Might & Magic X - Legacy @ mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten und Hinweise zu Agyn Halbinsel (Mittelteil)

Übersichtskarte

HINWEIS:
Die Agyn-Halbinsel ist so umfangreich, dass diese Region hier auf der Fanpage unterteilt wurde. Nachstehend findet Ihr die Übersicht des Mittelteils der Region, den man nach dem Start in Stadt Sorpigal als Erstes auch bereisen kann.
Map der Agyn Halbinsel - Mittelteil
  1. 01

    Zur Agyn Halbinsel (Ostteil)

  2. 02

    Zur Agyn Halbinsel (Westteil)

  3. 03

    Karthal Hafenviertel (83,32)

  4. 04

    Atlas (84,18)
    Großmeister Ausdauer

  5. 05

    Obelisk (92,22)

  6. 06

    Wystahl (91,38)
    Großmeister Ausweichen - Erster von drei Standorten

  7. 07

    Mysteriöse Krypta (93,42)
    Dungeon

  8. 08

    Monstran (90,45)
    Beförderung Wart

  9. 09

    Taverne (85,47)
    Tamal
    - Rasten
    - Proviant kaufen
    - Higan-Tee (Quest-Item zum Auftrag Der Naga-Tee)
    Hedwig
    Madam Cassandra
    - Weissagung
    - Unterweisung

  10. 10

    Huarea (90,72)
    Anwerbung: Lieferant

  11. 11

    Seehafen (99,76)

  12. 12

    Gefährliche Höhle (79,79)
    Dungeon - beinhaltet das Buch Die Verräterkönigin Tuidhana

  13. 13

    Verschollene Stadt (75,75)
    Dungeon

  14. 14

    Wystahl (79,87)
    Großmeister Ausweichen - Zweiter von drei Standorten

  15. 15

    Schiffswrack (98,7)
    Dungeon - enthält 10 Fässer und eine Truhe

  16. 16

    Kristall (88,23)
    250 Runden lang +20 Widerstand Dunkelmagie

  17. 17

    Witwentränen Beeren (89,25)
    Gehört zum Auftrag Der Fluch

  18. 18

    Gefährliche Höhle (91,27)
    Dungeon - enthält ein Fass und eine Truhe

  19. 19

    Lord Haart und Lirdan (99,86)
    Die beiden treffen sich hier im Rahmen der Aufgabe Haart hat seine Gründe

  20. 20

    Schiffswrack (100,92)
    Dungeon - mit einer Truhe und dem Buch: Das Göttliche Recht

  21. 21

    Gathalel (82,93)
    Aufgabe: Beförderung zum Klingenmeister

  22. 22

    Vilma (111,80)
    Anwerbung: Leibwächter

  23. 23

    Teleporter (115,83)
    Teleportiert zum Teleporter 118,83 (Agy-Halbinsel - Ostteil)

  24. 24

    Shalassa-Schrein (91,10)
    Teil der Aufgabe Schrein-Quest

  25. 25

    Kristall (95,80)
    250 Runden lang +20 Widerstand gegen Dunkelmagie

  26. 26

    Statue (85,84)
    250 Runden lang "Stunde der Kraft"

  27. 27

    Buch (81,94)
    Die Ferne Heimat

  28. 28

    Statue (84,65)
    - Meditation

  29. 29

    Brunnen (86,58)
    - Wiederherstellen

  30. 30

    Kristall (93,46)
    250 Runden lang +20 Widerstand gegen Dunkelmagie

  31. 31

    Rätsel-Truhe (77,69)
    Antwort: Dunkelheit

  32. H

    Heilungs-Schrein

  33. X

    Truhen, Fässer etc.