|
Fort / Citadel / Castle Benötigte Gebäude: Village Hall / Fort / Citadel
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Fort:
|
5.000
|
20
|
20
|
0
|
0
|
0
|
0
|
Citadel:
|
7.500
|
10
|
10
|
0
|
0
|
0
|
0
|
Castle:
|
7.500
|
10
|
10
|
0
|
0
|
0
|
0
|
Das Castle erhöht die Sicherheit der Stadt und erhöht die Produktion von Kreaturen.
|
Village Hall / Town Hall / City Hall
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
V.Hall:
|
0
|
0
|
0
|
0
|
0
|
0
|
0
|
T.Hall:
|
2.500
|
10
|
10
|
0
|
0
|
0
|
0
|
C.Hall:
|
2.500
|
10
|
10
|
5
|
0
|
0
|
5
|
Die Hall beherbergt die Heroes und sorgt für die notwendige Goldversorgung: (500 / 750 / 1.000 pro Tag)
|
Taverne Benötigte Gebäude: Village Hall
|
|
Ihr kann der Spieler Gerüchte erfahren oder Helden anheuern. Ausserdem erhöht die Taverne die Moral der Truppe bei einem gegnerischen Angriff.
|
Karawane Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Mit diesem Gebäude können Karawanen gestartet und verwaltet werden, die dann von Stadt zu Stadt ziehen.
|
Shipyard Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Hier können Schiffe gebaut werden, sofern sich die Stadt in der unmittelbaren Nähe eines Gewässers befindet.
|
Prison
|
|
Besiegte Helden können hier eingesperrt werden, bis der Spieler des Helden die Stadt einnimmt.
|
Rogue's Guild Benötigte Gebäude: Village Hall
|
|
In der Rogue's Guild kann der Spieler Items und Potions erwerben:
Greatsword, Crossbow, Vial of Acid, Demon Fire, Potions of Restoration, Speed and Mana.
|
|
Den of Thieves Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Produktion von Banditen
Level 1 Kreaturen - Nahkampfeinheit
|
Orc Towers Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Produktion von Orcs
Level 1 Kreaturen - Fernkampfeinheit
|
Statuary Garden Benötigte Gebäude: Den of Thieves oder Orc Towers + Sorcerer's Guild
|
|
Produktion von Medusen
Level 2 Kreaturen - Fernkampfeinheit
|
Labyrinth Benötigte Gebäude: Den of Thieves oder Orc Towers + Sorcerer's Guild
|
|
Produktion von Minotauren
Level 2 Kreaturen - Nahkampfeinheit
|
Black Wood Benötigte Gebäude: Statuary Garden oder Labyrinth + Caravan
|
|
Produktion von Nightmares
Level 3 Kreaturen - Nahkampfeinheit
|
Volcanic Vent Benötigte Gebäude: Statuary Garden oder Labyrinth + Rogue's Guild
|
|
Produktion von Efreet
Level 3 Kreaturen - Flugeinheit
|
Hydra Pond Benötigte Gebäude: Volcanic Vent oder Black Wood + Witch Hall
|
|
Produktion von Hydras
Level 4 Kreaturen - Nahkampfeinheit
|
Dragon Cave Benötigte Gebäude: Volcanic Vent oder Black Wood + Hall of the Dead
|
|
Produktion von Black Dragons
Level 4 Kreaturen - Flugeinheit
|
|
Sorcerer's Guild Benötigte Gebäude: Village Hall
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Level 1:
|
2.000
|
5
|
5
|
0
|
0
|
0
|
4
|
Level 2:
|
2.000
|
5
|
5
|
1
|
1
|
5
|
1
|
Level 3:
|
2.000
|
5
|
5
|
2
|
2
|
6
|
2
|
Level 4:
|
2.000
|
5
|
5
|
3
|
3
|
7
|
3
|
Level 5:
|
2.000
|
5
|
5
|
4
|
4
|
8
|
4
|
Die Magiergilden ermöglichen es, die Helden Zaubersprüche zu erlernen. Mit jedem Upgrade erhöht sich die Anzahl der verfügbaren Zaubersprüche.
|
Witch Hall Benötigte Gebäude: Sorcerer's Guild
|
|
In diesem Gebäude können Helden Zaubersprüche der Natur-Magie erlernen. Je 2 Sprüche der Level 1 - 3, je 1 Spruch der Level 4 - 5. Maximales Level entspricht dem Ausbaugrad der Sorcerer's Guild.
|
Hall of the Dead Benötigte Gebäude: Sorcerer's Guild
|
|
In diesem Gebäude können Helden Zaubersprüche der Todes-Magie erlernen. Je 2 Sprüche der Level 1 - 3, je 1 Spruch der Level 4 - 5. Maximales Level entspricht dem Ausbaugrad der Sorcerer's Guild.
|
|
Mana Vortex Benötigte Gebäude: Sorcerer's Guild
|
|
Das Mana Vortex verdoppelt temporär die Spell Points eines besuchenden Heldens.
|
Battle Academy Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Jeder besuchende Held bekommt einmalig 1000 XP hinzugefügt und kann somit einen neuen Skill erlernen.
|
Thieves Gauntlet Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Der Wert für den Melee Attack eines besuchenden Helden wird um 3 erhöht.
|
|
Eye of Chaos
|
|
- Die Stadt erhält zusätzlich 3.000 Gold pro Tag
- Die Stärke aller Zaubersprüche der Chaos-Magie ist um 50% erhöht.
|