200
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 102
    Schaden: 38-42
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf /Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 0
    Ausweichwert: 107
    Widerstand:
    Feuer: 25
    Wasser: 25
    Erde: 50
    Luft: 25
    Fertigkeiten:
    Erzürnt Gegenwehr
  3. Armbrustschütze Haven

    Armbrustschütze
    Lebenskraft: 1604
    XP: 60
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 49
    Schaden: 103-107
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 2
    Angriffsreichweite: 6
    Angriffswert: 53
    Schaden: 58-62
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 30
    Ausweichwert: 115
    Widerstand:
    Ohne
    Fertigkeiten:
    Panzerbrechende Streiche
  4. Armbrustschütze (Elite)Haven

    Armbrustschütze (Elite)
    Lebenskraft: 2048
    XP: 80
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 63
    Schaden: 89-93
    Elementarer Schaden: 5-13 Luft, 7-11 Licht
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 2
    Angriffsreichweite: 6
    Angriffswert: 106
    Schaden: 58-62
    Elementarer Schaden: 15-19 Luft
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 30
    Ausweichwert: 130
    Widerstand:
    Luft: 50
    Licht: 50
    Fertigkeiten:
    Panzerbrechende Streiche
  5. Caindale (Boss)Haven

    Caindale (Boss)
    Lebenskraft: 7780
    XP: 200
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 107
    Schaden: 127-131
    Kritischer Schaden: 0.75
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 20
    Kritischer Schaden: 1.0
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 15
    Ausweichwert: 139
    Widerstand:
    Primär: 50
    Feuer: 25
    Erde: 25
    Luft: 50
    Licht: 100
    Dunkel: -25 (Schwäche)
    Fertigkeiten:
    Befriedung Kollektives Heilen Sonnenstrahl
  6. Chakram-TänzerinDunkelelfen

    Chakram-Tänzerin
    Lebenskraft: 822
    XP: 50
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 77
    Schaden: 20-24
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 2
    Angriffsreichweite: 5
    Angriffswert: 77
    Schaden: 41-45
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 5
    Ausweichwert: 88
    Widerstand:
    Primär: 40
    Feuer: 40
    Wasser: 40
    Erde: 75
    Luft: 40
    Licht: -25 (Schwäche)
    Dunkel: 75
    Fertigkeiten:
    Rundumschlag Schwächende Schläge
  7. Chakram-Tänzerin (Elite) Dunkelelfen

    Chakram-Tänzerin (Elite)
    Lebenskraft: 933
    XP: 70
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 88
    Schaden: 9-13
    Elementarer Schaden: 32-36 Erde
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 2
    Angriffsreichweite: 5
    Angriffswert: 88
    Schaden: 39-43
    Elementarer Schaden: 12-16 Erde
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 5
    Ausweichwert: 125
    Widerstand:
    Primär: 45
    Feuer: 45
    Wasser: 45
    Erde: 75
    Luft: 45
    Licht: -25 (Schwäche)
    Dunkel: 75
    Fertigkeiten:
    Rundumschlag Schwächende Schläge
  8. Davros (Champion) Stronghold

    Davros (Champion)
    Lebenskraft: 2100
    XP: 200
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 105
    Schaden: 54-58
    Elementarer Schaden: 54-58 Feuer
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 2
    Angriffsreichweite: 4
    Angriffswert: 18
    Schaden: 26-30
    Elementarer Schaden: 7-11 Erde
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 10
    Ausweichwert: 50
    Widerstand:
    Feuer: 75
    Erde: 75
    Fertigkeiten:
    Dämonische Abstammung Erneuerung Gross Steinhaut
  9. Dunkel-Elementar Neutral

    Dunkel-Elementar
    Lebenskraft: 867
    XP: 45
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 43
    Schaden: 2-6
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 1
    Ausweichwert: 84
    Widerstand:
    Licht: -25 (Schwäche)
    Dunkel: 90
    Fertigkeiten:
    Schmerzreflexion
  10. Dunkel-Elementar (Elite) Neutral

