Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 1 Besucher online  
 
Heroes 4 News
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE
MightandMagicWorld neu laden
» Hintergrund
» Presse
» Review
» Screenshots
» Wunschliste
» Artefakte
» Editor
» Einheiten
» Fähigkeiten
» Helden
» Klassen
» Magie
» Ressourcen
» Städte
» Gathering Storm
» Winds of War
» Allgemeine Tips
» Cheats
» F.A.Q.
» Kampagnen
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Stadttyp Akademie » Gebäude
» Allgemeines » Akademie » Asyl » Zufluchtshafen » Necropolis » Preserve » Zwingfeste
Allgemeines Gebäudetypen Einheiten

Allgemeine Gebäude
Fort / Zitadelle / Burg
Benötigte Gebäude: Village Hall / Fort / Citadel
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
 Fort: 5.000 20 20 0 0 0 0
 Citadel: 7.500 10 10 0 0 0 0
 Castle: 7.500 10 10 0 0 0 0

Das Castle erhöht die Sicherheit der Stadt.
Village Hall / Town Hall / City Hall
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
 V.Hall: 0 0 0 0 0 0 0
 T.Hall: 2.500 10 10 0 0 0 0
 C.Hall: 2.500 10 10 5 0 0 5

Die Hall beherbergt die Heroes und sorgt für die notwendige Goldversorgung: (500 / 750 / 1.000 pro Tag)
Taverne
Benötigte Gebäude: Village Hall
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
500 2 0 0 0 0 0

Ihr kann der Spieler Gerüchte erfahren oder Helden anheuern. Ausserdem erhöht die Taverne die Moral der Truppe bei einem gegnerischen Angriff.
Karawane
Benötigte Gebäude: Fort
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
4.500 10 0 0 0 0 0

Mit diesem Gebäude können Karawanen gestartet und verwaltet werden, die dann von Stadt zu Stadt ziehen.
Shipyard
Benötigte Gebäude: Fort
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
2.000 20 0 0 0 0 0

Hier können Schiffe gebaut werden, sofern sich die Stadt in der unmittelbaren Nähe eines Gewässers befindet.
Prison
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
0 0 0 0 0 0 0

Besiegte Helden können hier eingesperrt werden, bis der Spieler des Helden die Stadt einnimmt.
Alchemist Shop
Benötigte Gebäude: Village Hall
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
3.000 4 4 1 1 1 1

Im Alchemisten-Shop kann der Spieler Items und Potions erwerben:
Telescope, Mage's Staff, Chain Mail, Potions of Restoration, Precognition, Cold, Fire Resistance, Binding Liquid.
Einheiten - Gebäude
Dwarven Mines
Benötigte Gebäude: Fort
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
1.500 0 0 0 0 0 0

Produktion von Zwergen
Level 1 Kreaturen - Nahkampfeinheit
Halfling Burrow
Benötigte Gebäude: Fort
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
1.500 0 0 0 0 0 0

Produktion von Halblingen
Level 1 Kreaturen - Fernkampfeinheit
Golem Factory
Benötigte Gebäude: Dwarven Mines oder Halfling Burrow + Institute of Magic
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
3.000 0 6 0 0 0 0

Produktion von Gold Golem
Level 2 Kreaturen - Nahkampfeinheit
Mage Tower
Benötigte Gebäude: Dwarven Mines oder Halfling Burrow + Institute of Magic
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
2.750 0 0 1 1 1 1

Produktion von Mages
Level 2 Kreaturen - Fernkampfeinheit
Altar of Wishes
Benötigte Gebäude: Mage Tower oder Golem Factory + Institute of Magic
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
6.250 0 0 0 0 0 12

Produktion von Genies
Level 3 Kreaturen - Flugeinheit
Golden Pavilion
Benötigte Gebäude: Mage Tower oder Golem Factory + Institute of Magic
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
6.250 8 8 0 4 0 0

Produktion von Nagas
Level 3 Kreaturen - Nahkampfeinheit
Dragon Factory
Benötigte Gebäude: Altar of Wishes oder Golden Pavillion + Alchemist Shop + University
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
14.000 12 30 4 4 4 4

Produktion von Dragon Golems
Level 4 Kreaturen - Nahkampfeinheit
Cloud Castle
Benötigte Gebäude: Altar of Wishes oder Golden Pavillion + Castle
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
14.000 16 16 0 0 0 20

Produktion von Titanen
Level 4 Kreaturen - Fernkampfeinheit
Magische Gebäude
Institute of Magic
Benötigte Gebäude: Village Hall
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
 Level 1: 1.000 2 2 0 0 0 1
 Level 2: 1.000 0 0 0 0 0 1
 Level 3: 1.000 0 0 0 0 0 1
 Level 4: 1.000 0 0 0 0 0 1
 Level 5: 1.000 0 0 0 0 0 1

Die Magiergildern ermöglichen es, die Helden Zaubersprüche zu erlernen. Mit jedem Upgrade erhöht sich die Anzahl der verfügbaren Zaubersprüche.
Clerical Library
Benötigte Gebäude: Institute of Magic
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
2.500 4 4 0 0 0 0

In diesem Gebäude können Helden Zaubersprüche der Lebens-Magie erlernen. Je 2 Sprüche der Level 1 - 3, je 1 Spruch der Level 4 - 5. Maximales Level entspricht dem Ausbaugrad des Institute of Magic.
Necromantic Library
Benötigte Gebäude: Institute of Magic
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
2.500 2 2 0 2 0 0

In diesem Gebäude können Helden Zaubersprüche der Todes-Magie erlernen. Je 2 Sprüche der Level 1 - 3, je 1 Spruch der Level 4 - 5. Maximales Level entspricht dem Ausbaugrad des Institute of Magic.
Besondere Gebäude
Treasury
Benötigte Gebäude: Town Hall + Fort
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
6.000 5 10 0 0 0 0

Dieses Gebäude bringt pro Woche zusätzlich 10% Gold auf Basis des Goldbestandes am entsprechenden Tag.
University
Gold Holz Erze Kristalle Schwefel Quecksilber Edelsteine
5.750 5 5 0 2 0 2

Die University ermöglicht es besuchende Helden 5 Basic-Secondary-Skills aus den Bereichen Nobility, Scouting, Life Magic, Order Magic und Death Magic zu erlernen.
Gralsgebäude
Great Library

  • Die Stadt erhält zusätzlich 3.000 Gold pro Tag
  • Die Stärke aller Zaubersprüche der Order-Magie ist um 50% erhöht.
  • Alle Institutes of Magic des Spieles beinhalten unabhängig des Ausbaugrades alle 5 Level.
  • Jeder Held, der eine Stadt mit einem Institute of Magic besucht, erhält pro den über Level 1 hinausgehenden Ausbaugrad 25% zusätzliche Spellpoints.



Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot

Letztes Update:  14.02.2008



» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17572 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de