|
Fort / Citadel / Castle Benötigte Gebäude: Village Hall / Fort / Citadel
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Fort:
|
5.000
|
20
|
20
|
0
|
0
|
0
|
0
|
Citadel:
|
7.500
|
10
|
10
|
0
|
0
|
0
|
0
|
Castle:
|
7.500
|
10
|
10
|
0
|
0
|
0
|
0
|
Das Castle erhöht die Sicherheit der Stadt und erhöht die Produktion von Kreaturen.
|
Village Hall / Town Hall / City Hall
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
V.Hall:
|
0
|
0
|
0
|
0
|
0
|
0
|
0
|
T.Hall:
|
2.500
|
10
|
10
|
0
|
0
|
0
|
0
|
C.Hall:
|
2.500
|
10
|
10
|
5
|
0
|
0
|
5
|
Die Hall beherbergt die Heroes und sorgt für die notwendige Goldversorgung: (500 / 750 / 1.000 pro Tag)
|
Taverne Benötigte Gebäude: Village Hall
|
|
Ihr kann der Spieler Gerüchte erfahren oder Helden anheuern. Ausserdem erhöht die Taverne die Moral der Truppe bei einem gegnerischen Angriff.
|
Karawane Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Mit diesem Gebäude können Karawanen gestartet und verwaltet werden, die dann von Stadt zu Stadt ziehen.
|
Shipyard Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Hier können Schiffe gebaut werden, sofern sich die Stadt in der unmittelbaren Nähe eines Gewässers befindet.
|
Prison
|
|
Besiegte Helden können hier eingesperrt werden, bis der Spieler des Helden die Stadt einnimmt.
|
Ranger's Guild Benötigte Gebäude: Village Hall
|
|
In der Ranger's Guild kann der Spieler Items und Potions erwerben:
Longbow, Leather, Shield, Potions of Restoration, Luck, Strength, Toughness and Mana
|
|
Wolf Den Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Produktion von Wölfen
Level 1 Kreaturen - Nahkampfeinheit
|
Fae Trees Benötigte Gebäude: Fort
|
|
Produktion von Feen
Level 1 Kreaturen - Fernkampfeinheit
|
Tiger Den Benötigte Gebäude: Wolf Den oder Fae Trees + Sacred Grove
|
|
Produktion von Tigern
Level 2 Kreaturen - Nahkampfeinheit
|
Treetop Lodge Benötigte Gebäude: Wolf Den oder Fae Trees + Ranger's Guild
|
|
Produktion von Elfen
Level 2 Kreaturen - Fernkampfeinheit
|
Griffin Cliffs Benötigte Gebäude: Tiger Den oder Treetop Lodge + Citadel
|
|
Produktion von Greifen
Level 3 Kreaturen - Flugeinheit
|
Unicorn Glade Benötigte Gebäude: Tiger Den oder Treetop Lodge + Rainbow
|
|
Produktion von Einhörnern
Level 3 Kreaturen - Nahkampfeinheit
|
Magic Forest Benötigte Gebäude: Griffin Cliffs oder Unicorn Glade + Conservatory of Chaos
|
|
Produktion von Feendrachen
Level 4 Kreaturen - Flugeinheit
|
Pyre Benötigte Gebäude: Griffin Cliffs oder Unicorn Glade + Creature Portal
|
|
Produktion von Phoenixen
Level 4 Kreaturen - Flugeinheit
|
|
Druid's Hall Benötigte Gebäude: Village Hall
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Level 1:
|
1.000
|
2
|
2
|
1
|
0
|
0
|
0
|
Level 2:
|
1.000
|
0
|
0
|
1
|
0
|
0
|
0
|
Level 3:
|
1.000
|
0
|
0
|
1
|
0
|
0
|
0
|
Level 4:
|
1.000
|
0
|
0
|
1
|
0
|
0
|
0
|
Level 5:
|
1.000
|
0
|
0
|
1
|
0
|
0
|
0
|
Die Magiergildern ermöglichen es, die Helden Zaubersprüche zu erlernen. Mit jedem Upgrade erhöht sich die Anzahl der verfügbaren Zaubersprüche.
|
Conservatory of Chaos Benötigte Gebäude: Druid's Hall
|
|
In diesem Gebäude können Helden Zaubersprüche der Chaos-Magie erlernen. Je 2 Sprüche der Level 1 - 3, je 1 Spruch der Level 4 - 5. Maximales Level entspricht dem Ausbaugrad des Druid's Hall.
|
Conservatory of Life Benötigte Gebäude: Druid's Hall
|
|
In diesem Gebäude können Helden Zaubersprüche der Lebens-Magie erlernen. Je 2 Sprüche der Level 1 - 3, je 1 Spruch der Level 4 - 5. Maximales Level entspricht dem Ausbaugrad der Druid's Hall.
|
|
Creature Portal Benötigte Gebäude: Druid's Hall
|
|
Hier können verschiedene neutrale Einheiten herbeigerufen werden.
|
Rainbow Benötigte Gebäude: Village Hall
|
|
Besuchende Armee erhalten bis zum Ende des nächsten Kampfes einen Glücksbonus von +2 .
|
Sacred Grove Benötigte Gebäude: Village Hall
|
|
Jeder besuchende Held erhält dauerhaft 3 zusätzliche Spell Points.
|
|
Summoning Stone
|
|
- Die Stadt erhält zusätzlich 3.000 Gold pro Tag
- Die Stärke aller Zaubersprüche der Natur-Magie ist um 25% erhöht.
|