    Dunkel-Elementar (Elite)
    Lebenskraft: 1210
    XP: 70
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 73
    Schaden: 8-12
    Elementarer Schaden: 105-115 Dunkel
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 1
    Ausweichwert: 104
    Widerstand:
    Licht: -25 (Schwäche)
    Dunkel: 100
    Fertigkeiten:
    Schmerzreflexion
  11. Dunkelprophet Dunkelelfen

    Dunkelprophet
    Lebenskraft: 989
    XP: 50
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 53
    Schaden: 44-48
    Elementarer Schaden: 12-15 Dunkel
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 7.6
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 0
    Ausweichwert: 96
    Widerstand:
    Primär: 45
    Feuer: 45
    Wasser: 45
    Erde: 75
    Luft: 45
    Dunkel: 75
    Fertigkeiten:
    Schattenstrahl Starre Schmerzreflexion
  12. Dunkelprophet (Elite) Dunkelelfen

    Dunkelprophet (Elite)
    Lebenskraft: 1141
    XP: 70
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 93
    Schaden: 61-65
    Elementarer Schaden: 18-25 Dunkel
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 8.6
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 0
    Ausweichwert: 128
    Widerstand:
    Primär: 50
    Feuer: 50
    Wasser: 50
    Erde: 80
    Luft: 50
    Dunkel: 80
    Fertigkeiten:
    Schattenstrahl Starre Schmerzreflexion
  13. Dunkelzauberer Neutral

    Dunkelzauberer
    Lebenskraft: 635
    XP: 40
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 21
    Schaden: 25-29
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 6
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 0
    Ausweichwert: 80
    Widerstand:
    Primär: 25
    Feuer: 50
    Wasser: 50
    Erde: 50
    Luft: 75
    Dunkel: 75
    Fertigkeiten:
    Säuberung Schattenstrahl Verwirrung
  14. Dunkelzauberer (Elite)Neutral

    Dunkelzauberer (Elite)
    Lebenskraft: 850
    XP: 65
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 70
    Schaden: 59-61
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 9.5
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 0
    Ausweichwert: 100
    Widerstand:
    Primär: 25
    Feuer: 50
    Wasser: 50
    Erde: 50
    Luft: 75
    Dunkel: 75
    Fertigkeiten:
    Schattenstrahl Verwirrung
  15. Erdelementar Neutral

    Erdelementar
    Lebenskraft: 340
    XP: 30
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 17
    Schaden: 15-19
    Elementarer Schaden: 15-19 Erde
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 0
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 1
    Kritischer Schaden: 0
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 50
    Ausweichwert: 1
    Widerstand:
    Erde: 90
    Luft: -25 (Schwäche)
    Fertigkeiten:
    Regeneration Steinhaut
  16. Erdelementar (Elite) Neutral

    Erdelementar (Elite)
    Lebenskraft: 800
    XP: 60
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 44
    Schaden: 42-46
    Elementarer Schaden: 42-46 Erde
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 0
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 4
    Kritischer Schaden: 0
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 50
    Ausweichwert: 1
    Widerstand:
    Primär: 30
    Feuer: 30
    Wasser: 30
    Erde: 100
    Luft: -25 (Schwäche)
    Licht: 30
    Dunkel: 30
    Fertigkeiten:
    Erneuerung Regeneration Steinhaut
  17. Erebos (Boss)Dunkelelfen

    Erebos (Boss)
    Lebenskraft: 2302
    XP: 500
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 4
    Angriffswert: 150
    Schaden: 51-55
    Kritischer Schaden: 0.75
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 5
    Multiplikator: 6.1
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 0
    Ausweichwert: 145
    Widerstand:
    Dunkel: 80
    Fertigkeiten:
    Dunkelnova
  18. FacehuggerNeutral

