Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 2 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE » HALL OF FAME
MightandMagicWorld neu laden
» Einführung
» F.A.Q.
» Screenshots
» Story
» Webringe
» Artefakte
» Fähigkeiten
» Helden
» Kampagnen
» Magie
» Ressourcen
» Städte
» Allgemeines
» Conflux
» Features
» Helden
» Kampagnen
» Kreaturen
» Allgemeines
» Screens
» Allgemeines
» Commander
» Features
» Installation
» Screens
» Allgemeines
» Screens
» Story
» Wallpapers
» Allgemeine Tips
» Cheats
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Magie / Zaubersprüche » Wassermagie     
» Allgemeines » Erdmagie » Feuermagie » Luftmagie » Wassermagie

Magie
Boot herbeirufen

Ruft ein existierendes, unbesetztes, freundlich gesonnenes Boot von irgendwo auf der Karte in die Nähe der augenblicklichen Heldenposition.

Boot versenken

Zerstört ein eigenes Boot. Mit Sorgfalt benutzen, da er nicht umkehrbar ist!!!

Eisring

Erschafft um die gewählte Einheit herum einen Eisring, der allen angrenzenden Einheiten (jedoch nicht der ausgewählten aber ggf. auch der eigenen !!!)Körperwärme entzieht.

Eisstrahl

Entzieht einer gewählten feindlichen Einheit die Körperwärme (sofern vorhanden).

Freude

Erhöht die Moral einer ausgewählten Einheit.

Gebet

Bewirkt einen Bonus auf die Angriffs- und Verteidigungsstärke sowie auf die Geschwindigkeit.

Heilen

Heilt eine ausgewählte Einheit um einige Trefferpunkte und vertreibt alle schädlichen Zaubersprüche.

Hindernis beseitigen

Entfernt ein beliebiges natürliches Hindernis (Bäume, Steinbrocken, etc.) vom Schlachtfeld.

Klonen

Erschafft ein Spiegelbild der ausgewählten Einheit. Das Spiegelbild verschwindet, sobald es Schaden hinnehmen muß. Klonen erzeugt Einheiten der Levels 1-5.

Magischer Pfeil

Schickt geballte magische Energie gegen die ausgesuchte Einheit.

Segen

Die ausgewählte Einheit verursacht maximalen Schaden.

Schutz vor Wasserzauber

Beschützt eine ausgewählte Einheit vor Schaden, der durch Wasserzauber hervorgerufen wird.

Schwäche

Reduziert die Angriffsstärke einer feindlichen Einheit.

Teleport

Teleportiert eine eigene Einheit auf ein beliebiges, unbesetztes Feld des Schlachtfeldes.

Vergeßlichkeit

Läßt feindliche Fernkapfeinheiten vergessen anzugreifen.

Visionen

Man erhält einen kurzen Eindruck von der Stärke der gegnerischen Einheit, des gegnerischen Helden oder der gegnerischen Stadt.

Wasserelemente beschwören

Beschwört Wasserelementare. (Einmal gezaubert verhindert dieser Zauber, daß andere Elementare beschworen werden.)

Wasserwandeln

Erlaubt der Armee des Helden einen Teil seiner Bewegung dazu zu benutzen, über das Wasser zu laufen. Die Bewegung muß allerdings auf festem Land starten und enden.

Zerstreuen

Vertreibt schädliche Zaubersprüche der unteren Stufen die auf eine Einheit wirken.

 
 

 



Letztes Update:  02.03.2007


» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17588 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de