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Barbar (Barbarian)
Aufgrund Ihres Mutes und Ihrer Kampfeskraft gehören die Barbaren zu den gefürchtesten Kriegern. Und das die Barbaren auch noch eine gewisse Resistenz gegen Magie besitzen, ist es sehr schwer sie zu besiegen .... aber nicht unmöglich !
Stadtyp: Stronghold
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Dieb (Thief)
Genau das Gegenteil gegenüber den Barbaren ist der Dieb: wendig und leise. Er braucht nicht zu kämpfen, um an seite Beute zu gelangen.
Wird er aber entdeckt, dann muss er flüchten.
Stadtyp: Asyl
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Magier (Mage)
Der Magier kennt nicht nur die Magie, er lebt sie. Sein immenses Wissen und seine Verbundenheit mit der Natur ermöglichen es ihm, immer stärkere Zaubersprüche zu entwickeln. Weise Magier zu besiegen schafft kaum jemand.
Stadtyp: Akademie
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Nekromant (Necromancer)
Während der Magier die gute Kraft der Magie nutzt, so lebt der Nekromant auf der dunklen Seite der Macht (*g*). Seine Macht entnimmt er den unsterblichen Seelen.
Stadtyp: Necropolis
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Priester (Priest)
Priester haben es geschafft, die Lebensmagie zu nutzen, um Kranke und Verletzte zu heilen. Ihre Kraft darf man nicht unterschätzen.
Stadtyp: Haven
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Ritter (Knight)
Ehre und Gerechtigkeit, danach richtet sich das Leben eines Ritters aus. Ritter dienen dem Kampf gegen das Böse - und wenn es das eigene Leben kostet.
Stadtyp: Haven
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Lord (Lord)
Der Lord kämpft ungern - nur wenn es sein muss. Er kümmert sich lieber um seine Ländereien und nutzt seine diplomatische Fähigkeiten.
Stadtyp: Preserve
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Todesritter (Death Knight)
Seine Horden von Untoten gehört zu dem schlimmsten, was Augen erblicken können. Gnadenlos macht er seine Gegner nieder.
Stadtyp: Necropolis
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Zauberer (Sorcerer)
Der Zauberer nutzt die Kraft der Chaosmagie. Seine Sprüche sind gefährlich, der Armageddon-Spruch das Ende vieler.
Stadtyp: Asyl
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