    Facehugger
    Lebenskraft: 650
    XP: 40
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 35
    Schaden: 5-9
    Elementarer Schaden: 36-54 Luft
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 1
    Multiplikator: 5
    Kritischer Schaden: 0.0
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 0
    Ausweichwert: 90
    Widerstand:
    Primär: 50
    Feuer: 50
    Wasser: 50
    Luft: 75
    Licht: 50
    Dunkel: 50
    Fertigkeiten:
    Kettenblitz Manasauger Verfluchende Schläge
  19. Facehugger (Elite)Neutral

    Facehugger (Elite)
    Lebenskraft: 893
    XP: 65
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 65
    Schaden: 20-24
    Elementarer Schaden: 53-65 Luft
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 15
    Ausweichwert: 96
    Widerstand:
    Primär: 50
    Luft: 50
    Fertigkeiten:
    Manasauger Verfluchende Schläge
  20. Greif Haven

    Greif
    Lebenskraft: 1750
    XP: 40
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 3
    Angriffswert: 60
    Schaden: 78-82
    Elementarer Schaden: 25-40 Luft
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 15
    Ausweichwert: 90
    Widerstand:
    Primär: 40
    Feuer: 40
    Wasser: 40
    Erde: 40
    Luft: 90
    Licht: 40
    Dunkel: 40
    Fertigkeiten:
    Rundumschlag
  21. Gryffindor (Champion) Haven

    Gryffindor
    Lebenskraft: 8080
    XP: 200
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 3
    Angriffswert: 158
    Schaden: 144-162
    Elementarer Schaden: 32-36 Luft
    Kritischer Schaden: 0.75
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 25
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 50
    Ausweichwert: 124
    Widerstand:
    Luft: 75
    Licht: 75
    Fertigkeiten:
    Kettenblitz Rachsüchtig Rundumschlag
  22. Helioran (Champion) Haven

    Helioran
    Lebenskraft: 1995
    XP: 200
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 4
    Angriffswert: 128
    Schaden: 29-33
    Elementarer Schaden: 29-33 Luft
    Kritischer Schaden: 0.75
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 30
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 0
    Ausweichwert: 129
    Widerstand:
    Luft: 95
    Fertigkeiten:
    Blitzstrahl Rundumschlag
  23. Kensei Sanktuarium

    Kensei
    Lebenskraft: 875
    XP: 40
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 4
    Angriffswert: 35
    Schaden: 16-18
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 20
    Ausweichwert: 25
    Widerstand:
    Primär: 25
    Feuer: -25 (Schwäche) Wasser: 75
    Luft: 50
    Licht: 50
    Fertigkeiten:
    Erbarmungslos Rachsüchtig
  24. Kensei (Elite) Sanktuarium

    Kensei (Elite)
    Lebenskraft: 875
    XP: 60
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 4
    Angriffswert: 44
    Schaden: 15-19
    Elementarer Schaden: 5-7 Licht
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 30
    Ausweichwert: 25
    Widerstand:
    Primär: 25
    Feuer: -25 (Schwäche) Wasser: 75
    Luft: 50
    Licht: 50
    Fertigkeiten:
    Erbarmungslos Rachsüchtig
  25. Kenshi Sanktuarium

    Kenshi
    Lebenskraft: 216
    XP: 20
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 50
    Schaden: 10-12
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 40
    Ausweichwert: 25
    Widerstand:
    Feuer: -25 (Schwäche)
    Fertigkeiten:
    Erbarmungslos
  26. Kenshi (Elite) Sanktuarium

    Kenshi (Elite)
    Lebenskraft: 265
    XP: 40
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 50
    Schaden: 14-18
    Elementarer Schaden: 5-7 Wasser
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 50
    Ausweichwert: 25
    Widerstand:
    Feuer: -25 (Schwäche)
    Fertigkeiten:
    Erbarmungslos
  27. Markus Wolf (Champion) Haven

    Markus Wolf (Champion)
    Lebenskraft: 738
    XP: 250
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 12
    Schaden: 32-36
    Elementarer Schaden: 32-36 Licht
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 2
    Rüstungswert: 70
    Ausweichwert: 141
    Widerstand:
    Luft: 75
    Licht: 75
    Fertigkeiten:
    Ohne
  28. Meuchler Dunkelelfen

