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1. Mission: Kriegsbeute

1. Mission - Auftrag Nummer 1
Auftrag: Grenzländer
Kartengrösse: Mittel
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Anzahl Spieler: 2
Sieg: Markieren aller Minen
Niederlage: Verlust aller Städte und Helden
Besonderheiten: Helden können nur bis zur 12. Stufe weitergebildet werden, die 8 besten Helden können ins Szenario Gier übernommen werden.

Am Anfang kannst Du zwischen verschiedenen Helden wählen. Welchen Du nimmst ist Geschmackssache. Du beginnst im Nordwesten der Karte. Der Gegner besitzt 3 Städte im Südwestlichen Teil. Er hat zu Deinem Gebiet Zugang durch eine Garnison südlich Deiner Stadt. Diese solltest Du einnehmen und mit Truppen bestücken. Heuere alle Truppen in Deiner Stadt an, und kauf noch ein paar Helden, deren Truppen Du auch Deinem Anfangshelden gibst. Auf dem Weg zur Garnison bekommst Du noch 20 Gnolle. Zudem befindet sich auf dem Weg noch eine Gnollhütte. Hast Du die südliche Garnison besetzt, kann der Gegner nur noch durch eine Gebirgspfad mit zwei Garnisonen in Dein Gebiet gelangen. Nimm also die Dir zugewannte Garnison bei Zeiten ein. Hast Du dies erreicht, kann der Gegner Dich vorerst nicht angreifen. Durch den Strudel kann er nicht kommen, da Du das einzigste Boot besitzt. Bau nun in Ruhe eine Armee auf. Danach greif den Gegner, am Besten durch den Strudel an. Du mußt den Gegner weitestgehend vernichten, um alle Minen zu beflaggen. Da die Festungshelden einen Bonus in Sumpfgebieten erhalten, solltest Du die Helden aus diesem Szenario ins Szenario "Gier" übernehmen.

1. Mission - Auftrag Nummer 2
Auftrag: Goldrausch
Kartengrösse: Mittel
Schwierigkeitsgrad: Einfach
Anzahl Spieler: 2
Sieg: Sammle 200.000 Gold an
Niederlage: Verlust aller Städte und Helden
Besonderheiten: Helden können nur bis zur 12. Stufe weitergebildet werden, die 8 besten Helden können ins Szenario Gier übernommen werden.

Als Startbonus solltest Du den Behemoth wählen. Du startest mit zwei Burgen im Westen der Oberwelt.Der Gegner besitzt eine Stadt im Nordosten des westlichen Kontinentes. Der westliche Kontinent ist mit den beiden östlichen Kontinenten durch einen Unterwelttunnel verbunden. Die einzige Werft ist im Südosten des westkontinentes. Durch die Goblinhütten in der nähe der Burgen kannst Du schnell eine Armee aufbauen, mit der Du möglichst früh die Gegnerstadt auf dem Westkontinent erobern kannst. Damit kann der Gegner nur noch durch das Tunnelsystem in Dein Gebiet einfallen. Wenn Du dieses gut bewachst, kannst Du Dich in aller Ruhe aufbauen. Hast Du eine gute Armee beisammen, erobere die beiden östlichen Kontinente nacheinander. Denk daran, daß das Spiel bei 200.000 Gold vorbei ist. Willst Du Deine Helden noch weiterentwickeln, kauf auf dem Markt Rohstoffe für Gold.

1. Mission - Auftrag Nummer 3
Auftrag: Gier
Kartengrösse: Gross
Schwierigkeitsgrad: Normal
Anzahl Spieler: 3
Sieg: Vernichtung aller Feinde
Niederlage: Verlust aller Städte und Helden
Besonderheiten: Du startest mit den Helden entweder aus Goldrausch oder aus Grezländer.

Zu Beginn kannst Du zwischen den Helden der vorherigen Karte wählen. Ist eine Gruppe wesentlich stärker, nimmst Du natürlich diese. Sind beide gleich gut, ist die Schutzwallarmee die bessere Wahl, da sie in Sumpfgebieten einen Bonus erhält. Blau beginnt in der nordwestlichen Ecke, Violett in der südwestlichen, und Rot in der Mitte. Jeder Spieler hat zu Beginn 3 Städte. Der Zugang zu Blau und Violett wird Rot durch gut besetzte Garnisonen verwehrt. Als erstes sollte man sich, ob Blau oder Violett, um die Monsterbehausungen kümmern, um die Produktion zu erhöhen. An den Küsten von Blau und Violett ist jeweils eine Werft. Hat man eine gute Armee beisammen, solltest Du Dir ein Boot bauen, und durch den Strudel fahren. Damit kommst Du bei der Hauptstadtvon Rot raus. Erobere diese. Ist dies gelungen, dürfte Rot keine große Gefahr mehr spielen. Hast Du Rot vernichtet, ist Violett durch Deinen großen Produktionsvorsprung auch kein Problem mehr.



Letztes Update:  02.03.2007


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Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
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