Eingang (12,26)
von der Kanalisation von Karthal
Große Bibliothek (17,29)
Hypalia
- Zauber lernen
- Meister Primärmagie
Kapelle (22,26)
Evangeline
- Wiederherstellung
- Kurieren
- Auferstehen
Erfüllung Aufgabe Asche zu Asche
Kyros (26,31)
Manami (21,19)
Urago-Tee (Quest-Item zum Auftrag Der Naga-Tee)
Das komische Rund (19,19)
Branda
- Handel
Hamza
- Teil des Auftrages Gesprengte Ketten - Um ihn zu treffen, muss man diese Aufgabe angenommen haben. Zuerst muss man in Karthal - Hafenviertel die Taverne "Schlössergarnitur" aufsuchen und sich dort den Klatsch zu Hamza anhören. Dann kann man hier mit Branda sprechen und die Option 4 "Der Lauf des Schicksals ...." anklicken. Daraufhin gelangt man zu Hamza!
- Auftrag Der Schlüssel zur Kanalisation
- Auftrag Spießgesellen
Lelia (11,24)
Elegante Rüstungen (7,26)
Lihua
- Handel
- Meister Schwere Rüstung
Eingang (2,31 / 3,31)
von der Agyn Halbinsel
Schwarzgardist (2,27)
Meleager (4,23)
Aufgabe: Naga-Tee
Eingang (0,16/0,17)
von Karthal - Elendsviertel
Munthir der Hausierer (17,16)
Verkauft Quecksilber im Rahmen des Auftrages Der Fluch
Waffenschmiede (21,16)
John
-Handel
Meister Bogen
Prätorianer-Garnison (21,15)
Iason
- Großmeister Speer
Karims Haus (26,17)
Anwerbung: Bestimmer
Eingang (28,12)
von Falagars Anwesen
Dunstan (28,12)
- Erfüllung Aufgabe Morgans Informant
- Aufgabe Gesprengte Ketten
Stallungen von Karthal (15,9)
Reisen per Kutsche nach Seehafen und Sorpigal
Sir Christian (14,0)
Schiffsreisen nach Seehafen und Sorpigal
Schlössergarnitur (19,6)
Arkel
- Rasten
- Proviant
Ryn
- Experte Wassermagie
Guilio (23,3)
Eingang (29,5)
von der Agyn Halbinsel
Vigilie (31,23)
Dungeon
Hamzaz Versteck (14,31)
Truhen, Fässer etc.
Eingang (0,20)
von der Kanalisation von Karthal Ebene 2
Versteck des schwarzen Reißzahns (3,23)
Dieb des schwarzen Reißzahns
- Experte Ausweichen
Ajit
- Meister Mystik
- Aufgabe Spießgesellen
Schmuggler
- Handel
- Bruchstück 2 der Steinscheibe - Quest-Item der Paladin-Beförderung
Arkane Bibliothek (2,9)
Ahlam
- Zauber lernen
- Meister Dungelmagie
Haji
Anwerbung: Gelehrter
Tamina (6,2)
- Experte Zwei Waffen
Aufgabe Der Miau-Kult (Bonus-Dungeon - mit UPlay-Punkten freischaltbar)
Kadmus (25,11)
Eingang vom Hafenviertel (29,10/29,11)
Ausbildungszentrum der Schwarzen Garde (27,16)
Brogan
- Experte Axt
- Experte Kriegsführung
Lowell
- Experte Armbrust
- Experte Mystik
- Experte Lichtmagie
Grimbold
- Experte Dunkelmagie
- Experte Erdmagie
- Experte Feuermagie
Hauptquartier der Schwarzen Garde / Kerker von Karthal (29,29)
Dungeon
Rickards Taverne de la Licorne (17,23)
Rickard
- Rasten
- Proviant
Theron
- Aufgabe Schlüssel Kanalisation
Zakaral
- Meister Kriegsführung
Sayid (7,26)
- Meister Feuermagie
- Teil der Aufgabe Beförderung zum Druidenältesten
Hospitz (9,19)
Kaspar
- Aufgabe Der Fluch
Anwerbung: Medikus
Buch (14,11)
Eine Rundreise durch die Freien Städte
Truhen, Fässer etc.