    Meuchler
    Lebenskraft: 190
    XP: 30
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 16
    Schaden: 11-15
    Kritischer Schaden: 1.0
    Fernkampf /Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 10
    Ausweichwert: 70
    Widerstand:
    Licht: -25 (Schwäche)
    Fertigkeiten:
    Gegenwehr
  29. Meuchler (Elite)Dunkelelfen

    Meuchler (Elite)
    Lebenskraft: 240
    XP: 50
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 27
    Schaden: 18-22
    Elementarer Schaden: 5-9 Dunkel
    Kritischer Schaden: 1.0
    Fernkampf /Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 10
    Ausweichwert: 75
    Widerstand:
    Erde: 50
    Licht: -25 (Schwäche)
    Dunekl: 50
    Fertigkeiten:
    Gegenwehr
  30. Minotaur Akademie

    Minotaur
    Lebenskraft: 699
    XP: 30
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 18
    Schaden: 69-73
    Kritischer Schaden: 2.00
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 1
    Multiplikator: 2.3
    Kritischer Schaden: 1.0
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 10
    Ausweichwert: 54
    Widerstand:
    Ohne
    Fertigkeiten:
    Erzürnt Gross Zerquetschen
  31. Minotaur (Elite) Akademie

    Minotaur (Elite)
    Lebenskraft: 1.255
    XP: 60
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 73
    Schaden: 96-115
    Elementarer Schaden: 58-62 Erde
    Kritischer Schaden: 2.00
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 1
    Multiplikator: 3.5
    Kritischer Schaden: 1.0
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 35
    Ausweichwert: 104
    Widerstand:
    Ohne
    Fertigkeiten:
    Erzürnt Gross Zerquetschen
  32. Prätorianer Haven

    Prätorianer
    Lebenskraft: 1662
    XP: 70
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 59
    Schaden: 174-225
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 2
    Rüstungswert: 80
    Ausweichwert: 125
    Widerstand:
    Ohne
    Fertigkeiten:
    Panzerbrechende Streiche Reinigendes Licht
  33. Prätorianer (Elite) Haven

    Prätorianer (Elite)
    Lebenskraft: 2048
    XP: 90
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 118
    Schaden: 108-159
    Elementarer Schaden: 130-136 Licht
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf /Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 2
    Rüstungswert: 80
    Ausweichwert: 142
    Widerstand:
    Licht: 50
    Fertigkeiten:
    Panzerbrechende Streiche Reinigendes Licht Überwältigender Angriff
  34. Riesenspinne Neutral

    Riesenspinne
    Lebenskraft: 111
    XP: 5
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 7
    Schaden: 4-10
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 1
    Multiplikator: 1.3
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 5
    Ausweichwert: 40
    Widerstand:
    Erde: 50
    Fertigkeiten:
    Giftspeier
  35. Riesenspinne (Elite) Neutral

    Riesenspinne (Elite)
    Lebenskraft: 965
    XP: 60
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 34
    Schaden: 38-42
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 7
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 10
    Ausweichwert: 80
    Widerstand:
    Wasser: 50
    Erde: 75
    Dunkel: 50
    Fertigkeiten:
    Giftspeier
  36. Ritter Galant (Boss)Haven

    Ritter Galant (Boss)
    Lebenskraft: 8080
    XP: 200
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 164
    Schaden: 256-320
    Elementarer Schaden: 90-102 Licht
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf / Magische Angriffe
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 2
    Rüstungswert: 90
    Ausweichwert: 99
    Widerstand:
    Licht: 75
    Fertigkeiten:
    Gross Märtyrer Stunde der Gerechtigkeit Überwältigender Angriff Unaufhaltsame Streiche
  37. Scharfschütze Haven

    Scharfschütze
    Lebenskraft: 1604
    XP: 70
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 53
    Schaden: 115-120
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 2
    Angriffsreichweite: 6
    Angriffswert: 59
    Schaden: 128-136
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 40
    Ausweichwert: 125
    Widerstand:
    Luft: 25
    Licht: 25
    Fertigkeiten:
    Panzerbrechende Streiche Reinigendes Licht
  38. Scharfschütze (Elite) Haven

