Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 1 Besucher online  
 
Heroes 4 News
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE
MightandMagicWorld neu laden
» Hintergrund
» Presse
» Review
» Screenshots
» Wunschliste
» Artefakte
» Editor
» Einheiten
» Fähigkeiten
» Helden
» Klassen
» Magie
» Ressourcen
» Städte
» Gathering Storm
» Winds of War
» Allgemeine Tips
» Cheats
» F.A.Q.
» Kampagnen
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Charakter - Klassen
» Allgemeines » Startklassen » Beschreibung der Klassen

Barbar (Barbarian)

Aufgrund Ihres Mutes und Ihrer Kampfeskraft gehören die Barbaren zu den gefürchtesten Kriegern. Und das die Barbaren auch noch eine gewisse Resistenz gegen Magie besitzen, ist es sehr schwer sie zu besiegen .... aber nicht unmöglich !

Stadtyp: Stronghold
  Dieb (Thief)

Genau das Gegenteil gegenüber den Barbaren ist der Dieb: wendig und leise. Er braucht nicht zu kämpfen, um an seite Beute zu gelangen.
Wird er aber entdeckt, dann muss er flüchten.

Stadtyp: Asyl
  Magier (Mage)

Der Magier kennt nicht nur die Magie, er lebt sie. Sein immenses Wissen und seine Verbundenheit mit der Natur ermöglichen es ihm, immer stärkere Zaubersprüche zu entwickeln. Weise Magier zu besiegen schafft kaum jemand.

Stadtyp: Akademie
  Nekromant (Necromancer)

Während der Magier die gute Kraft der Magie nutzt, so lebt der Nekromant auf der dunklen Seite der Macht (*g*). Seine Macht entnimmt er den unsterblichen Seelen.

Stadtyp: Necropolis
Priester (Priest)

Priester haben es geschafft, die Lebensmagie zu nutzen, um Kranke und Verletzte zu heilen. Ihre Kraft darf man nicht unterschätzen.

Stadtyp: Haven
 
Ritter (Knight)

Ehre und Gerechtigkeit, danach richtet sich das Leben eines Ritters aus. Ritter dienen dem Kampf gegen das Böse - und wenn es das eigene Leben kostet.

Stadtyp: Haven
Lord (Lord)

Der Lord kämpft ungern - nur wenn es sein muss. Er kümmert sich lieber um seine Ländereien und nutzt seine diplomatische Fähigkeiten.

Stadtyp: Preserve
Todesritter (Death Knight)

Seine Horden von Untoten gehört zu dem schlimmsten, was Augen erblicken können. Gnadenlos macht er seine Gegner nieder.


Stadtyp: Necropolis
Zauberer (Sorcerer)

Der Zauberer nutzt die Kraft der Chaosmagie. Seine Sprüche sind gefährlich, der Armageddon-Spruch das Ende vieler.

Stadtyp: Asyl



Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot

Letztes Update:  14.02.2008

» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17012 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de