Einfacher Adel erhöht den Zuwachs aller Kreaturen in der
Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 10%. Außerdem
ermöglicht er dem Helden, fortgeschrittenes Besitztum, fortgeschrittenen
Bergbau und fortgeschrittene Diplomatie zu erlernen.
Fortgeschritten
Fortgeschrittener Adel erhöht das Wachstum aller Kreaturen
in der Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 20%.
Außerdem ermöglicht er dem Helden, Meister- Besitztum, Meister-Bergbau
und Meister-Diplomatie zu erlernen.
Experte
Experten-Adel erhöht das Wachstum aller Kreaturen in der
Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 30%. Ist
erforderlich, um Großmeister-Besitztum, Großmeister-Bergbau und
Großmeister-Diplomatie zu erlernen.
Meister
Meister-Adel erhöht das Wachstum aller Kreaturen in der
Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 40%.
Großmeister
Großmeister-Adel erhöht das Wachstum aller Kreaturen in
der Stadt, die den Helden als ihren Gouverneur anerkennt, um 50%.
Einfaches Besitztum verleiht dem Helden die Fähigkeit, 100
Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren, plus 10% pro
Stufe des Helden. Ist erforderlich, um Experten-Adel zu erlernen.
Fortgeschritten
Fortgeschrittenes Besitztum verleiht dem Helden die
Fähigkeit, 200 Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren,
plus 10% pro Stufe des Helden. Ist erforderlich, um Meister-Adel zu
erlernen.
Experte
Experten-Besitztum verleiht dem Helden die Fähigkeit, 300
Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren, plus 10% pro
Stufe des Helden. Ist erforderlich, um Großmeister-Adel zu erlernen.
Meister
Meister-Besitztum verleiht dem Helden die Fähigkeit, 400
Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren, plus 10% pro
Stufe des Helden.
Großmeister
Großmeister-Besitztum verleiht dem Helden die Fähigkeit,
500 Gold extra pro Tag für sein Königreich zu produzieren, plus 10% pro
Stufe des Helden.
Einfacher Bergbau erlaubt dem Helden, über einen Zeitraum
von 5 Tagen jeweils 2 Holz und Erz zu produzieren, plus 10% pro Stufe des
Helden. Ist erforderlich, um Experten-Adel zu erlernen.
Fortgeschritten
Fortgeschrittener Bergbau erlaubt dem Helden, über einen
Zeitraum von 5 Tagen jeweils 2 Holz und Erz und 2 weitere Rohstoffe zu
produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die 2 anderen Rohstoffe kommen
mit jeweils 1 Einheit in dieser Reihenfolge: Edelsteine, Quecksilber,
Schwefel und Kristalle. Ist erforderlich, um Meister-Adel zu erlernen.
Experte
Experten-Bergbau erlaubt dem Helden, über einen Zeitraum
von 5 Tagen jeweils 2 Holz und Erz und 4 weitere Rohstoffe zu produzieren,
plus 10% pro Stufe des Helden. Die 4 anderen Rohstoffe kommen mit jeweils
1 Einheit in dieser Reihenfolge: Edelsteine, Quecksilber, Schwefel und
Kristalle. Ist erforderlich, um Großmeister-Adel zu erlernen.
Meister
Meister-Bergbau erlaubt dem Helden, über einen Zeitraum von
5 Tagen jeweils 3 Holz und Erz und 5 weitere Rohstoffe zu produzieren,
plus 10% pro Stufe des Helden. Die 5 anderen Rohstoffe kommen mit jeweils
1 Einheit in dieser Reihenfolge: Edelsteine, Quecksilber, Schwefel und
Kristalle.
Großmeister
Großmeister-Bergbau erlaubt dem Helden, über einen
Zeitraum von 5 Tagen jeweils 4 Holz und Erz und 6 weitere Rohstoffe zu
produzieren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die 6 anderen Rohstoffe kommen
mit jeweils 1 Einheit in dieser Reihenfolge: Edelsteine, Quecksilber,
Schwefel und Kristalle.
Einfache Diplomatie Einfache Diplomatie verleiht dem Helden
die Fähigkeit, 30% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für
einen bestimmten Preis zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht
mehr als 120 Erfahrungspunkte von Kreaturen beeinflussen, plus 10% pro
Stufe des Helden. Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 80% des
Normalen.
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Diplomatie verleiht dem Helden die
Fähigkeit, 40% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für einen
bestimmten Preis zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht mehr
als 240 Erfahrungspunkte von Kreaturen überzeugen, plus 10% pro Stufe des
Helden. Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 70% des Normalen.
Experte
Experten-Diplomatie verleiht dem Helden die Fähigkeit, 50%
einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für einen bestimmten Preis
zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht mehr als 360
Erfahrungspunkte von Kreaturen überzeugen, plus 10% pro Stufe des Helden.
Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 60% des Normalen.
Meister
Meister Diplomatie verleiht dem Helden die Fähigkeit, 60%
einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für einen bestimmten Preis
zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht mehr als 480
Erfahrungspunkte von Kreaturen beeinflussen, plus 10% pro Stufe des
Helden. Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 55% des Normalen.
Großmeister
Großmeister-Diplomatie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
70% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen für einen bestimmten
Preis zum Desertieren zu überreden. Der Held kann nicht mehr als 600
Erfahrungspunkte von Kreaturen beeinflussen, plus 10% pro Stufe des
Helden. Außerdem betragen die Kosten einer Kapitulation 50% des Normalen.