    Scharfschütze (Elite)
    Lebenskraft: 2048
    XP: 90
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 74
    Schaden: 62-66
    Elementarer Schaden: 41-49 Luft, 43-47 Licht
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 2
    Angriffsreichweite: 6
    Angriffswert: 119
    Schaden: 128-136
    Elementarer Schaden: 48-46 Licht
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 40
    Ausweichwert: 142
    Widerstand:
    Luft: 75
    Licht: 75
    Fertigkeiten:
    Kollektives Heilen Panzerbrechende Streiche Reinigendes Licht
  39. SchleicherDunkelelfen

    Schleicher
    Lebenskraft: 190
    XP: 30
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 16
    Schaden: 24-28
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 1
    Angriffsreichweite: 5
    Angriffswert: 16
    Schaden: 24-28
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 5
    Ausweichwert: 70
    Widerstand:
    Luft: -25 (Schwäche)
    Fertigkeiten:
    Schwächende Schläge
  40. Schleicher (Elite) Dunkelelfen

    Schleicher (Elite)
    Lebenskraft: 240
    XP: 50
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 27
    Schaden: 36-40
    Elementarer Schaden: 11-15 Erde
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 1
    Angriffsreichweite: 5
    Angriffswert: 27
    Schaden: 36-40
    Elementarer Schaden: 11-15 Erde
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 5
    Ausweichwert: 75
    Widerstand:
    Erde: 50
    Luft: -25 (Schwäche)
    Dunkel: 50
    Fertigkeiten:
    Schwächende Schläge
  41. Seraph Haven

    Seraph
    Lebenskraft: 3462
    XP: 70
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 2
    Angriffswert: 59
    Schaden: 70-79
    Elementarer Schaden: 74-76 Licht
    Kritischer Schaden: 0.5
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 20
    Kritischer Schaden: 1.0
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 15
    Ausweichwert: 125
    Widerstand:
    Licht: 100
    Dunkel: -25 (Schwäche)
    Fertigkeiten:
    Gegenwehr Konzentriert Sonnenstrahl Stunde der Gerechtigkeit
  42. Skelett Untote

    Skelett
    Lebenskraft: 387
    XP: 30
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 20
    Schaden: 29-33
    Kritischer Schaden: 2.0
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 2
    Angriffsreichweite: 3
    Angriffswert: 20
    Schaden: 14-18
    Kritischer Schaden: 1.2
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 20
    Ausweichwert: 58
    Widerstand:
    Ohne
    Fertigkeiten:
    Untot
  43. Skelett (Elite) Untote

    Skelett (Elite)
    Lebenskraft: 413
    XP: 50
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 36
    Schaden: 64-68
    Kritischer Schaden: 2.0
    Fernkampf
    Fernkampf Schussversuche: 2
    Angriffsreichweite: 4
    Angriffswert: 36
    Schaden: 31-35
    Kritischer Schaden: 1.2
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 0
    Rüstungswert: 25
    Ausweichwert: 83
    Widerstand:
    Erde: 25
    Dunkel: 25
    Fertigkeiten:
    Untot
  44. Sonnenritter Haven

    Sonnenritter
    Lebenskraft: 2508
    XP: 70
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 53
    Schaden: 262-330
    Kritischer Schaden: 0.5
    Fernkampf
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 60
    Ausweichwert: 96
    Widerstand:
    Licht: 25
    Fertigkeiten:
    Gross Märtyrer Stunde der Gerechtigkeit Überwältigender Angriff Unaufhaltsame Streiche
  45. Wächter Haven

    Wächter
    Lebenskraft: 1662
    XP: 60
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 53
    Schaden: 105-139
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 2
    Rüstungswert: 70
    Ausweichwert: 115
    Widerstand:
    Ohne
    Fertigkeiten:
    Panzerbrechende Streiche
  46. Wächter (Elite) Haven

