Level 1 |
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Erhöht den im Nahkampf verursachten Schaden der ausgewählten Einheit um 25%. |
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Die ausgewählte Einheit erhält pro Runde einen zusätzlichen Schadenspunkt. |
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Erhöht die Geschwindigkeit einer ausgewählten Einheit um 2. |
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Schickt geballte magische Energie gegen die ausgesuchte Einheit. |
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Bei feindlichen Einheiten mit 150 HP und mehr, bekommt die ausgewählte Einheit einen Schadenbonus von 50%. |
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wirft Funken in die drei Felder vor dem Zaubernden |
Level 2 |
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Eine feindliche Einheit kann eine Runde lang keine Aktionen ausführen. |
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Der Feuer-Bolzen erzielt einen Schaden zwischen 48 und 88 HP, abhängig vom Level des Helden . |
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Die ausgewählte Einheit darf den ersten Angriff vornehmen. |
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Die Zauberkosten für eigene und gegnerische Sprüche werden um 2 Spell Points reduziert. |
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Der Glückswert der ausgewählten Einheit wird auf ein Minimum reduziert. |
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Die gegnerischen Helden und Einheiten, die Zauber aussprechen, erleiden Schaden in Höhe der verbrauchten Spell Points. |
Level 3 |
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Alle eigenen Einheiten erhalten einen Schadenbonus von 25%. |
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Läßt einen Feuerball auf das Ziel herabsausen und explodieren. Das Ziel und alle benachbarten Einheiten (inkl. der eigenen !!!) nehmen Schaden.
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Erschafft um die gewählte Einheit herum einen Feuerring, der allen angrenzenden Einheiten (jedoch nicht der ausgewählten aber ggf. auch der eigenen !!!) Schaden zufügt. |
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Der Blitzstrahl erzielt einen Schaden zwischen 71 und 110 HP, abhängig vom Level des Helden. |
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Wirft in 20% der Fälle einen feindlichen Angriffszauber auf eine zufällig ausgewählte, feindliche Einheit zurück.
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Alle eigene Einheiten erhalten gegen Einheiten mit mehr als 150 HP einen Schadenbonus von 50%. |
Level 4 |
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Die ausgewählte Einheit darf einen zusätzlichen Angriff durchführen. |
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Alle gegnerischen Einheiten können 1 Runde lang keine Aktionen ausführen. |
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Implosion erzielt einen Schaden zwischen 123 und 154 HP, abhängig vom Level des Helden. |
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Erzeugt einen Feuerregen, der eine große Fläche überdeckt. Alle Einheiten auf dieser Fläche werden geschädigt (inkl. der eigenen !!!).
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Alle eigenen Einheiten dürfen zuerst attackieren. |
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Der Glückswert aller gegnerischen Einheiten wird auf ein Minimum reduziert. |
Level 5 |
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Alle (!!!) Helden und Einheiten auf dem Kampfbildschirm erleiden einen Schaden von 110 HP. |
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Ein Blitz trifft ein Ziel, springt zum nächsten und richtet dort den halben, beim dritten richtet es 1/4 Schaden und so weiter bis zum 5. Ziel. Es werden sowohl Freund als auch Feind getroffen. |
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Es wird ein Schaden von 176 HP angerichtet, wobei die vernichteten Einheiten nicht wiederbelebt werden können. |