Dieses Dungeon gehört zum DLC The Falcon & the Unicorn.
Startpunkt (2,0)
Hebel (4,5)
Hebel (6,8)
Hebel (5,26)
Zellenschlüssel (6,5)
Grüner Zellenschlüssel
Zellenschlüssel (5,9)
Gelber Zellenschlüssel
Zellenschlüssel (7,21)
Roter Zellenschlüssel
Klopfen (4,2)
Klopfen (0,10)
Klopfen (8,6)
Klopfen (5,13)
Klopfen (8,11)
Klopfen (10,7)
Klopfen (9,15)
Klopfen (7,15)
Klopfen (2,22)
Klopfen (12,20)
Klopfen (7,27)
Klopfen (9,27)
Klopfen (7,18)
Tür (6,30)
Der Gang hinter der Tür führt zur Brigg
Neela (24,24)
- Teil der Aufgabe Flucht aus der Festung Laegaire
- Teil der Aufgabe Einsame Rose
Meareen (26,25)
- Handel mit Rüstungen
Pandareos (23,28)
- Handel mit Waffen
- Schlüssel zur Truhe bei #25
Veschlossene Truhe (23,30)
Den Schlüssel erhält man bei Pandareos (#24)
Tjofr (25,30)
- Handel mit Items etc.
Perren (24,7)
Boss - Teil der Aufgabe Flucht aus der Festung Laegaire
Aufgang zur Ebene 2 (16,13)
Hebel (12,12)
Truhen, Fässer etc.
Zu Beginn dieses Dungeons muss man sich an den Wachsen vorbei schleichen, um zur Tür bei #21 zu gelangen. Dabei darf einen keine Wachen sehen, keine Zellentür geöffnet und kein Hebel getätigt werden. Um die Wachen abzulenken, gibt es Stellen, an denen man an die Wand "klopfen" kann (Symbol: Faust). Dann randaliert der Gefangene in der Zelle dahinter und die Wache geht dorthin. Man erkennt jeweils am Fackelschein wo die Wache grad hinschaut.
Um zur Tür zu gelangen, müssen die Klopfen-Positionen in folgender Reihenfolge genutzt werden:
#8 - #9 - #12 - #11 - #13 - #10 - #16 - #18 - #19 - #20 - #15 - #14
Aufgang zur Ebene 1 (30,13)
Verschlossene Tür (28,11)
Um die Tür zu öffnen, muss man Caindal bei #6 besiegen, um den Lagerschlüssel zu erhalten.
Ballistas (24,24 & 24,8 & 9,25 & 9,7)
- Teil der Aufgabe Notsignale
Markus Wolf (25,13)
Rosalie (23,13)
- Teil der Aufgabe Findet Rosalie
- Teil der Aufgabe Notsignale
Caindale (5,16)
Boss - besitzt Lagerschlüssel - Teil der Aufgabe Dem Anlass entsprechend gekleidet
Balkon / Ritualplatz (1,16)
- Teil der Aufgabe Notsignale
Raum mit Ausrüstungstruhen (27,10 & 27,9 & 28,8 & 29,9 & 29,10)
- Teil der Aufgabe Dem Anlass entsprechend gekleidet
Lev (1,17)
- erscheint nach Abschluss der Aufgabe Notsignale
- fliegt die Helden nach Abschluss der Aufgabe Dem Anlass entsprechend gekleidet zur Burg Portmeyron.
Truhen, Fässer etc.