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    Held kann entsprechende Zauber der Ordnungsmagie lernen.
    Ordnung

    Einfach Einfache Ordnungsmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Ordnungsmagie- Zauber der Stufe 1 zu wirken. Ermöglicht außerdem dem Helden, einfache Verzauberung zu erlernen, und ist eine der Voraussetzungen für fortgeschrittenen Liebreiz.
    Fortgeschritten Fortgeschrittene Ordnungsmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Ordnungsmagie-Zauber der Stufe 2 zu wirken. Ermöglicht außerdem dem Helden, Meister-Liebreiz zu erlernen.
    Experte Experten-Ordnungsmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Ordnungsmagie- Zauber der Stufe 3 zu wirken. Ermöglicht außerdem dem Helden, Großmeister-Liebreiz zu erlernen.
    Meister Meister-Ordnungsmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Ordnungsmagie- Zauber der Stufe 4 zu wirken.
    Großmeister Großmeister-Ordnungsmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Ordnungsmagie-Zauber der Stufe 5 zu wirken.

     

    Gibt dem Helden 10-50 Zauberpunkte, erhöht Regeneration um 2-10 täglich
    Verzauberung

    Einfach Einfache Verzauberung gibt dem Helden 10 Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 2 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für fortgeschrittene Ordnungsmagie.
    Fortgeschritten Fortgeschrittene Verzauberung gibt dem Helden 20 Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 4 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für Experten-Ordnungsmagie.
    Experte Experten-Verzauberung gibt dem Helden 30 Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 6 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für Meister- Ordnungsmagie.
    Meister Meister-Verzauberung gibt dem Helden 40 Zauberpunkte und erhöht die
    Zauberpunkt-Regenerierung um 8 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für Großmeister-Ordnungsmagie.
    Großmeister Großmeister-Verzauberung gibt dem Helden 50 Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 10 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für Großmeister-Ordnungsmagie.

     

    Erhöht Wirksamkeit der Ordnungszauber
    Zauberei

    Einfach Einfache Zauberei erhöht die Wirksamkeit von Ordnungsmagie-Zaubern um 20%. Ist eine der Voraussetzungen für Experten- Ordnungsmagie.
    Fortgeschritten Fortgeschrittene Zauberei erhöht die Wirksamkeit von Ordnungsmagie- Zaubern um 40%. Ist eine der Voraussetzungen für Meister-Ordnungsmagie.
    Experte Einfache Zauberei erhöht die Wirksamkeit von Ordnungsmagie-Zaubern um 60%. Ist eine der Voraussetzungen für Meister-Ordnungsmagie.
    Meister Meister-Zauberei erhöht die Wirksamkeit von Ordnungsmagie-Zaubern um 80%. Ist eine der Voraussetzungen für Großmeister-Ordnungsmagie.
    Großmeister Großmeister-Zauberei gibt dem Helden 8 Zauberpunkte und erhöht die Wirksamkeit von Ordnungsmagie-Zaubern um 100%. Ist eine der Voraussetzungen für Großmeister-Ordnungsmagie.

     

    15-35 % der feindlichen Kreaturen wechseln die Seite
    Liebreiz

    Einfach Ein Held mit einfachem Liebreiz kann 15% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen auf seine Seite ziehen. Der Held kann nicht mehr als 60 Erfahrungspunkte von Kreaturen bekehren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die Kosten einer Kapitulation betragen 90% des Normalen
    Fortgeschritten Fortgeschrittener Liebreiz ermöglicht dem Helden, 20% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen auf seine Seite zu ziehen. Der Held kann nicht mehr als 120 Erfahrungspunkte von Kreaturen bekehren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die Kosten einer Kapitulation betragen 80% des Normalen.
    Experte Experten-Liebreiz ermöglicht dem Helden, 25% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen auf seine Seite zu ziehen. Der Held kann nicht mehr als 180 Erfahrungspunkte von Kreaturen bekehren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die Kosten einer Kapitulation betragen 75% des Normalen.
    Meister Meister-Liebreiz ermöglicht dem Helden, 30% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen auf seine Seite zu ziehen. Der Held kann nicht mehr als 240 Erfahrungspunkte von Kreaturen bekehren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die Kosten einer Kapitulation betragen 70% des Normalen.
    Großmeister Großmeister-Liebreiz ermöglicht dem Helden, 35% einer großen Überzahl feindlicher Kreaturen auf seine Seite zu ziehen. Der Held kann nicht mehr als 300 Erfahrungspunkte von Kreaturen bekehren, plus 10% pro Stufe des Helden. Die Kosten einer Kapitulation betragen 65% des Normalen.


    Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot
    Letztes Update: 


    Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot
    03.03.2007

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