    Wächter (Elite)
    Lebenskraft: 2048
    XP: 80
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 1
    Angriffswert: 106
    Schaden: 105-139
    Elementarer Schaden: 35-43 Licht
    Kritischer Schaden: 0.75
    Fernkampf
    Ohne
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 2
    Rüstungswert: 70
    Ausweichwert: 130
    Widerstand:
    Licht: 25
    Fertigkeiten:
    Panzerbrechende Streiche Überwältigender Angriff
  47. Zaahid (Champion) Neutral

    Zaahid (Champion)
    Lebenskraft: 1832
    XP: 200
    Nahkampf
    Nahkampfversuche: 4
    Angriffswert: 107
    Schaden: 40-44
    Kritischer Schaden: 0.75
    Magische Angriffe
    Angriffsversuche: 1
    Angriffsreichweite: 4
    Multiplikator: 12.2
    Kritischer Schaden: 0.5
    Verteidigung:
    Grundabwehr: 1
    Rüstungswert: 0
    Ausweichwert: 112
    Widerstand:
    Primär: 25
    Feuer: 50
    Wasser: 50
    Erde: 50
    Luft: 50
    Dunkel: 75
    Fertigkeiten:
    Manasauger Schattenstrahl Starre

Übersicht der Fertigkeiten

  1. Befriedung

    Befriedung
    Das anvisierte Gruppenmitglied im Umkreis von 1 wird mit dem Zustand "Schlafend" belegt.

  2. Betäubende Schläge

    Betäubende Schläge
    Ein erfolgreicher Versuch hat eine Chance von 10%, das Ziel zu betäuben. Bei einem kritischen Treffer beträgt sie 100%.

  3. Blitzstrahl

    Blitzstrahl
    Fügt dem anvisierten Gruppenmitglied im Umkreis von 4 6-12 Schaden (Luft) zu.

  4. Dämonische Abstammung

    Dämonische Abstammung
    Erlittener Schaden (Licht) wird vor der Schadensminderung um 25% gesteigert.

  5. Dunkelnova

    Dunkelnova
    Fügt allen Gruppenmitgliedern Schaden (Dunkel) zu und belegt sie unter Umständen mit dem Zustand "Vergiftet".

  6. Erbarmungslos

    Erbarmungslos
    Jeder Versuch, der in dieser Runde nicht abgewehrt wurde, steigert den Schaden der nächsten Versuche um 15% bis zum Ende der Runde.

  7. Erneuerung

    Erneuerung
    Die gesamte (Gegner-)Gruppe profitiert vom Effekt "Erneuerung", der 20(?) Runden lang bei allen Mitgliedern 98 Lebenspunkte am Ende jeder Runde regeneriert.

  8. Erzürnt

    Erzürnt
    Die Zahl der Angriffsversuche wird verdoppelt, solange die aktuelle Lebenskraft unter 50% der maximalen Lebenskraft liegt.

  9. Gegenwehr

    Gegenwehr
    Erwidert den ersten Nahkampfversuch eines Angreifers mit einem eigenen Nahkampfsversuch.

  10. Giftspeier

    Giftspeier
    Fügt dem anvisierten Gruppenmitglied im Umkreis von 1 3-5 Schaden (Erde) zu und belegt es mit dem Zustand "Vergiftet".

  11. Gross

    Gross
    Der Ausweichwert gegen Versuche mit einem Speer wird um 15% gesteigert. Der Schaden von Versuchen mit einem Speer wird um 15% gesteigert. Immun gegen Stoss- und Verwurzlungseffekte.

  12. Kettenblitz

    Kettenblitz
    Fügt allen Gruppenmitglieder im Umkreis von 1 6-10 Schaden (Luft) zu.

  13. Kollektives Heilen

    Kollektives Heilen
    Stellt bei der gesamten (Gegner-)Gruppe 30-40 Lebenskraft wieder her.

  14. Konzentriert

    Konzentriert
    Immunität gegen Gedankenmanipulation.

