Might & Magic X - Legacy @ mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten und Hinweise zum Dungeon Ker-Thal

Ker-Thal

Ebene 1

Map der 1. Ebene des Ker-Thal
  1. 01

    Eingang (12,13)
    von der Vigilie Ebene 3

  2. 02

    Aufgang zur Ebene 2 (1,19)

  3. 03

    Meditation (9,23)
    - bewirkt Magie aufheben

  4. 04

    Brunnen (20,13)

  5. 05

    Kristall (10,4)
    250 Runden lang +20 Widerstand Dunkelmagie

  6. G

    Geheimtür(en) (21,7) & (17,20)

  7. X

    Truhen, Fässer etc.

Ebene 2

Map der 2. Ebene des Ker-Thal
  1. 01

    Aufgang zur Ebene 1 (1,29)

  2. 02

    Aufgang zur Ebene 3 (23,31)

  3. G

    Geheimtür(en) (11,31)

  4. X

    Truhen, Fässer etc.

Ebene 3

Map der 3. Ebene des Ker-Thal
  1. 01

    Aufgang zur Ebene 2 (23,26)

  2. 02

    Erebos (16,14)
    Boss - Teil der Aufgabe Meister der Meuchler

  3. 03

    Herausgerissene Seite (19,23)

  4. 04

    Herausgerissene Seite (14,22)

  5. 05

    Herausgerissene Seite (23,10)

  6. 06

    Bruchstück der Solare Sigilie (3,5)
    Nr. 1 von 4

  7. 07

    Bruchstück der Solare Sigilie (0,10)
    Nr. 2 von 4

  8. 08

    Bruchstück der Solare Sigilie (30,3)
    Nr. 3 von 4

  9. 09

    Bruchstück der Solare Sigilie (6,23
    Nr. 4 von 4

  10. 10

    Altar (16,7)
    Wenn man alle vier Bruchstücke der Solare Sigilie gefunden hat, kann man mit der vollständigen Sigilie den Altar aktivieren, woraufhin Erebos getötet wird. Das Passwort lautet Michael.

  11. 11

    Herausgerissene Seite (24,5)

  12. X

    Truhen, Fässer etc.