Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 1 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE » HALL OF FAME
MightandMagicWorld neu laden
» Einführung
» F.A.Q.
» Screenshots
» Story
» Webringe
» Artefakte
» Fähigkeiten
» Helden
» Kampagnen
» Magie
» Ressourcen
» Städte
» Allgemeines
» Conflux
» Features
» Helden
» Kampagnen
» Kreaturen
» Allgemeines
» Screens
» Allgemeines
» Commander
» Features
» Installation
» Screens
» Allgemeines
» Screens
» Story
» Wallpapers
» Allgemeine Tips
» Cheats
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




WoG-Features » Sekundär-Fertigkeiten     
» Artefakte » Mithril » Sekundär-Fertigkeiten

Einige Sekundäre Fertigkeiten haben ihre Wirkung verändert. Hier eine Auflistung der veränderten Fertigkeiten.

Resistenz
Einfach 5% Magieresistenz, außerdem wird 1 feindliche Einheit abgerüstet (von Upgrade auf normal)
Verbessert 10% Magieresistenz, außerdem werden bis zu 2 feindliche Einheiten abgerüstet (von Upgrade auf normal)
Experte 20% Magieresistenz, außerdem werden bis zu 3 feindliche Einheiten abgerüstet (von Upgrade auf normal)

Artillerie
Einfach Verhilft dem Helden zur Kontrolle über seine Balliste, richtet mit einer Chance von 50% doppelten Schaden an. Außerdem richtet der Held mit dieser Fertigkeit 50 Punkte Schaden vor dem Kampf an. Für diesen Schaden ist keine Balliste nötig.
Verbessert Verhilft dem Helden zur Kontrolle über seine Balliste, schießt zweimal und richtet dabei mit einer Chance von 75% doppelten Schaden an. Außerdem richtet der Held mit dieser Fertigkeit 100 Punkte Schaden vor dem Kampf an. Für diesen Schaden ist keine Balliste nötig.
Experte Verhilft dem Helden zur Kontrolle über seine Balliste, schießt zweimal und richtet dabei doppelten Schaden an. Außerdem richtet der Held mit dieser Fertigkeit 200 Punkte Schaden vor dem Kampf an. Für diesen Schaden ist keine Balliste nötig.

Erste Hilfe
Einfach Verhilft dem Helden zur Kontrolle über das Erste-Hilfe-Zelt, heilt damit bis zu 50 Lebenspunkte einer Einheit. Außerdem werden nach einem provozierten und gewonnenen Kampf gefallene Kreaturen für 50 Lebenspunkte wiederbelebt. Für diese Fähigkeit ist kein Erste-Hilfe-Zelt nötig.
Verbessert Verhilft dem Helden zur Kontrolle über das Erste-Hilfe-Zelt, heilt damit bis zu 75 Lebenspunkte einer Einheit. Außerdem werden nach einem provozierten und gewonnenen Kampf gefallene Kreaturen für 100 Lebenspunkte wiederbelebt. Für diese Fähigkeit ist kein Erste-Hilfe-Zelt nötig.
Experte Verhilft dem Helden zur Kontrolle über das Erste-Hilfe-Zelt, heilt damit bis zu 100 Lebenspunkte einer Einheit. Außerdem werden nach einem provozierten und gewonnenen Kampf gefallene Kreaturen für 200 Lebenspunkte wiederbelebt. Für diese Fähigkeit ist kein Erste-Hilfe-Zelt nötig.

Lernen
Einfach Die verdienten Erfahrungspunkte werden um 5% erhöht. Zudem erhält der Held eine 20%-ige Chance beim Stufenanstieg einen extra Punkt auf ein Primärattribut zu bekommen.
Verbessert Die verdienten Erfahrungspunkte werden um 10% erhöht. Zudem erhält der Held eine 35%-ige Chance beim Stufenanstieg einen extra Punkt auf ein Primärattribut zu bekommen.
Experte Die verdienten Erfahrungspunkte werden um 15% erhöht. Zudem erhält der Held eine 50%-ige Chance beim Stufenanstieg einen extra Punkt auf ein Primärattribut zu bekommen.