  15. Märtyrer

    Märtyrer
    Im Falle des Todes erhalten alle Verbündeten auf dem aktuellen Feld Stunde der Gerechtigkeit, wodurch die Werte für Nah- und Fernkampfangriff um 75% und die Werte für Nah- und Fernkampfschaden sowie Angriff (Magie) um 75% steigen.

  16. Manasauger

    Manasauger
    Jeder erfolgreiche Versuch vermindert das Mana des Ziels um 25.

  17. Panzerbrechende Streiche

    Panzerbrechende Streiche
    Erfolgreiche Versuche haben eine Chance von 50%, 25 Punkte vom Rüstungswert des Gruppenmitglieds zu ignorieren. Bei einem kritischen Treffer beträgt sie 100%.

  18. Rachsüchtig

    Rachsüchtig
    Erhält einen zusätzlichen Angriffsversuch für jeden ausgewichenen oder abgewehrten Angriffsversuch.

  19. Reinigendes Licht

    Reinigendes Licht
    Bei allen (Feind-)Verbündeten auf dem selben Feld wird wahllos ein negativer Effekt oder Zustand aufgehoben.

  20. Regeneration

    Regeneration
    Regeneriert am Ende jeder Runde 2% der maximalen Lebenskraft.

  21. Rundumschlag

    Rundumschlag
    Nahkampfangriffsversuche treffen das Ziel und alle benachbarten Gruppenmitglieder.

  22. Säuberung

    Säuberung
    Im Umkreis von 4 wird wahllos ein positiver Gruppeneffekt aufgehoben.

  23. Schattenstrahl

    Schattenstrahl
    Fügt einem Gruppenmitglied im Umkreis von 4 (Feldern) 12-16 Schaden (Dunkel) zu.

  24. Schmerzreflexion

    Schmerzreflexion
    Reflektiert 20% allen Schadens auf den Angreifer.

  25. Schwächende Schläge

    Schwächende Schläge
    Ein erfolgreicher Versuch hat eine Chance von 10%, den Gegner zu schwächen. Bei einem kritischen Treffer beträgt sie 100%.

  26. Sonnenstrahl

    Sonnenstrahl
    Fügt allen Gruppenmitgliedern im Umkreis von 4 8-10 Schaden (Licht) zu.

  27. Starre

    Starre
    Das anvisierte Gruppenmitglied im Umkreis von 4 wird mit dem Zustand "Gelähmt" belegt.

  28. Steinhaut

    Steinhaut
    Die gesamte (Feind-)Gruppe erhält "Steinhaut", was den Rüstungswert um 1 steigert.

  29. Stunde der Gerechtigkeit

    Stunde der Gerechtigkeit
    Steigert 2 Runden lang die Werte für Nah- und Fernkampfangriff um 5% und die Werte für Nah- und Fernkampfschaden sowie Angriff (Magie) um 5%.

  30. Überwältigender Angriff

    Überwältigender Angriff
    Vollführt einen Nahkampfangriffsversuch, der nicht abgewehrt werden kann. Das Ziel verliert alle Abwehrversuche für den Rest der aktuellen Runde.

  31. Unaufhaltsame Streiche

    Unaufhaltsame Streiche
    Nahkampf-Abwehrversuche schlagen immer fehl und die Abwehrchance des ausgewählten Gruppenmitglieds gegen erfolgreiche Versuche vermindert sich um 25%.

  32. Untot

    Untot
    Immunität gegen Gedankenmanipulation, Gift und Qual.

  33. Verfluchende Schläge

    Verfluchende Schläge
    Ein erfolgreicher Versuch hat eine Chance von 10%, das Ziel zu verfluchen. Bei einem kritischen Treffer beträgt sie 100%.

  34. Verwirrung

    Verwirrung
    Das anvisierte Gruppenmitglied im Umkreis von 4 wird mit dem Zustand "Verwirrt" belegt.

  35. Zerquetschen

    Zerquetschen
    Vollführt einen Nahkampfangriffsversuch gegen alle Gruppenmitglieder, die nicht abgewehrt werden können. Getroffene Ziele können mit dem Zustand "Betäubt" belegt werden.