Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 2 Besucher online  
 
Zum News-Portal
» STARTSEITE » FOREN » DOWNLOADS
» HALL OF FAME
MightandMagicWorld neu laden
» Einführung
» Presse
» Screenshots
» Story
» Webringe
» Arcomage
» Artefakte
» Aufgaben
» Ausbildung
» Charaktere
» F.A.Q.
» Levels
» Monster
» NPCs
» Obelisken
» Reisen
» Trainingshallen
» Zaubersprüche
» Zaubertränke
» Übersicht
» Alvar
» Dolchwunden Insel
» Garrotenschlucht
» Ebene der Luft
» Ebene der Erde
» Ebene des Feuers
» Ebene des Wassers
» Ebene z.d. Ebenen
» Eissandwüste
» Murmelwald
» Ravage Roaming
» Rabenbucht
» Regna
» Schattensumpf
» Bugs & Hints
» Loesung
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Zaubertränke » Meisterrang
» Allgemeines » Standard » Experte » Meister » Grossmeister

Name Stärke Farbe Anmerkung
Essenz der Stärke Violett + Violett - Rot Weiß setzt Macht auf 3* Trankstärke für je 30 Min. pro Trankstärke
Essenz der Intelligenz Grün + Gelb - Grün Weiß setzt Intellekt auf 3* Trankstärke für je 30 Min. pro Trankstärke
Essenz des Charismas Grün + Blau - Grün Weiß setzt Charisma auf 3* Trankstärke für je 30 Min. pro Trankstärke
Essenz des Ausdauer Violett + Violett - Blau Weiß setzt Ausdauer auf 3* Trankstärke für je 30 Min. pro Trankstärke
Essenz des Reaktion Orange + Orange - Rot Weiß setzt Reaktion auf 3* Trankstärke für je 30 Min. pro Trankstärke
Essenz des Geschicks Orange + Orange - Gelb Weiß setzt Geschicks auf 3* Trankstärke für je 30 Min. pro Trankstärke
Essenz des Glücks Violett - Rot + Violett - Blau Weiß setzt Glück auf 3* Trankstärke für je 30 Min. pro Trankstärke
Waffenöl der Flammen Grün + Orange - Rot Weiß gibt 'flamme-schaden' auf eine Waffe für je 30 Min. pro Trankstärke
Waffenöl der Vereisung Grün + Violett - Rot Weiß gibt 'Frost-Schaden' auf eine Waffe für je 30 Min. pro Trankstärke
Waffenöl der Vereisung Orange + Violett - Blau Weiß gibt 'Frost-Schaden' auf eine Waffe für je 30 Min. pro Trankstärke
Waffenöl des Giftes Orange + Blau - Grün Weiß gibt 'gift-schaden' auf eine Waffe für je 30 Min. pro Trankstärke
Waffenöl des Giftes Violett + Gelb - Grün Weiß gibt 'gift-schaden' auf eine Waffe für je 30 Min. pro Trankstärke
Waffenöl des Funkes Violett + Orange - Rot Weiß gibt 'funken-schaden' auf eine Waffe für je 30 Min. pro Trankstärke
Waffenöl des Funkes Orange + Violett - Rot Weiß gibt 'funken-schaden' auf eine Waffe für je 30 Min. pro Trankstärke
Waffenöl der Schnelligkeit Grün + Violett - Blau Weiß gibt 'schnelligkeit' auf eine Waffe für je 30 Min. pro Trankstärke
Waffenöl der Schnelligkeit Violett + Blau - Grün Weiß gibt 'schnelligkeit' auf eine Waffe für je 30 Min. pro Trankstärke
Cure Paralysis Grün + Orange - Gelb Weiß Heilt 'Paralysiert' Zustand
Cure Paralysis Orange + Gelb - Grün Weiß Heilt 'Paralysiert' Zustand
Divine Restoration Orange - Rot + Blau - Grün Weiß entfernt alle Zustände außer Tod/Versteinert/Ausradiert
Divine Restoration Violett - Blau + Orange - Gelb Weiß entfernt alle Zustände außer Tod/Versteinert/Ausradiert
Divine Restoration Violett - Rot + Gelb - Grün Weiß entfernt alle Zustände außer Tod/Versteinert/Ausradiert
Divine Cure Orange - Rot + Orange - Gelb Weiß heilt 10x Trankstärke an Schadenspunkten
Divine Power Blau - Grün + Gelb - Grün Weiß stellt 10x Trankstärke an Magie wiederher
Fire Resistance Orange - Rot + Gelb - Grün Weiß setzt Feuer-Resistenz auf 3* Trankstärke für 30min je Trankstärke
Air Resistance Orange - Rot + Violett - Blau Weiß setzt Luft-Resistenz auf 3* Trankstärke für 30min je Trankstärke
Water Resistance Violett - Blau + Gelb - Grün Weiß setzt Wasser-Resistenz auf 3* Trankstärke für 30min je Trankstärke
Earth Resistance Violett - Rot + Orange - Gelb Weiß setzt Erde-Resistenz auf 3* Trankstärke für 30min je Trankstärke
Mind Resistance Violett - Rot + Blau - Grün Weiß setzt Verstand-Resistenz auf 3* Trankstärke für 30min je Trankstärke
Body Resistance Blau - Grün + Orange - Gelb Weiß setzt Körper-Resistenz auf 3* Trankstärke für 30min je Trankstärke



Letztes Update:  03.03.2007


» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17419 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de