Spähen
Einfach Der Späh-Radius erhöht sich um 1 Feld. Außerdem schließt sich täglich 1 "Rogue" an.
Verbessert Der Späh-Radius erhöht sich um 2 Feld. Außerdem schließt sich täglich 3 "Rogue" an.
Experte Der Späh-Radius erhöht sich um 3 Feld. Außerdem schließt sich täglich 5 "Rogue" an.

Adlerauge
Einfach 40%-Chance, während eines Kampfes einen von einem feindlichen Helden gesprochenen Spruch des 2. Grades oder niedriger zu erlernen. Zudem lernt der Held beim Stufenanstieg einen Spruch des 1. oder 2. Grades.
Verbessert 50%-Chance, während eines Kampfes einen von einem feindlichen Helden gesprochenen Spruch des 3. Grades oder niedriger zu erlernen. Zudem lernt der Held beim Stufenanstieg einen Spruch des 2. oder 3. Grades. Wenn der Held nicht genug Weisheit hat, bekommt er niedrigere Zauber angeboten.
Experte 60%-Chance, während eines Kampfes einen von einem feindlichen Helden gesprochenen Spruch des 4. Grades oder niedriger zu erlernen. Zudem lernt der Held beim Stufenanstieg einen Spruch des 3. oder 4. Grades. Wenn der Held nicht genug Weisheit hat, bekommt er niedrigere Zauber angeboten.

Mystik
Einfach Der Held regeneriert täglich bis zu 10% seiner maximalen Magiepunkte. Er weiß zudem schon am 2. Tag der Woche, welche Art von Woche ("Week of") als Nächstes kommt.
Verbessert Der Held regeneriert täglich bis zu 20% seiner maximalen Magiepunkte. Er weiß schon am 2. Tag der Woche, welche Art von Woche als Nächstes kommt und kann mit einem Rechts-Klick das magische Repertoire einer Magiergilde angezeigt bekommen, auch, wenn sie erst im Aufbau ist.
Experte Der Held regeneriert täglich bis zu 30% seiner maximalen Magiepunkte. Er weiß schon am 2. Tag der Woche, welche Art von Woche als Nächstes kommt und kann mit einem Rechts-Klick das magische Repertoire einer Magiergilde angezeigt bekommen, auch, wenn sie erst im Aufbau ist. Außerdem kann er mit einem Rechts-Klick sehen, welche Fähigkeiten, Artefakte und Kreaturen ein feindlicher Held dabei hat.

Zauberei
Einfach Schadenszauber richten 5% mehr Schaden an. Der Held erhält per Rechts-Klick zusätzliche Informationen über etliche Objekte, die Resourcen, Artefakte, Sprüche oder Fertigkeiten beinhalten. Die Reichweite für diese Fähigkeit beträgt Stufe des Held +4.
Verbessert Schadenszauber richten 10% mehr Schaden an. Der Held erhält per Rechts-Klick zusätzliche Informationen über etliche Objekte (siehe Einfache Zauberei), zudem erhöht sich die Menge aufgesammelter Resourcen und der Wert von Schatztruhen. Die Resourcenmenge für Gold, Holz und Erz erhöht sich um 1/4 der Heldenstufe, um 1/6 für die übrigen Resourcen. Der Wert von Schatztruhen erhöht sich um 500 Gold. Die Reichweite für diese Fähigkeit beträgt Stufe des Held +6.
Experte Schadenszauber richten 10% mehr Schaden an. Der Held erhält per Rechts-Klick zusätzliche Informationen über etliche Objekte (siehe Einfache Zauberei), zudem erhöht sich die Menge aufgesammelter Resourcen und der Wert von Schatztruhen. Der Wert von Schatztruhen erhöht sich um 1000 Gold. Als weitere Fähigkeit kann der Held sowohl die Bauwerke "Sternenachse", "Garten der Enthüllung" und "Stein des Lernens" auf Entfernung besuchen, als auch Resourcen aus den Bauwerken "Windmühle", "Wasserrad" und "Mystischer Garten" auf Entfernungg erhalten. Die Reichweite für diese Fähigkeit beträgt Stufe des Held +8.


© 2002 by Sven aka Geysir

Letztes Update:  02.03.2007


» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17407 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de