Der inoffizielle Treffpunkt für Freunde der Macht und Magie » 5 Besucher online  
 
Heroes 4 News
» STARTSEITE » FOREN » KARTEN » FILEBASE
MightandMagicWorld neu laden
» Hintergrund
» Presse
» Review
» Screenshots
» Wunschliste
» Artefakte
» Editor
» Einheiten
» Fähigkeiten
» Helden
» Klassen
» Magie
» Ressourcen
» Städte
» Gathering Storm
» Winds of War
» Allgemeine Tips
» Cheats
» F.A.Q.
» Kampagnen
» Die Saga
» Gästebuch
» Links
» Tagebuch
» Umfragen
» Might & Magic 6
» Might & Magic 7
» Might & Magic 8
» Might & Magic 9
» Heroes of MM 3
» Heroes of MM 4
» Heroes of MM 5
» Legends of MM
» Dark Messiah of MM
» Crusader of MM
» Warriors of MM
» Wizardry 8
» ACP
Google
Web
MM-World
Boards @ MM-World

f-thies.de




Magie » Ordnung (Order)
» Allgemeines » Chaos » Leben » Natur » Ordnung » Tod » Tränke

Level 1
Blur   (Verschwimmen)
Die ausgewählte Einheit erhält einen Verteidigungsbonus gegen Fernangriffe von 50%.
Dispel   (Zerstreuen)
Hebt alle Zaubersprüche (positiv und negativ) der ausgewählten Einheit auf.
Displacement   (Verschiebung)
Bewegt eine eigene oder gegnerische Einheit um 2 Felder in eine beliebige Richtung nach Wahl des Helden.
Magic Fist   (Magische Faust)
Die gegnerische Einheit erhält Schadenpunkte von XX..
Precision   (Präzision)
Die ausgewählte Einheit erhält einen Bonus von 25% bei Fernangriffen, ausserdem werden Abzüge für Entfernung, Mauern und Hindernisse entfernt.
Remove Obstacle   (Hindernis entfernen)
Entfernt ein Hindernis auf dem Schlachtfeld.
Visions   (Visionen)
Man erhält einen kurzen Eindruck von der Stärke der gegnerischen Einheit, des gegnerischen Helden oder der gegnerischen Stadt..
Level 2
Cowardice   (Feigheit)
Die ausgewählte Einheit kann 3 Runden lang keine Einheiten angreifen, die mehr HP als sie selbst hat.
Create Illusion   (Illusion erzeugen)
Erzeugt ein Duplikat der ausgewählten Einheit.
Flight   (Flug)
Erlaubt der Armee des Helden einen Teil seiner Bewegung dazu zu benutzen, über Hindernisse zu überfliegen. Die Bewegung muß allerdings auf festem Land starten und enden.
Ice Bolt   (Eisbolzen)
Die gegnerische Einheit erhält einen Schaden von XX.
Power Drain    (Zauberkraft ableiten)
Die ausgewählte Einheit muss bei Zaubersprüchen die doppelte Anzahl an Spell Points verwenden.
Slow   (Verlangsamung)
Die Geschwindigkeits- und Bewegungswerte der ausgewählten Einheit werden halbiert.
Steal Enchantment   (Spruch-Raub)
Entfernt einen positiven Sprucheffekt eines gegnerischen Einheit, der Spruch wird auf eine zufällig ausgewählte eigene Einheit angewandt.
Level 3
Banish   (Verbannen)
Die ausgewählte Einheit wird zerstört..
Forgetfulness   (Vergesslichkeit)
Die ausgewählte Einheit kann keine Fernangriffe mehr ausführen.
Mass Dispel    (Massen-Zerstreuen)
Die Zauber aller ausgewählten Einheiten werden aufgehoben.
Mass Precision    (Massen- Präzision)
Alle Fernkampfeinheiten können sicherer treffen, dadurch erhöht sich der Schaden.
Teleport   (Teleport)
Teleportiert eine eigene Einheit auf ein beliebiges, unbesetztes Feld des Schlachtfeldes.
Town Gate   (Stadtportal)
Teleportiert den Helden zur nächsten befreundeten, nicht belagerten Stadt.
Level 4
Berserk   (Berserker)
Die ausgewählte Einheit greift zufällig eine benachbarte Einheit an, egal ob Freund oder Feind.
Blind   (Blenden)
Blendet eine Einheit, so daß sie sich nicht bewegen kann und sich nur mit halber Stärke rächt. Die Einheit bleibt solange geblendet, bis sie angegriffen wird, oder der Zauber vertrieben wird.
Mass Slow   (Massen-Verlangsamung)
Die Geschwindigkeit und die Reichweite aller gegnerischen Eniheiten vermindert sich um 2.
Phantom Image   (Phantom-Bild)
Erzeugt ein Duplikat der ausgewählten Einheit.
Level 5
Hypnotize   (Hypnose)
Hypnotisiert eine feindliche Einheit, so daß sie für eine gewisse Zeit unter die Kontrolle des Helden gerät.
Pain Mirror   (Spiegel des Schmerzes)
Die gegnerische Einheit erleidet denselben Schaden wie die angegriffene Einheit.
Steal all Spells   (Massen - Spruchraub)
Entfernt alle positiven Sprucheffekte der gegnerischen Einheiten und verteilt sie zufällig auf die eigenen Einheiten.



Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot

Letztes Update:  03.03.2007

» Heroes 6
» H5 Tribes of the East
» H5 Hammers of Fate
» Heroes 5
» Dark Messiah of MM
» Heroes 4
» MM 9
Wird Ubisoft die Heroes-Reihe wieder zur Genre-Referenz machen?
[17407 Stimmen bisher]
Ja, auf jeden Fall
Wahrscheinlich ja
Kann sein
Eher nicht
Nein!
Keine Meinung
Ergebnisse
Cheats - Corner



Might & Magic - World > all rights reserved  |   Copyright 1999 - 2007 by   » Frank - Andre Thies   | » Impressum   | » Datenschutzerklärung   |   » Bookmark   |   counted by counter@f-thies.de