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Fähigkeiten
» Allgemein » Kampf » Adel » Spähen » Taktik » Ordnung » Chaos » Leben » Tod » Natur

 

    Erhöht Kreaturenwachstum in zugeordneter Stadt um 10-40 %
    Adel

    Einfach Einfacher Adel erhöht den Zuwachs aller Kreaturen in der Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 10%. Außerdem ermöglicht er dem Helden, fortgeschrittenes Besitztum, fortgeschrittenen Bergbau und fortgeschrittene Diplomatie zu erlernen.
    Fortgeschritten Fortgeschrittener Adel erhöht das Wachstum aller Kreaturen in der Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 20%. Außerdem ermöglicht er dem Helden, Meister- Besitztum, Meister-Bergbau und Meister-Diplomatie zu erlernen.
    Experte Experten-Adel erhöht das Wachstum aller Kreaturen in der Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 30%. Ist erforderlich, um Großmeister-Besitztum, Großmeister-Bergbau und Großmeister-Diplomatie zu erlernen.
    Meister Meister-Adel erhöht das Wachstum aller Kreaturen in der Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 40%.
    Großmeister Großmeister-Adel erhöht das Wachstum aller Kreaturen in der Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 50%.
     

    Gibt täglich 100-500 + 10 % Heldenstufe an Gold
    Besitz

    Einfach Einfaches Besitztum verleiht dem Helden die Fähigkeit, 100 Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Ist erforderlich, um Experten-Adel zu erlernen.
    Fortgeschritten Fortgeschrittenes Besitztum verleiht dem Helden die Fähigkeit, 200 Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Ist erforderlich, um Meister-Adel zu erlernen.
    Experte Experten-Besitztum verleiht dem Helden die Fähigkeit, 300 Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Ist erforderlich, um Großmeister-Adel zu erlernen.
    Meister Meister-Besitztum verleiht dem Helden die Fähigkeit, 400 Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden.
    Großmeister Großmeister-Besitztum verleiht dem Helden die Fähigkeit, 500 Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden.

     

    Held produziert innerhalb von 5 Tagen verschiedene Rohstoffe
    Bergbau

    Einfach Einfacher Bergbau erlaubt dem Helden, über einen Zeitraum von 5 Tagen jeweils 2 Holz und Erz zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Ist erforderlich, um Experten-Adel zu erlernen.
    Fortgeschritten Fortgeschrittener Bergbau erlaubt dem Helden, über einen Zeitraum von 5 Tagen jeweils 2 Holz und Erz und 2 weitere Rohstoffe zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die 2 anderen Rohstoffe kommen mit jeweils 1 Einheit in dieser Reihenfolge: Edelsteine, Quecksilber, Schwefel und Kristalle. Ist erforderlich, um Meister-Adel zu erlernen.
    Experte Experten-Bergbau erlaubt dem Helden, über einen Zeitraum von 5 Tagen jeweils 2 Holz und Erz und 4 weitere Rohstoffe zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die 4 anderen Rohstoffe kommen mit jeweils 1 Einheit in dieser Reihenfolge: Edelsteine, Quecksilber, Schwefel und Kristalle. Ist erforderlich, um Großmeister-Adel zu erlernen.
    Meister Meister-Bergbau erlaubt dem Helden, über einen Zeitraum von 5 Tagen jeweils 3 Holz und Erz und 5 weitere Rohstoffe zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die 5 anderen Rohstoffe kommen mit jeweils 1 Einheit in dieser Reihenfolge: Edelsteine, Quecksilber, Schwefel und Kristalle.
    Großmeister Großmeister-Bergbau erlaubt dem Helden, über einen Zeitraum von 5 Tagen jeweils 4 Holz und Erz und 6 weitere Rohstoffe zu produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die 6 anderen Rohstoffe kommen mit jeweils 1 Einheit in dieser Reihenfolge: Edelsteine, Quecksilber, Schwefel und Kristalle.

     

    Held kann 30-70% + 10 Prozent pro Stufe an feindlichen Kreaturen zum Desertieren überreden
    Diplomatie

    Einfach Einfache Diplomatie Einfache Diplomatie verleiht dem Helden die Fähigkeit, 30% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für einen bestimmten Preis zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht mehr als 120 Erfahrungspunkte von Kreaturen beeinflussen, plus 10% pro Stufe des Helden. Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 80% des Normalen.
    Fortgeschritten Fortgeschrittene Diplomatie verleiht dem Helden die Fähigkeit, 40% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für einen bestimmten Preis zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht mehr als 240 Erfahrungspunkte von Kreaturen überzeugen, plus 10% pro Stufe des Helden. Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 70% des Normalen.
    Experte Experten-Diplomatie verleiht dem Helden die Fähigkeit, 50% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für einen bestimmten Preis zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht mehr als 360 Erfahrungspunkte von Kreaturen überzeugen, plus 10% pro Stufe des Helden. Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 60% des Normalen.
    Meister Meister Diplomatie verleiht dem Helden die Fähigkeit, 60% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für einen bestimmten Preis zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht mehr als 480 Erfahrungspunkte von Kreaturen beeinflussen, plus 10% pro Stufe des Helden. Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 55% des Normalen.
    Großmeister Großmeister-Diplomatie verleiht dem Helden die Fähigkeit, 70% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für einen bestimmten Preis zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht mehr als 600 Erfahrungspunkte von Kreaturen beeinflussen, plus 10% pro Stufe des Helden. Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 50% des Normalen.




    Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot

    Letztes Update:  03.03.2007

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