Einfache Naturmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Naturmagie-Zauber der Stufe 1 zu wirken. Ist erforderlich, um einfache
Kräuterkunde zu erlernen, und ist eine der Voraussetzungen für
fortgeschrittene Herbeirufung.
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Naturmagie verleiht dem Helden die
Fähigkeit, Naturmagie- Zauber der Stufe 2 zu wirken. Ist erforderlich, um
Meister-Herbeirufung zu erlernen.
Experte
Experten-Naturmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Naturmagie-Zauber der Stufe 3 zu wirken. Ist erforderlich, um
Großmeister-Herbeirufung zu erlernen.
Meister
Meister-Naturmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Naturmagie-Zauber der Stufe 4 zu wirken
Großmeister
Großmeister-Naturmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Naturmagie- Zauber der Stufe 5 zu wirken.
Einfache Kräuterkunde gibt dem Helden 10 Zauberpunkte und
erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 2 pro Tag. Ist eine der
Voraussetzungen für fortgeschrittene Naturmagie.
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Kräuterkunde gibt dem Helden 20
Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 4 pro Tag. Ist
eine der Voraussetzungen für Experten-Naturmagie.
Experte
Experten-Kräuterkunde gibt dem Helden 30 Zauberpunkte und
erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 6 pro Tag. Ermöglicht dem Helden
außerdem, 1 Lebenspunkt pro Tag zu regenerieren. Ist eine der
Voraussetzungen für Meister-Naturmagie.
Meister
Meister-Kräuterkunde gibt dem Helden 40 Zauberpunkte und
erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 8 pro Tag. Ermöglicht dem Helden
außerdem, 2 Zauberpunkte pro Tag zu regenerieren. Ist eine der
Voraussetzungen für Großmeister-Naturmagie.
Großmeister
Großmeister-Kräuterkunde gibt dem Helden 50 Zauberpunkte
und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 10 pro Tag. Ermöglicht dem
Helden außerdem, 2 Zauberpunkte pro Tag zu regenerieren. Ist eine der
Voraussetzungen für Großmeister-Naturmagie.
Einfache Herbeirufung ermöglicht dem Helden, Koboldgnome,
Feenwesen oder Wölfe in die Armee des Helden aufzunehmen, und zwar mit
einer täglichen Rate von 10 Erfahrungspunkten von Kreaturen, plus 10% pro
Stufe des Helden.
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Herbeirufung ermöglicht dem Helden,
Koboldgnome, Feenwesen oder Wölfe in die Armee des Helden aufzunehmen,
und zwar mit einer täglichen Rate von 20 Erfahrungspunkten von Kreaturen.
Experte
Experten-Herbeirufung ermöglicht dem Helden, Elfen, Satyre
oder Tiger in die Armee des Helden aufzunehmen, und zwar mit einer
täglichen Rate von 30 Erfahrungspunkten von Kreaturen.
Meister
Meister-Herbeirufung ermöglicht dem Helden, Elfen, Satyre
oder Tiger in die Armee des Helden aufzunehmen, und zwar mit einer
täglichen Rate von 40 Erfahrungspunkten von Kreaturen.
Großmeister
Großmeister-Herbeirufung ermöglicht dem Helden, Greife,
Einhörner oder Erd-, Luft-, Feuer- und Wasser-Elementarwesen in die Armee
des Helden aufzunehmen, und zwar mit einer täglichen Rate von 50
Erfahrungspunkten von Kreaturen.