Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 3 Besucher online  
 
Heroes 4 News
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE
MightandMagicWorld neu laden
» Hintergrund
» Presse
» Review
» Screenshots
» Wunschliste
» Artefakte
» Editor
» Einheiten
» Fähigkeiten
» Helden
» Klassen
» Magie
» Ressourcen
» Städte
» Gathering Storm
» Winds of War
» Allgemeine Tips
» Cheats
» F.A.Q.
» Kampagnen
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Stadttyp Stronghold » Einheiten
» Allgemeines » Akademie » Asyl » Zufluchtshafen » Necropolis » Preserve » Zwingfeste
Allgemeines Gebäudetypen Einheiten

Berserker
Two Attacks Berserk
Schaden Trefferpunkte Angriff Verteidigung Nahkampf Verteidigung Fernkampf Geschwindigkeit Bewegung
2-3 18 12 8 8 6 20/6
Schüsse Zauberpunkte Erfahrungspunkte Gold
0 0 8 20      

Level 1 Kreatur / Nahkampfeinheit
Zentaur / Centaur
Ranged Short Range
No Melee Penalty
Schaden Trefferpunkte Angriff Verteidigung Nahkampf Verteidigung Fernkampf Geschwindigkeit Bewegung
3-5 20 10 10 10 4 25/10
Schüsse Zauberpunkte Erfahrungspunkte Gold
4 0 18 40      

Level 1 Kreatur / Fernkampfeinheit
Normade / Nomad
First Strike
Schaden Trefferpunkte Angriff Verteidigung Nahkampf Verteidigung Fernkampf Geschwindigkeit Bewegung
6-9 45 16 13 13 8 27/12
Schüsse Zauberpunkte Erfahrungspunkte Gold
0 0 52 150      

Level 2 Kreatur / Nahkampfeinheit
Harpie / Harpy
Flying No Retaliation
Strike and Return
Schaden Trefferpunkte Angriff Verteidigung Nahkampf Verteidigung Fernkampf Geschwindigkeit Bewegung
4-5 24 16 15 15 5 28/12
Schüsse Zauberpunkte Erfahrungspunkte Gold
0 0 39 110      

Level 2 Kreatur / Nahkampfeinheit
Oger Magier / Ogre Mage
Bloodlust
Schaden Trefferpunkte Angriff Verteidigung Nahkampf Verteidigung Fernkampf Geschwindigkeit Bewegung
12-18 85 18 16 16 4 19/6
Schüsse Zauberpunkte Erfahrungspunkte Gold
0 6 101 350      

Level 3 Kreatur / Nahkampfeinheit
Zyklop / Cyclops
Ranged Area Attack
Schaden Trefferpunkte Angriff Verteidigung Nahkampf Verteidigung Fernkampf Geschwindigkeit Bewegung
12-18 95 30 24 24 4 21/7
Schüsse Zauberpunkte Erfahrungspunkte Gold
8 0 203 750      

Level 3 Kreatur / Fernkampfeinheit
Donnervogel / Thunderbird
Flying Lightning Attack
Schaden Trefferpunkte Angriff Verteidigung Nahkampf Verteidigung Fernkampf Geschwindigkeit Bewegung
28-40 170 30 30 30 6 29/13
Schüsse Zauberpunkte Erfahrungspunkte Gold Quecksilber
0 0 406 1.800 2    

Level 4 Kreatur / Flugeinheit
Behemoth
Strength
Schaden Trefferpunkte Angriff Verteidigung Nahkampf Verteidigung Fernkampf Geschwindigkeit Bewegung
55-80 240 36 34 34 6 21/7
Schüsse Zauberpunkte Erfahrungspunkte Gold Kristalle
0 0 630 2.750 2    

Level 4 Kreatur / Nahkampfeinheit



Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot

Letztes Update:  14.02.2008



» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17571 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de