Level 1 |
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Die HP der ausgewählten Einheit werden um 20% erhöht und erhält einen Schadenbonus von 20%. |
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Auf der Abenteuerkarte erhält die Truppe keine Abzüge bei schlechten Terrains. |
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Die Geschwindigkeit und die Reichweite der ausgewählten Einheit wird um 2 erhöht. |
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Die HP der ausgewählten Einheit werden um 25% erhöht. |
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Beschwört Kobolde, abhängig von der Stufe des Helden (6-11 bei Level 1). |
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Beschwört Feen, abhängig von der Stufe des Helden (6-12 bei Level 1). |
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Beschwört Wölfe, abhängig von der Stufe des Helden (4-8 bei Level 1). |
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Verleiht der ausgewählten Einheit beim Kampf die Fähigkeit, sich auf jedem Terrain ohne Abzug zu bewegen. |
Level 2 |
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Die ausgewählte Einheit erhält den maximalen Glückswert. |
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Platziert zufällig vier Felder Treibsand auf dem Schlachtfeld. Die Treibsandfelder sind nur für den Zauberer und für in dem Terrain beheimatete Kreaturen sichtbar. Betreten des Treibsandes beendet die Bewegung der Einheit sofort. Der Treibsand wird dann für alle sichtbar.
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Die ausgewählte Einheit darf den ersten Angriff durchführen |
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Beschwört Elfen, abhängig von der Stufe des Helden (1-2 bei Level 1). |
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Beschwört Satyre, abhängig von der Stufe des Helden (1-2 bei Level 1). |
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Beschwört weiße Tiger, abhängig von der Stufe des Helden (1-2 bei Level 1). |
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Die ausgewählte gegnerische Einheit kann eine Runde lang keine Aktionen ausführen, wirkt nicht bei Untoten oder mechanischen Einheiten. |
Level 3 |
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Die ausgewählte Einheit ist immun gegen magische Angriffe. |
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Die Geschwindigkeit und die Reichweite aller eigenen Einheiten wird um 2 erhöht. |
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Beschwört Luftwesen, abhängig von der Stufe des Helden (1-2 bei Level 1). |
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Beschwört Erdwesen, abhängig von der Stufe des Helden (1-2 bei Level 1). |
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Beschwört Feuerwesen, abhängig von der Stufe des Helden (1-2 bei Level 1). |
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Beschwört Wasserwesen, abhängig von der Stufe des Helden (1-2 bei Level 1). |
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Erlaubt der Armee des Helden einen Teil seiner Bewegung dazu zu benutzen, über das Wasser zu laufen. Die Bewegung muß allerdings auf festem Land starten und enden.
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Level 4 |
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Alle eigene Einheiten erhalten maximale Glückswerte. |
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Alle eigenen Einheiten können den ersten Angriffszug vornehmen. |
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Beschwört Greife abhängig von der Stufe des Helden (1 bei Level 1). |
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Beschwört Einhörner, abhängig von der Stufe des Helden (1 bei Level 1). |
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Beschwört Waspworts, abhängig von der Stufe des Helden (1 bei Level 1). |
Level 5 |
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Die ausgewählte Einheit erhält 100% HP zusätzlich sowie einen Schadenbonus von 100%. |
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Beschwört Feendrachen, abhängig von der Stufe des Helden (1 bei Level 1). |
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Beschwört Gottesanbeterinnen, abhängig von der Stufe des Helden (1 bei Level 1). |
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Beschwört Phönixe, abhängig von der Stufe des Helden (1 bei Level 1). |