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Magie » Chaos (Chaos)
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Level 1
Bloodlust   (Blutdurst)
Erhöht den im Nahkampf verursachten Schaden der ausgewählten Einheit um 25%.
Fire Aura   (Feuer-Aura)
Die ausgewählte Einheit erhält pro Runde einen zusätzlichen Schadenspunkt.
Haste   (Eile)
Erhöht die Geschwindigkeit einer ausgewählten Einheit um 2.
Magic Arrow   (Magischer Pfeil)
Schickt geballte magische Energie gegen die ausgesuchte Einheit.
Slayer   (Schlächter)
Bei feindlichen Einheiten mit 150 HP und mehr, bekommt die ausgewählte Einheit einen Schadenbonus von 50%.
Sparks   (Funken)
wirft Funken in die drei Felder vor dem Zaubernden
Level 2
Confusion   (Verwirrung)
Eine feindliche Einheit kann eine Runde lang keine Aktionen ausführen.
Fire Bolt    (Feuer-Bolzen)
Der Feuer-Bolzen erzielt einen Schaden zwischen 48 und 88 HP, abhängig vom Level des Helden .
First Strike    (Erstschlag)
Die ausgewählte Einheit darf den ersten Angriff vornehmen.
Mana Flare    (Manaflackern)
Die Zauberkosten für eigene und gegnerische Sprüche werden um 2 Spell Points reduziert.
Misfortune   (Unglück)
Der Glückswert der ausgewählten Einheit wird auf ein Minimum reduziert.
Spell Shackle    (Spruch-Fessel)
Die gegnerischen Helden und Einheiten, die Zauber aussprechen, erleiden Schaden in Höhe der verbrauchten Spell Points.
Level 3
Blood Frenzy    (Blutrausch)
Alle eigenen Einheiten erhalten einen Schadenbonus von 25%.
Fire Ball   (Feuerball)
Läßt einen Feuerball auf das Ziel herabsausen und explodieren. Das Ziel und alle benachbarten Einheiten (inkl. der eigenen !!!) nehmen Schaden.
Fire Ring   (Feuerring)
Erschafft um die gewählte Einheit herum einen Feuerring, der allen angrenzenden Einheiten (jedoch nicht der ausgewählten aber ggf. auch der eigenen !!!) Schaden zufügt.
Lightning   (Blitzstrahl)
Der Blitzstrahl erzielt einen Schaden zwischen 71 und 110 HP, abhängig vom Level des Helden.
Magic Mirror    (Magischer Spiegel)
Wirft in 20% der Fälle einen feindlichen Angriffszauber auf eine zufällig ausgewählte, feindliche Einheit zurück.
Mass Slayer    (Massen-Schlächter)
Alle eigene Einheiten erhalten gegen Einheiten mit mehr als 150 HP einen Schadenbonus von 50%.
Level 4
Cat Reflexes   (Katzenreflexe)
Die ausgewählte Einheit darf einen zusätzlichen Angriff durchführen.
Cloud of Confusion   (Wolke der Verwirrung)
Alle gegnerischen Einheiten können 1 Runde lang keine Aktionen ausführen.
Implosion   (Implosion)
Implosion erzielt einen Schaden zwischen 123 und 154 HP, abhängig vom Level des Helden.
Inferno   (Inferno)
Erzeugt einen Feuerregen, der eine große Fläche überdeckt. Alle Einheiten auf dieser Fläche werden geschädigt (inkl. der eigenen !!!).
Mass First Strike   (Massen-Erstschlag)
Alle eigenen Einheiten dürfen zuerst attackieren.
Mass Misfortune    (Masen-Unglück)
Der Glückswert aller gegnerischen Einheiten wird auf ein Minimum reduziert.
Level 5
Armageddon   (Armageddon)
Alle (!!!) Helden und Einheiten auf dem Kampfbildschirm erleiden einen Schaden von 110 HP.
Chain Lightning   (Blitzstahlsalve)
Ein Blitz trifft ein Ziel, springt zum nächsten und richtet dort den halben, beim dritten richtet es 1/4 Schaden und so weiter bis zum 5. Ziel. Es werden sowohl Freund als auch Feind getroffen.
Disintegrate   (Auslöschen)
Es wird ein Schaden von 176 HP angerichtet, wobei die vernichteten Einheiten nicht wiederbelebt werden können.



Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot

Letztes Update:  03.03.2007

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» Heroes 4
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