Einfache Lebensmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Lebensmagie-Zauber der Stufe 1 zu wirken. Ist erforderlich, um einfache
Heilung zu erlernen, und ist eine der Voraussetzungen für
fortgeschrittene Erweckung.
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Lebensmagie verleiht dem Helden die
Fähigkeit, Lebensmagie-Zauber der Stufe 2 zu wirken. Ist erforderlich, um
einfache Spiritualität zu erlernen, und ist eine der Voraussetzungen für
Meister-Erweckung.
Experte
Experten-Lebensmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Lebensmagie-Zauber der Stufe 3 zu wirken. Ist erforderlich, um
Großmeister-Erweckung zu erlernen.
Meister
Meister-Lebensmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Lebensmagie-Zauber der Stufe 4 zu wirken.
Großmeister
Großmeister-Lebensmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Lebensmagie-Zauber der Stufe 5 zu wirken.
Einfache Heilung gibt dem Helden 10 Zauberpunkte und erhöht
die Zauberpunkt- Regenerierung um 2 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen
für fortgeschrittene Lebensmagie.
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Heilung gibt dem Helden 20 Zauberpunkte und
erhöht die Wirksamkeit von Lebensmagie-Zauberpunkt-Regenerierung um 4 pro
Tag. Ist eine der Voraussetzungen für Experten- Lebensmagie.
Experte
Experten-Heilung gibt dem Helden 50 Zauberpunkte und erhöht
die Zauberpunkt- Regenerierung um 6 Punkte pro Tag. Ist eine der
Voraussetzungen für Meister-Lebensmagie.
Meister
Meister-Heilung gibt dem Helden 40 Zauberpunkte und erhöht
die Zauberpunkt- Regenerierung um 8 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen
für Großmeister-Lebensmagie.
Großmeister
Großmeister-Heilung gibt dem Helden 50 Zauberpunkte und
erhöht die Zauberpunkt- Regenerierung um 10 pro Tag. Ist eine der
Voraussetzungen für Großmeister-Lebensmagie.
Einfache Erweckung ermöglicht dem Helden, 20% der
befreundeten Kreaturen, die im Kampf fallen, wiederzuerwecken. Untote und
mechanische Kreaturen sowie Elementar-Kreaturen können nicht
wiedererweckt werden.
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Erweckung ermöglicht dem Helden, 30% der
befreundeten Kreaturen, die im Kampf fallen, wiederzuerwecken. Untote und
mechanische Kreaturen sowie Elementar-Kreaturen können nicht
wiedererweckt werden.
Experte
Experten-Erweckung ermöglicht dem Helden, 40% der
befreundeten Kreaturen, die im Kampf fallen, wiederzuerwecken. Untote und
mechanische Kreaturen sowie Elementar-Kreaturen können nicht
wiedererweckt werden.
Meister
Meister-Erweckung ermöglicht dem Helden, 45% der
befreundeten Kreaturen, die im Kampf fallen, wiederzuerwecken. Untote und
mechanische Kreaturen sowie Elementar-Kreaturen können nicht
wiedererweckt werden.
Großmeister
Großmeister-Erweckung ermöglicht dem Helden, 50% der
befreundeten Kreaturen, die im Kampf fallen, wiederzuerwecken. Untote und
mechanische Kreaturen sowie Elementar-Kreaturen können nicht
wiedererweckt werden.